Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

2.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

28.09.2008 um 23:04
Antwort : NEIN

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

28.09.2008 um 23:10
Antwort : NEIN
und WARUM ?

Weil es keine Beweise für ein Master aller Klassen gibt ! dazu Jesus ? ist das nicht der Typ gewesen der Frecher Weise meinte das wir alle Sünder sind und für uns *hust* starb bzw. nicht starb ... (Jesus ist von den Toten auferstanden als nix da mit sterben für unsere Sünden :})


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

28.09.2008 um 23:20
heist es nicht das die ersten mänschen adam und eva wahren eigent lich schohn kommich wie die es hin bekommen haben so viele andere zu schaffen????????

klarr kann mann nein frau meine ich auch öfter hinter einander schwanger werden aber komich ist das schohn


Man darf nicht mit Logik an die Sache rangehen, da eckt man nur überall an. ;)

Die gängige Ausrede lautet inzwischen ja man solle die Bibel nicht wörtlich nehmen, damit hat man sich ja relativ gut aus der Affäre gezogen.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

28.09.2008 um 23:27
@J.W.
Na na na die Bibel sollte man nur dann nicht genau nehmen wenn Sie die Macht des Christentums bzw. Kirche im weg steht.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

28.09.2008 um 23:38
Na na na die Bibel sollte man nur dann nicht genau nehmen wenn Sie die Macht des Christentums bzw. Kirche im weg steht.

Ok in Zukunft lass ich mir vom Papst persönlich vorschreiben wann ich die Bibel ernst nehmen darf und wann nicht. Wird dann schon so richtig sein ist ja schließlich der "heilige" Papst. :D


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

30.09.2008 um 23:13
Nö, glaub nich dran...


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

01.10.2008 um 01:16
Oh Bärrrtiger am Kreuz erhängter Mann ich bitte dich um meine erlösung ich habe gesündigt


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.11.2008 um 17:54
Der glaube an sich formt etwas im bewusstsein welches man als absolut erkennen kann, und mit dieser Absolutheit formt sich nichts neues, und das Nichts kann durch diesen Absolutismus sprechen, damit ein vorhandenes sich nicht selber fragt und erkennt was wirklich in dieser Welt vorgeht, da es bereits vorbereitet und versiegelt wurde im absoluten Wissen, natürlich für das Wesen selber.

Man muss jedoch beim Glauben beachten, dass der Glaube an sich immer ein Mittel ist um folgerichtiges einzusetzen im Bewusstein und in den Gaben der Menschen, die einem dazu befähigen zu agieren wie er zu agieren hat, viele machen das Unterbewusst und sind dann ganz aufgebracht, wenn man dieses Methoden leicht durchschaut und ihnen dazwischen funkt, da man, ja, mehr Erfahrungen hat, als die Wesen welche zur Instandhaltung auf diesem Planeten eingesetzt wurden und quasi der letzte Fanclub in den Stadion darstellen, und die Ablöse für diese Wesen bald bevorsteht und das sogenannte Reich diesen Planeten neu strukturieren und wieder in die alte Form bringen wird, da es als eine Art testlauf für kommende strukturen der Planeten die besiedelt und in ein Paradies umgeformt werden, erdacht wurde.

Jesus Christus in diesem Sinne ist ein absolutes Vorbild und eine Struktur für Menschen, die erkennen was sie wirklich im inneren sind, und wie sie sich zu geben haben, im aussen, und demnach kann eigentlich jeder Jesus Christus werden, der weiss was wirklich hinter den Kullissen von Deus ex machina abgeht.

Gott an sich ist ein Konstrukt in dem man dem Nichts, dem Universum, etwas einsetzen kann, mit dem man dann das Gehirn strukturiert und füttert, ausserdem ist es ein Hilfeschrei für eine Situation in der man nicht zurrecht kommt und in der man nicht weiss, was gerade angebracht wird, so werden verschiedene Linguisticheprogramme ausgeführt die den Gesprächspartner etwas aktivieren lassen, so ist es mit Überschriften.

Selbstzweifel in diesem Sinne sind sehr wichtig, da gerade diese Ängste und formen der Strukturierung den Menschen sich fortbilden lassen und diesen Menschen sich untertan machen, der dann wiederrum seiner Aufgabe im Schicksalsplan des Lebensvorran kommt.

