Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!

1.881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Es Gibt Eine Hölle! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!

18.01.2020 um 16:49
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:woher benannte Leute ihr vermeintliches Wissen haben - wohlnicht aus der Bibel @Vomü62
Oh, ich habe natürlich nicht Theologie studiert, drin rum gelesen aber schon. Das hat gereicht, um dort etliche Widersprüche zu finden.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:also von Interpretation kann nicht die Rede sein,
Hallo? Schon hier im Faden widersprecht Ihr beiden Gläubigen Euch doch.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Kann man sicherlich so sehen (ich sehe das auch so ungefähr, Nieselprim).
Andere sehen es anders.
Jeder liest vermutlich aus der Bibel das raus was ihm zusagt.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ansonsten werde ich dir nur noch schreiben, wenn du mich ansprichst @Vomü62
Is scho recht...

Anzeige
1x zitiertmelden

Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!

18.01.2020 um 16:50
@Niselprim
Ich weiß nicht, ob deine Eltern Geschwister sind.


melden

Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!

18.01.2020 um 16:50
@ascientist
Zitat von ascientistascientist schrieb:ber anstatt dass sich die ganzen Gläubigen hier mal die Mühe machen ein einziges vernünftiges Argument zu finden, kommt als Antwort nur so was wie: Gottes Wege sind unergründlich für uns Ameisen.