Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

9.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

10.07.2015 um 20:56
@bodywatch
Zitat von bodywatchbodywatch schrieb:ich glaubte er würde mich retten?
wieso sagst du, du glaubst er würde?
Wenn du wirklich daran Glaubst, dann macht er es auch.
nicht "Er würde", Christus tut es...

Tausend Gebete helfen dir nichts, wen du nicht dran glaubst..
Du brauchst nicht so ein langes gebet...
einfach von dir raus, ein ehrliches gebet...

Nicht etwas, das dir jemand vor gibt...
Gib dir selbst vor...

Anzeige
melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

10.07.2015 um 21:03
hier mal mein "Werdegang"
Ich hatte gemerkt es geht nicht mehr weiter - ich war in einer Sackgasse, dann las ich Lichtarbeit Verführung "Eckhardt Haase" sein Bericht und ich betete oft an See Jesus wenn du so bist dann zeig dich mir irgendwann kam jmdm. aus der Gemeinde.. kennst du Jesus Ich ja...er gab mir Jesus unser Schicksal mit zu lesen und mein Jesus Bild wurde überm Haufen geworfen später ging ich mit meinen Karten und Pendeln nach der Predigt zum Pastor und fragte ist das nun was gutes? Ich arbeite mit Gott Weissager heile usw.
er fragte mich ob ich Jesus mein Leben gab...
Ich wie geben ich arbeite mit Gott und Christus...wir gingen in einen Raum und machten General beichte erfragte mich willst du ihm gehören? Ja glaubst du daß er gestorben ist am Kreuz? Ja glaubst du daß er auferstanden ist von den toten? Ich ja
dann spreche mir nach wenn du wirklich willst Ja was habe ich zu verlieren mir geht es dreckig bin festgefahren und verloren (Glasglocke benebelt gefangen)
Her Jesus Christus ich bekenne daß ich Sünde gegen dich begangen habe (aufgezählt alles esoterisch und was mir einfiel) ich erkenne daß ich Vergebung brauche für diese Last und möchte sie annehmen. Ich möchte dir dafür danken daß du es bereits vollbracht hast am Kreuz von Golgatha und dein Blut vergossen...
ich gebe dir mein Leben...
(die Worte bekomme ich nicht mehr genau hin)
dann geschah etwas wie Feuer von innen fegte auf einmal alles raus aus mir wie eine heftige Explosion - von innen kam diese Kraft viel stärker als ich es von Heiler sei kannte und nicht von außen oder fließend u.ä ich begriff nun was Johannes meinte es wird jemand kommen der mit Feuer tauft! ja es war ein heftiges Feuer nur ein Schimmer seiner Kraft- ich schrie ich schwitze als wenn ich Marathon gesprintet bin. nach einiger zeit war ich frei ein anderes licht brannte in meinen Augen der Schleier war weg, auch das Tageslicht war heller.
Ich war frei ich war frei fröhlich... nie wieder Esoterik, ich warf alles weg an Bücher usw. gleich sofort Mein Verhängnis wurde später meine alte Freundin und Licht und Liebe sowie das Hörbuch "Die kleine Seele spricht zu Gott was ich erneut bei Zahnarzt gelesen hatte - mein altes Gottesbild wurde "geweckt" Im Hauskreis stellt ich oft fragen über Inkarnation Seelenplan u.ä ich fing an zu straucheln...anrufen oder nicht gewarnt wurde ich vom Hauskreis und meiner Mutter und Sept./Okt. war ich wieder drin Ich rief an wegen einer blöden Frage bei Sanada 7heaven seltsame Phänomen kamen über mich ich rief oft die älteste an und betete um Vergebung - ich hatte wieder von Okt. 13 bis Dez. 13 aktiv Esoterik volle Pulle gemacht