Aufgrund vieler Veränderungen und der vielen Umstrukturierungen auf diesem Planeten, ist sogar die eigene Spezies der Illusion untertan geworden, und hat sich dem hiessigen Planeten angepasst mit all seinen Strukturen und die Selbstverleugnung in der grossen Masse ist zu tragen gekommen, somit nur die einzelnen letzten Bastionen der Zugehörigkeit wussten, was sie wirklich in sich trugen, und konnten dies mit letzter Kraft bis zum ankommen, vor dem Heileweltland, welches bald bevorsteht, halten.


Glauben an sich mit dem Wissen welches man in seinem Fundament gebunden hat und damit alle Sturkturen des weiteren Leben formt und leitet, ist etwas definitives und absolutes, welches jedoch in der hiessigen Sprache als Glaube ausgedrückt wird, und somit die absolute Erkenntnisstufe wiederspiegelt, in dem es kein zurück mehr gibt, und alle die diesen Glauben besitzen, für immer so geformt werden, ausser man schafft es einem Heiler nahe zu kommen, der einem wieder auf die richtigen Bahnen lenkt, und ihm andere Welten zeigt!


Eine Diffuse Vermutung in diesem Sinne, ist ohne einsetzen der Gaben sehr gefährlih da es einen auf eine Laufbahn setzt in der man nur noch dieser Vermutung hinter her rennt und nicht mehr weiss, ob es jetzt realität oder nicht ist, dennoch kann man aufgrund der Gaben, unserer seids, diese Vermutungen in Realität formen, man muss eben die richtigen Fragen sich bereit legen, und eine Frage bestehend aus 3 Sätzen ist nicht spezifische und definitiv, sondern muss im Manifest, mindestens so viel beinhalten, wie dieser Abschnitt der geschrieben wurde, denn sonst kann Maya die Bienenspinne ihre Fäden weiter spinnen.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.11.2008 um 18:01
Ausserdem besteht der Glauben darin, eine Diskussionsgrundlage und eine Situation zu schaffen, in dem wiederrum Polarität entsteht die sogenannte Konfliktschaffung, die dann wiederrum zu einem bestehenden Punkt der Aggression den freien lauf der Emotionen lassen, denn gerade sind Emotionen das entscheidende, welche oft die richtige Aussage beinhaltet, jedoch muss die Emotion bei gehobenen Wesen den Ausdruck finden, und sogar wissen, sonst kann es kommende Strukturen nicht helfend zur Seite stehen.

Man muss irgendwann lernen sich alles herzuleiten und zu erdenken, den gegner zu antizpieren und zu assimilieren, damit man irgendwann wie ein wahrer Künbstler keine Kraft mehr einsetzen muss um wirklich überlegen zu sein, das ist das Ziel jedes Kriegers des Lichtes, sich nicht mehr Gedanken zu machen, zu planen, zu erleben und im Vorraus oder den ganzen Tag damit zu vebringen, zu Wissen, was als nächstes folgt, man vertraut einfach dem Mutterkomplex!

Viele wollen aufgrund ihrer eigenen Überzeugung die anderen Menschen überzeugen, ist aufgrund der Missionierung und des Alphatier verhaltens, und vorallem weil sie den Menschen zeigen wollen, dass sie etwas besitzen was andere nicht haben, hierbei ist jedoch ignoranz das beste Mittel, mit denen man weiter kommt im Leben. Sie wollen Menschen führen, und jeder Mensch will im inneren jemanden beherrschen so war es schon immer auf dieser Welt und im Tierreich, jedoch Wissentiere einfach aus Überlebensinstinkt wer von den Tieren an sich das bessere Leittier ist und das Leittier kann sogar erkennen, wann es Zeit ist den Platz zu räumen.

Der Zweifel an sich stammt immer aufgrund der Sensibilität der Fühler von anderen Wesen, die einen Menschen im inneren aufrühren. Und ich lege jeden Menschen noch mal ausdrücklich Jakob Lorbers an´s Herz und das Komplett, ich muss eingestehen, ich habe es selber nicht gelesen, dennoch kann ich auf diese Bibliothek über die 3- das Universum zugreifen, wobei mir das eben viel Arbeit ersparen würde. Die die letzten Anhebungen sind eigentlich geschehen!

