Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott ist das Wort...

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Gedanken, Wort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott ist das Wort...

28.10.2015 um 20:27
@Nicolaus
Ich weiß, das du deinen Vorposter recht gibst.
Aber ich sehe keine Verwirrung, also kann sie nur bei euch vorhanden sein.

Egal wie du beleidigen willst, es ist sinnlos.

Wir richten sich nach keinen Bund, ihr richtet euch schon selbst.

Anzeige
4x zitiertmelden

Gott ist das Wort...

28.10.2015 um 20:30
@Koman

Beileidigunen müssen garnicht sein Relligion ist shit.


1x zitiertmelden

Gott ist das Wort...

28.10.2015 um 20:55
ich persönlich kann auch erlösung in michael jackson finden eine flasche wein eine pfeife hanf und smooth criminal auf you tube und JEDER versteht mich


2x zitiertmelden

Gott ist das Wort...

28.10.2015 um 22:34
Zitat von NewAngelNewAngel schrieb:Beileidigunen müssen garnicht sein Relligion ist shit.
Sagte der im Namen und Bild, religiös geprägte... :D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott ist das Wort...

28.10.2015 um 22:35
@Gothic2
Zitat von Gothic2Gothic2 schrieb:ich persönlich kann auch erlösung in michael jackson finden eine flasche wein eine pfeife hanf und smooth criminal auf you tube und JEDER versteht mich
Super, herzlichen Glückwunsch und wenn Du genügend auf irgendeinem Trip bist, dann hältst Du Dich wahrscheinlich auch für "Gott", Jedem das Seine.:)


melden

Gott ist das Wort...

28.10.2015 um 22:38
@Rüsselmensch

Das ist nicht Religös. Also das eins klar ist mein Grund stammt aus einer Anarchie Gruppe in der ich Bin und der Angel auf dem Bild sollen nur das Höhere Wesen der Gerechtigkeit darstellen.Außerdem glaube ich in gar keine Relligion.


2x zitiertmelden

Gott ist das Wort...

28.10.2015 um 22:45
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:Aber ich sehe keine Verwirrung, also kann sie nur bei euch vorhanden sein.
Ich sehe kein Licht, sprach der Blinde :)
Zitat von KomanKoman schrieb:Egal wie du beleidigen willst, es ist sinnlos.
Wer sagt denn, dass ich beleidigen will?
Zitat von KomanKoman schrieb:Wir richten sich nach keinen Bund, ihr richtet euch schon selbst.
Wer ist denn "wir"? Du und dein Freund MRLuminous?

Früher hast du ganz anders gesprochen. Da gabs kein Wir und Ihr, da waren die Menschen angeblich alle gleich... jaja :)


2x zitiertmelden

Gott ist das Wort...

28.10.2015 um 22:55
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Wer ist denn "wir"? Du und dein Freund MRLuminous?

Früher hast du ganz anders gesprochen. Da gabs kein Wir und Ihr, da waren die Menschen angeblich alle gleich... jaja :)
Das klingt seltsam.


melden
1x zitiertmelden

Gott ist das Wort...

28.10.2015 um 23:26
@Koman

Ich hab nicht gefragt was ihr seid, sondern wer ihr seid...

Und warum seid ihr wütend?


melden

Gott ist das Wort...

28.10.2015 um 23:27
@Nicolaus
Wir SIND wütend.


melden

Gott ist das Wort...

28.10.2015 um 23:34
@Koman

Ich auch und erst Recht weil Ihr zwischen Wir und Ihr unterscheidet und dann davon sprecht alle seien gleich. Aber ich weiß: Manche sind eben gleicher :)


1x zitiertmelden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott ist das Wort...

29.10.2015 um 00:00
@Nicolaus

Wer nicht weiß, was das Wort bedeutet, will sagen: welche Wirkung es hat, welche Wahrheit es ist, wird niemals "Gott" kennen. Das sieht man ganz besonders bei Menschen, die meinen, andere zurechtweisen zu müssen, wo es in Wahrheit wirklicher Wut bedarf, weil sie menschlich ist und immer dann angebracht ist, wenn Menschen gegen Menschen wirken, keine gespielte, rhetorische Emotion - mag man sie nennen, wie immer es einem beliebt.
@Koman


melden

Gott ist das Wort...