im groben was ich so hatte..details mache ich spöter evtl

1993 Magersucht
1999 - 2010 Bulimie
Viel Klinik Aufenthalte zwischendrin und Psychologie Besuche (ambulant)
2008-2013 Esoterisches angefangen mit Meditation, dann immer weiter gesteigert Schamanismus Spiritismus, Kristall Licht Energie Schwingungen, Pendel, Wahrsagen, Streik, Farben und Symbole, Gebete ("Jesus/GOTT Erzengel Michael Gabriel und wie sie alle heißen), Erdgeister Astrealwesen, medialität, Hellsehen Hell fühlen, Verbinden mit anderen, heilen Wahrsagen durch Karten und medial, Gesprochen mit den "Wesen", Energien hin und her geschoben (Kraftübertragung, Familienaufstellung bis in die 4 Genration machen lassen

2013 Bekehrung zu Jesus, Befreiung erlebt
Ende 2013 Rückfall in Esoterik und selber wieder voll praktiziert bis Jan 2014 Gürtelrose, erste Anzeichen von Abnormalitäten traten auf

FCG Kiel nochmals Bekehrt und bekannt. Walter Heidenreich, Greg Viloi Arne Elsen (Dämonie Austreibung, Zungen reden Hand Auferlegung, Salbungen)

Mai Psychiatrie Burnout Out nichts ging mehr wirr warr fing an ab und an bei alter Wahrsagerin die ich kannte angerufen was ist los mit mir???
Juni/Juli erneut Psychiatrie
Sept./Okt. Ignis Egenhausen

meine alte Gemeinde wieder besucht und meine Taufe Nov 2014
alles nochmal weggeworfen was ich hatte und umgezogen nach Stade

Heftige Anfechtungen und in Besitz nahme meines Körpers geschah (Jan/Feb eine unsichtbare Hand hat meine "Seele aus mir gezogen und mein Kopf Körper eingenommen)

Seit dem Eßbrechsucht sehr stark psychisch und körperliche Abnormalitäten und unsichtbare Ketten überall am Körper, Unsichtbare Griffe und Ver/Zerrungen

April Ablagegebete mit Gebetskreis der FEG Stade ich bekenne daß es Sünde war Wahrsagen,...s.o. alles, Auch die Personen die ich noch wußte etc. dazu gesagt und losgesagt im Namen Jesu.

Nun bin ich voll drin im Salat. Seit Januar heftige Bresche Anfälle oder andere Süchte und Abnormalitäten



1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

10.07.2015 um 21:18
@bodywatch
Wieso trittst du immer wieder in die Kreise ein, die dich so runterziehen..
Zitat von bodywatchbodywatch schrieb:2013 Bekehrung zu Jesus, Befreiung erlebt
Ende 2013 Rückfall in Esoterik
Wieso machst du das?
Du erlebst Befreiung und wendest dich wieder der Magie zu..
Wenn du umkehrst musst du auch am Weg bleiben und nicht wieder umkehren.

Lass mal die ganzen Müllgemeinden hinter dir...
Alle Wahrsager, Teufelsaustreiber und und und..
Das ist ein Teufelskreis..
Du brauchst einfach nur Menschen, mit denen du etwas unternehmen kannst.
Höre endlich auf damit, den Teufel andauernd herauszufordern.
Er gibt dir mehr als du willst, aber nie das, was du brauchst...
er verdreht dir nur deinen Kopf..

Alles was du brauchst, bekommst du vor deiner Haustüre...
Suche Menschen die gerne Menschen sind und nicht lieber alles andere wären...
Lebe am Boden im Leben und nicht in Gedanken...
Und schon überhaupt, wenn da nur Verfolgungen rauskommen.


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

10.07.2015 um 21:24
wieso dfer ückfall...keine ahung
die kleine seele spricht zu gott war der anstoß

naja und dann die viele gemeinden und lehren wo ich merkte falscher weg?
oder irrlehre?


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

10.07.2015 um 21:31
das letzte macht mich am meisten fertig
die geister dfie ich rioef

das war mein letzter Besuch bei "Brüdern"

Youtube: Predigt - Das Gebet vermag viel (Teil 1) - Benedikt Peters
Predigt - Das Gebet vermag viel (Teil 1) - Benedikt Peters
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


dann hab ich mich abgewandt vom Christen

"siehst du wir sind alle verdorben können ix tun" blah blubb


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

10.07.2015 um 21:44
alles was dir nicht gut tut, ist der falsche weg und du bist am falschen Weg.
Sonst würde es dir ja gut gehen.
Das ist meine spezielle Botschaft für dich:
Diese Menschen haben keinen guten Einfluss auf dich.
Vergiss die Geister und wende dich dem Leben zu.
Vergiss die Gemeinden und Lebe dein eigenes Leben und nicht das einer Gemeinde.
Sei du selbst, du wirst sehen, das dies viel mehr göttlich ist,
als irgendwo im Gebet zu versauern...
Dieses Leben wird dich gesund machen..
wieso?
Ja, weil dich alles andere krank gemacht hat.
Youtube: Xavier Naidoo - Alles kann besser werden [Official Video]
Xavier Naidoo - Alles kann besser werden [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Du musst es nur WIRKLICH wollen.


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

10.07.2015 um 21:46
weil sowas hallt noch im Hirn
https://www.youtube.com/watch?t=209&v=hQNTOJg8jIU

das war im Grunde die Hauptbotschaft der vielen Predigten jd was passiert wenn icht
Verdammnis die vielen Menschen die Jesus nicht annahmen

alle selbstsüchtighen die ihr lebnen leben
was ixch nun wieder vor habe


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

10.07.2015 um 21:51
@Koman
ja ich will da raus sonst würde ich net so bekloppte fragen stellen


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

10.07.2015 um 21:55
@bodywatch
Zitat von bodywatchbodywatch schrieb:alle selbstsüchtighen die ihr lebnen leben
man ist doch nicht selbstsüchtig nur weil man Leben will...
Selbstsucht ist, wenn man über Leichen geht um selbst zu leben..
Aber einfach sein Leben zu Leben IST LEBEN.
https://www.youtube.com/watch?v=MYNLQjrBVPo
LEBE LEBE LEBE
SEI MENSCH SEI MENSCH SEI MENSCH


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

10.07.2015 um 22:34
Zitat von KomanKoman schrieb:LEBE LEBE LEBE
SEI MENSCH SEI MENSCH SEI MENSCH
"HÖLLE HÖLLE HÖLLE" Ja nee is klar.. Ich zweifel nicht daran das Du ein guter Mensch bist und es aufrichtig gut meinst @Koman aber Deine Ratschläge sind todbringend, passend zu Deinem Avatar. @bodywatch IST besessen von Dämonen, durch die Esoterik und dann auch noch unter die Hände von Charismatikern geraten, in Seinem Herzen wohnt Legion und sie foltern seinen Geist auf das härteste. Was er jetzt braucht ist eine klare Beziehung zu Jesus Christus und diese wächst - vor allen Dingen - durch das Gebet im stillen Kämmerlein, das in sich aufnehmen der Heiligen Schriften und in der Gemeinschaft mit anderen Gotteskindern. Genau diese 3 wichtigen Grundpfeiler tust Du zum Teil untergraben
Zitat von KomanKoman schrieb:Lass mal die ganzen Müllgemeinden hinter dir...
Zitat von KomanKoman schrieb:Sei du selbst, du wirst sehen, das dies viel mehr göttlich ist,
als irgendwo im Gebet zu versauern...
Zitat von KomanKoman schrieb:Deine stärke wächst nicht durchs Bibel lesen,
sondern dadurch, das du dein Leben erfährst.
Du musst nichts über glaube lesen um zu glauben...
"Werdet nicht in großer Zahl Lehrer, meine Brüder, da ihr wißt, daß wir ein strengeres Urteil empfangen werden!" Jakobus 3,1


Ich habe nur eine Frage an @bodywatch, Du hast erkannt wie die Esoterik Dich wiederholt in den Mist geritten hat und Du hast die ungleich große Macht erfahren in der Christus Dich frei machte und Dir neues Leben schenkte, wieso um alles in der Welt willst Du Ihn nun verwerfen?! Hat ER Dir irgendwas schlechtes getan??