29.10.2015 um 00:05
Gott ist das hier krank! ... Total krank!


melden

Gott ist das Wort...

29.10.2015 um 00:09
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Ich auch und erst Recht weil Ihr zwischen Wir und Ihr unterscheidet und dann davon sprecht alle seien gleich. Aber ich weiß: Manche sind eben gleicher :)
Mach dir keine Sorgen, wir sind ALLE Menschen.


1x zitiertmelden

Gott ist das Wort...

29.10.2015 um 00:13
@NewAngel
Zitat von NewAngelNewAngel schrieb:Das ist nicht Religös.
Mag ja sein das du daran nicht glaubst. Ändert aber nichts an der Tatsache dass eben das Wort "Engel" und dem dazugehörigen Bild aus einer Religion entstammt. Ergo - religiös geprägt... :D


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott ist das Wort...

29.10.2015 um 00:18
Zitat von KomanKoman schrieb:Wir richten sich nach keinen Bund, ihr richtet euch schon selbst.
Wer ist wir?
Was ist der Bund?

Und Nein: nicht "ihr richtet euch schon selbst". Jeder richtet sich selbst. Jeder ist selbst verantwortlich für das, was er denkt und für das, was er tut. Nicht "ihr"! Sondern Du! Ich!
@Koman


1x zitiertmelden

Gott ist das Wort...

29.10.2015 um 01:10
Hi mein lieber @unico
Zitat von unicounico schrieb:Was ist der Bund?
Das darfst du nicht mich fragen, sondern Nicolaus, den der hat das zuvor geschrieben:
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Ach so läuft das hier? Hat sich der neue Jesus alias "MRLuminous" jetzt wieder entschieden nach dem Alten Bund zu richten? ... Ich verstehe. Mal Neuer Bund, dann wieder Alter Bund, mal Gott, mal Teufel...
Deswegen mein leicht sticheliges:
Zitat von KomanKoman schrieb:Wir richten sich nach keinen Bund, ihr richtet euch schon selbst.
und zu dem hier:
Zitat von unicounico schrieb:Und Nein: nicht "ihr richtet euch schon selbst". Jeder richtet sich selbst. Jeder ist selbst verantwortlich für das, was er denkt und für das, was er tut. Nicht "ihr"! Sondern Du! Ich!
Ganz genau, da gebe ich dir schon recht!
Wir alle richten sich selbst:)


1x zitiertmelden

Gott ist das Wort...

29.10.2015 um 11:56
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:Mach dir keine Sorgen, wir sind ALLE Menschen.
Ich mach mir über ganz anderes Sorgen.
Warum unterteilst du die Menschen in Ihr und Wir?
Zitat von KomanKoman schrieb:Das darfst du nicht mich fragen, sondern Nicolaus, den der hat das zuvor geschrieben
Du bist aber dann darauf eingegangen und hast geschrieben:
Zitat von KomanKoman schrieb:Wir richten sich nach keinen Bund, ihr richtet euch schon selbst.
Aber ich weiß schon, vernünftige Antworten bekommt man von euch eh nicht, ausser:
Zitat von KomanKoman schrieb:Wir sind wütend
Nachfragen unerwünscht, es folgt immer nur die Wiederholung:
Zitat von KomanKoman schrieb:Wir sind wütend
Von einem wütenden Mob sollte man sich besser fern halten. Die können in ihrer Wut unberechenbar sein! Vor allem wenn sie sich derart da hinein steigern, dass sie auf Fragen immer nur mit demselben eingeimpften Slogan antworten, den sie dann Pulsschlagartig ständig wiederholen. So funktioniert übrigens Massensuggestion :)


2x zitiertmelden

Gott ist das Wort...

29.10.2015 um 13:19
@Rüsselmensch

Das ist nur Falsch gebracht wurden ist die Engel die ich meine sind nicht Religös außerdem sind Engel in dem Christentum oft nur Boten etc keine Höhere Wesen mit dem Wissen des Lebens und Fähigkeiten und Waffen etc.


Anzeige

melden