Kyrie Eleison..


2x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

10.07.2015 um 22:46
@BibleIsTruth
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:HÖLLE HÖLLE HÖLLE" Ja nee is klar.. Ich zweifel nicht daran das Du ein guter Mensch bist und es aufrichtig gut meinst @Koman aber Deine Ratschläge sind todbringend, passend zu Deinem Avatar.
Besser als deine Ratschläge die ihn noch mehr verwirren..

Du verteufelst mich, und denkst du bist ein heiliger...
Ich komme aus dem Licht, wenn du mal meinen Avatar genau ansehen würdest.
Aber was rede ich, weiter als bis zur Sense bist anscheinend nicht gekommen.
Werdet nicht in großer Zahl Lehrer, meine Brüder, da ihr wißt, daß wir ein strengeres Urteil empfangen werden!" Jakobus 3,1
Und? hast du Angst?
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:wieso um alles in der Welt willst Du Ihn nun verwerfen?! Hat ER Dir irgendwas schlechtes getan??
hättest du mal alles gelesen, bevor du so einen Müll verzapfst.
Er verwirft nichts...
Nur gab ich ihm den Ratschlag mal zu kontrollieren,
ob der dem er folgt, auch der ist, den er meint zu folgen.
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:Was er jetzt braucht ist eine klare Beziehung zu Jesus Christus und diese wächst - vor allen Dingen - durch das Gebet im stillen Kämmerlein, das in sich aufnehmen der Heiligen Schriften und in der Gemeinschaft mit anderen Gotteskindern. Genau diese 3 wichtigen Grundpfeiler tust Du zum Teil untergraben
JA!
Weil ihn das alles bis jetzt "VERGIFTET" hat, also erzähl ihm nicht,
er soll sich ins stille Kämlein setzen und beten.
Er soll mal DAS LEBEN erfahren und Leben.
Denkst du wirklich Jesus hat sich geopfert, das wir nur beten?
Nein, er hat sich geopfert, das wir LEBEN...


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

11.07.2015 um 11:25
Also
warum ich zur Esoterik zurück gefallen bin
- mich hat immer das Leben nach dem Tod bewegt da waren noch offene Fragen die sich widersprachen "Bibel vs Esoterik"
- ich konnte schwer glauben dass GOTT so ist wie in der Bibel bes. AT das wäre mehr brutal
- ichnahm das "Blümchengott" derEsoterik vermutlich mit?
Youtube: "Die kleine Seele spricht mit Gott" (VERVOLLKOMMNET & WUNDERSCHÖN) von Neale Donald Walsch
"Die kleine Seele spricht mit Gott" (VERVOLLKOMMNET & WUNDERSCHÖN) von Neale Donald Walsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

oder von Donal Walsh
https://www.youtube.com/watch?v=dMotaaEbsN0 (Video: GESPRAECHE MIT GOTT - N. D. WALSCH Hörbuch T1 v 4)

anders wurde es gepredigt.

Anfangs war ich in einer kleinen Baptisten Gemeinde (später EFG) dort habe ich mich bekehrt. Anfangs war ich dort noch als "Esoteriker" da ich auch mit "GOTT-Vater" und "Christus Jesus" (Energie?) gearbeitet


zur Frage warum ich nun verwerfen will und was?

1) Ich habe gemrkt wie sehr sich Gemeinden widersprechen in Ihren Predigten, zB FEG vs bibeltreue Christen oder Hardcore bibeltreu vs Advetnisten vs Pfingstler vs Charismatiker usw
Jeder behauptet was anderes, demanch wäre ich kaum "Wiedergeboren" "unbußfertig" u.ä. da ein "Wiedergeborener" keine "Dämonen" haben könne sei unmöglich => Bibeltreue (die Fast nur von Bruder Geeschwidster etc reden und verdorbenes Herz/Natur, wior sind abgrundtief Sche...lecht

Das konnt eich iregndwann ichtmehr hören war auch total unlogisch zum Zitat aus dem AT und als Gott den Menschen schuf sprach er und es war sehr gut (bei den anderen kam eher und es war gut hervor) also stimmt ja was nicht

Auch im NT las ich nirgends wie und wo Jesus sagte wie dreckig und verdorben ihr doch alle seid (die ihn hören wollt) j aihr seid abrgrunditef... nirgends...Paulus (wobei ich bei ihm oft zweifelt) 1) "mein evangelium ws ich predige"??? also hat er ein anderes gemacht? auch für mich ist es schwer zu glauben warum ausgerechnet ein "selbsternannter" es sei? kei Zeuge gibt es dort wirlich bei dieser ominösen Erscheinung...Muhammed hatte auch eine Erscheinung in der Höhle also müßte er ja ach die Wahrheit sprehcen da er Kontakt mit dem Herrn Jesus/Gott hatte?

Der Nächste Punkt war die Trinität wenn Jesus zu Gott Vater sagt wie kann dann Jesus Gott sein?
Ok sie haben ihn agebetet...aber was heißt Anbetung wirklich? heißt es ins "deutsche" übersetzt reden/bitten? oder ist es verherrlichen? weil so genau heht es nicht hervor ausser wo Jesus klar stellt alle Sollen zu ihm kommen (anbetung?) damit der Vater verherrlilcht werde durch den Sohn (also indem ich zu Jesus komme ihn bitte, aber die Ehre Gott gebe in dem ich sage Danke? ihn Verherrliche für seine Tat)

weil der Vater nur durch den Sohn wirkt. Nur wie ist es jetzt wo der Sohn aufgefahren ist (wobei ich das Kreuz eher als Symbol sehe ähnlich wie das Blut sowie auch Christus, da alles eine Bedeutung hat im geistlichen was sich auswirkt auf unsere Welt da sie ien Mix ist aus Leib und Seele/Geist) wir aber gefangen sind in diesem - Ausnahme man verläßt den Körper durch Esoterische Praktiken o.ä. "Drogenkonusm" die solche "OPhänomene" zulassen. anders ist es bei Nahtoderfahrung (meine Mutter erzählte micr davon ihrer)


zu meienr Buße
Ich habe oft gebetet und gebittet er möge mich doch wieder befreien ich bereue die Kacke die ich mit dem Rückafall getan habe. Es war oft Verzweifelung oder fehlender Rückhalt oder auch "fragen der Existenz" diemich zur "Wahrsagerin" laufen ließen die haben mich sehr geplagt in der Zeit besonders Nachts (ds kann man sich kaum vorstellen ein "normaleer" MEnsch würde sich wieder hinlegen kurz noteieren ws es war o.ä. bei mir bewegte es innerlich welten was mich förmlich zeriß und diese Geduld konnt ich kaum aufbringen bis zum nächsten "Gottesdienst/Hauskreis" oder ich fand es nicht in der Schirft. die ERfahruing der Befreiung war in dem Moment weg. Ich sah dieses Gespräch dieser Esoterik dame als "Psychologische Beratung" anda ich sie eben kannte und umgekehrt komischerweise waren viele dinge wahr die sie sagte (spöäter in einem psychologiscchen Seelsorgegespräch habe ich das Gleiche erzählt wie der Wahrsagertante, das Ergenis war das Gleiche und die Antwworten auch (a´mit anderen Worten halt) - da braucht man kein Wahrsager sein war ihr Feedback man merkt es auch etc. da bruachtman auch keiojne Medium zu sein oder sonstige Channelfertigkeiten eben nur Empathie und "Zuhören"?

Ich will einfach nur weg von dieser komischen Zwasngsjacke
- halt dich fern von der WElt, Fitness, Krafttraining = Götze (hab mein Training ans "Kreuz gebracht", mein Studium (Ökotrtophiologie ebenso 1 Jahr fehlt noch)
- es zählt die Ewigkeit nicht das Jetzt, Gott läßt Leid zu damit wier im Glauben wachsen (wir = die "Christen" deshalb will ich weg davon das ist sowas von pervers, die Aussage der "Brüder" was bringt dir das wenn du morgen Tod bist es zählt jhalt das Ewige Leben und das Opfer am Kreuz? leidest du mehr als er? er habe mehr gelitten als du jetzt (ja mag sein ich bin nicht Jesus und will es auch nicht werden und werde es mir auch nicht anmaßen jemals so zu sein geschweige denn wie GOTT, ja ich mache viele Fehler teilweise bewußt teilweiose unbewußt was öfter ist, ich bin mir ja meiner "schlechten Dinge bewußt und stehe vor einem Berg den ich gerne ändern möchte Dinge die mir selber gegen den Strich gehen nur weiß ich selber nicht wie ich das alles packe)

- Ich möchte eindfach erstmal nur frei sein a) von dem Geisterschrott (ich habe es fast 6Monate lan immer wieder im Gebet gebrcht Herr vergib mir daüfür dafür dafür jeden furz was ich dabei dachte mit wem ich dort Telfoniert hatte habe alle sweggeworfen wirklich alles selbst die Möbel Keldier mit dene ich Geräuchert Wasser gesprengt oder sonst gemacht hatte, ich bin umgezogen deswegen mit Nichts in eine neue Wohnung Dezember 2014 um neu anzufangen und zu zeigen dass ich mit Gott gehen will) was soll ich denn mehr tun??? Ich bin in ddie Gemidne geflitzt immer um Fürbitte nochmal das Ganze vor den Ältesten gebracht meine Schandtaten der Esoterik u.a.

doch keine Spur der Bessern eher es wurde schlimmer (Reformierte Christen Bibeltreue) in solch eine Bin ich halt geraten Die Lehre du brauch st eine Gesunde Gemeidne und Lehrerichte dich nicht nach dem was du willst sondern der Herr, suche deinen wohnort nicht nach Beruf, Studium etc aus sonder wo eine gute Gemidne ist die keine Irrelhre predigt (wie die FEG Freikirche ökumene u.ä.) tja da belibt echt nicht viel übrig wenn man die alle wegläßt.

Demzfolge hatte ich meine Sport studium mneinen Job (umzugshelfer Gartenhelfer Bauhelfer dort hkonn teihc gut Geld verdienen nebenbei) ans Kreuz hgeängt mit samt meiner PErsönlichkeit - Gott wolle ja mich "beeschneiden" und das tue weh das hätten alle Christen eine "Depression/Borderline" a) gefnangen in der Sünde und b) die Tat der Spnde und der Schemrz was diese "Bulimie" verursacht du fühlst die SChuldig vor Gott und dich "kotzt" es an weil du machtlos bist?

Immer weider bitten und flehen und danksagen dann gehen ach die Geister weg alles was Gott zuläßt ist dein bestes jetzt für dich (guck dir Hiob an oder Paulus er hatte auch "Dorn im Fleisch" (was auch immer das wirklich hieß) oder Jakob er hatte auch Hüftprobleme...toll danke ich bin weder Hiob Pauluis noch Jakob noch bin ich Wasnderprediger und habe es auch grr nicht vor. ich mööchte einfahc nur mein LEben wieder in den Griff bekommmen Schuld abtragen und Mein Projekt zu Ende bringen (ja MEIN WILLE oha das wäre die Todsünde - keimn Wudner das Gott dir nicht hilft wenn du in Sünde lebst etc)

Tja was soll ich savon halten???

Christen = alle hirnverbrannt??? also wenn ich darüber nachsinne und zurückblicke ... Ja da ist ne Sicherung kaputt gegangen treu dem Motto Hirn Aus damit WORT erzeugut GLAUBe erzeugt GEFÜHL und HEILSGEWIßheit

tja das habe ich alle snicht, also Verdorben, tja dann bist halt net bekehrt musst halt noch bitten dass Gott dir den Glauben und dir die Gnade schenkt (erähltung nicht alles sind erwählt sa sie den Ruf net hören (wollen)

mehr forschen in der Schirft im Gebet bis dir das Evanglium in den Schoß springt äh ins Herz dann wirst irgendwann "wach" und hast die heilsgewißheit.

Was oft vorkam in deser Zeit ich schlief ein, sprang umher wurde Unruhig ebenso beim Gebet , ich werde umhergeschleudert wie in einer Waschmaschine (geistig wie körperlich) bei der Arbeit konnte es auch mal sein das ich die Schaufel nicht mehr halten konnte nicht mangels kraft eher weil eine unsichtbaere Kraft dran zog, oder ich ein paar meter weit wegflog ohne das mich ein Mensch oder Objekt berührt hat, einfach zack 3meter rücklings gegen die Wand oder andere dinge, wie festkleebn mit den Füßen und erstarrt, Fressen und Kotzen unkoontzreitheit uvm)


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

11.07.2015 um 11:32
Ich habe mittelrweile gelernt die "Christen" nehmen das Wort etwas zu wörtlich und fragen gar nicht nach der Bedeuntg dieser Worte (bei den Geboten ist es klar du sollst nicht stehlen etc. logisch )

andererseits ich sah ein tier mit 7 hörner das hielt ein Leuchter in der Hand mit soeben Sternen usw
oder
sie tranken sein Blut und aßen sin Fleisch

ja das mache ich auch täglich zu Frühstück

das meine ich


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

11.07.2015 um 11:34
@Koman
@BibleIsTruth
beim Hörbuch
von ca 24-25 Minuten so ähnlich ist meine Situsion

das wäre aber gegen die Lehre was ich gehört habe
Vertaue nicht auf dein Gefühl sondern auf Das Wort darauf baut der Glaube auf


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

11.07.2015 um 13:44
@bodywatch
Zitat von bodywatchbodywatch schrieb:Vertaue nicht auf dein Gefühl sondern auf Das Wort darauf baut der Glaube auf
Es kommt der Zeitpunkt, da wirst du dich entscheiden müssen...

Es sind nicht "die Christen" die bösen,
sondern Böse sind alle Menschen die böses tun.
Entweder machst du so weiter, wie bisher.
Oder du beginnst endlich mal zuzuhören.

Das Wort, komm aus deinen Inneren.
Auch Gefühle bestehen aus Wort.
Vertraue nicht irgend welchen Wörtern sondern deinen Wörtern,
die aus dir entspringen.

Jesus Christus wollte keine blinden oder gefühlslose Menschen,
sondern Menschen die auch Menschlich sind...
Hatte Jesus Christus eine Bibel dabei,
als er Kranke, Blinde und Heimgesuchte heilte?
Nein...

Es steht schon viel wahres in der Bibel, aber auch im Koran oder der Thora.
Alles was du selbst verteufelst, kommt auf dich zurück..

Las mal deine Gedanken bei Seite und versuche nicht andauernd,
einen Schuldigen zu finden.

In jeder Religion gibt es solche und solche.
Du hast die Wahl, entweder den nächsten verein aufsuchen der dich befreien soll,
oder du vertraust einmal wirklich dem Wort.

Ich hoffe das du findest, wonach du suchst.
Friede über dich und deine Gedanken.
Der Herr ist immer mit uns.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

11.07.2015 um 20:02
@Koman
Entwschiden hab ich mich doch schon wieder zu mir finden und mich befreien von den Irrlehren oder osntwas

Wenn ich von "christen" spreche dann allgemein (aus mir heraus) wer sich angesprochen fühlt darf es gerne und dann sich hinterfragen. ich bin eher Wwütend auf mich dass ich alles über bord geworfen habe und jeden "köder"geschluckt

Das andere was mich noch Probs bereit diese "Dämonen"? oder bin ich das wirklich dass sich das so manifestiert hat dass so extrem real ist das es würgt knackt in der Wirbelsäule dabei aber zb der Hals einknickt die Arme Knoten machen u.ä. "köreprliche Phänome" die ärtzlich nicht zu erklären sind (war schon beim Doc der war mitd dem Latein am ende "Ich weiß wirklich nicht wie ich dir helfen kann, therapien hattest ja auch schon genug 3mal Psychtrie letztes Jahr" also daran kann e auch net liegen


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

11.07.2015 um 20:10
@BibleIsTruth
@Koman
wie spricht denn gott zu euch wie habt ihr ihn "efahren"
mußtest ihr euch "beehren" wie geht das?
wird man dann mit dem "hl. geist" getauft"?
und dann die Gemeinde besuchen regelmäßig Bibel studieren um Gott kennen zu lernen?

und wie lebt man nun als Jesu Nacghfolger / Christ?

ist das Buch von Walsh nun "echt"? "Gespräche mit Gott"?
woran erkenne ich dann die "Lügen"?
oder auch
Hallo Mr Gott hier spricht Anna
sie hatte auch keine Bibel und hat zB den Pfarrer über Gott gelehrt
http://www.munz-udo.de/Gott/Anna.pdf (Archiv-Version vom 14.10.2015)


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

11.07.2015 um 20:27
@BJ1412

Du hast gefragt hier':
https://www.youtube.com/watch?v=XrOerspPggc


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

11.07.2015 um 22:26
@Michael.
"Bibelforscher>" würden auch dieses verneinen?
steht nix davon in der Bibel

aber das Video ist der Hammer die Formen und Farben

was ist wahr/real und was ist vom echten GOTT?
oder haben wir "Gott" erschaffen???


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

11.07.2015 um 23:50
@bodywatch
Zitat von bodywatchbodywatch schrieb:"Bibelforscher>" würden auch dieses verneinen?
steht nix davon in der Bibel
Die Bibel ist nur eine Schrift von vielen.
Sie zu kennen ist wirklich gut.
aber sich daran aufzuhängen nicht.
Zitat von bodywatchbodywatch schrieb:was ist wahr/real und was ist vom echten GOTT?
Was war alles da, bevor überhaupt irgendein Buch geschrieben wurde?
Was war da, bevor Menschen etwas aufgebaut haben?
All das Ist Wahrheit.
Die Wahrheit ist das Leben.
Wenn du Gott schaust, dann schaust du Leben.
Wenn du Gott folgst, folgst du den Leben.

Also Lebe und frage dich nicht selbst zu Tode..
was willst du denn damit erreichen?

Du bist viel zu überfüllt mit Fragen, mehr als du Tragen kannst,
deswegen brichst du auch unter dieser Last, andauernd zusammen.
Zitat von bodywatchbodywatch schrieb:oder haben wir "Gott" erschaffen???
Wie denn? du hast doch selbst bezeugt, das das einzige was du geschafft hast, Dämonen sind, die dich nicht in ruhe lassen.
Fragen die dich quälen..

Merkst du nicht den Zusammenhang?
Glaube einfach an Gott und verbildliche ihn nicht mehr,
und auch keine anderen Mächte, denn du bist einfach nicht stark genug dafür.
Das meine ich von ganzen Herzen gut, nimm dir diesen Rat zu Herzen.
Beschäftige dich mit dem Leben, was Gott dir gegeben hat,
aber hör auf, das zu tun, was dir schadet.
Geh Wandern oder Fußball spielen oder Schwimmen,
las das Leben IN DICH.


Anzeige

melden