Und ich kann endlich die letzten zwei Seiten der "Prophezeiung", RUnenschrift, Matrixcode, analogie meine Damen und Herren!


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.11.2008 um 18:23
Das Urwissen an sich ist absolut verfügbar, wenn man die Möglichkeit erhält sein drittes Auge durch Schwarz und Weisse mandalas in sich einzuprägen, im einfachen man saugt einfach die Struktur des kristallinen Wassers in sich ein und kann damit neue partien und Wissenwertes in sich aktivieren, sowohl als das dritte Auge in eine neue Form bringen, wie wir wissen ist das dritte Augen, das Komplette gehirn mit all seinen Strukturen, und das wahre dritte Auge ist etwas mit dem man gezielt in etwas eingehen kann!

Dabei ist zu beachten, dass die Grundstruktur sich bilden muss, und das in absoluter Aufopferung und Diziplin und wenn irgendwann der Punkt erreicht ist, kann man gar nicht mehr mit den alten Freunden verkehren und eine neue Struktur bildet sich, wie wenn ein Realschüler den zweiten Bildungsweg geht, von dort aus dann anfängt zu studieren, bedarf es eben solch neuen Kreisen um sich selber wohl zu fühlen und in eine neue Riege von gleichgesinnten zu kommen, welches in heutiger Zeit meistens im Internet anzutreffen ist, und den meisten die die körperliche Nähe gewohnt sind, ein schweres sein kann, doch das chinesische Horoskop lehrte uns, ein Drache wird desillusioniert, wenn er alleine in seiner Höhle sitzt, und was gibt es besseres als die desillusion!

Im Grund genommen, sind Gott und Jesus eins, denn Horus, Jesus Christus, der Sohn des Osiris, der die Toden abwiegt und über sie richtet, unser Satan, wenn man den femininen Aspekt aussenvor lässt, eins, denn RE - Apsu - die TIamat verschmolzen mit einander und RE wurde zu Re-Harachte, was nichts anderes als die Sonne - das KRaftwerk des Lichts - mit einem der Vollstrecker zusammenwuchs. In diesem Simme Die Sonne der Falkenköpfige Sohn des gesamten Konstrukts. Und doch ist eben wie beschrieben Jesus Gott, da der grossteil der Menschheit dieses "Vorbild" im menschlichen Körper haben.

Meine BEdeutung von Gott wurde bereits geschrieben, und für mich ist Gott an sich, etwas welches auf verschiedenen Planeten vorzufinden ist, und ich einer der Götter bin, die eben zu den allerhöchsten Entinitäten gehören, die in den Zonen, des Zonen bereiches vorzufinden sind. Man beachte dabei, wie einige sagen sind wir alle Gott, die einen transfomieren Gott eben besser als andere und Gott ist das Universum, aus dem alles Leben und alle Worte entspringen.

Youtube: System Of A Down - Darts
System Of A Down - Darts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie wir jedoch in der Qblistic wissen, ist Jesus Christus die Mitte des Baum´s des Lebens und wird als Tipareth gedeutet, welche alle stränge in der Qblhistik selber ausgehend ueberwacht und sie mit Energie speisst, sowohl sie mit Informationen versorgt. Wobei dieses meistens als Herzstück festellend den Menschen mit den wichtigsten versorgt Blut.

Somit ist in dem Sinne die oberste Siebenheit die wahren Götter um den Mittelpunkt herrum, denn diese spalten die Wasser in oben und unten, man siehe den Baum, in einem anderen Thread, wobei man hierbei wieder Materia und Dimension erkennen könnte, welche sich spalten, und dieses dann das absolute darstellen könnte. würde man nicht erkennen, dass alles in sich geschlossen ist und immer im gleichgewicht zwischen oben und unten existieren muss, damit das gesamte System des Bienenschwarms existieren kann.

Und die verschiedenen Aspekte im Baum des Lebens, genau so die einzelnen Körperfunktionen darstellen kann, die man bedarf um zu funktionieren und zu lenken.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.11.2008 um 18:34
Jes Baby
Das ist die Wahrheit

zitat Bruce Darnell ;)


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.11.2008 um 18:34
Wer nicht glaubt, der verliert die letzte Bastion im Leben für sein Volk etwas zu begehen, und verliert vorallem die dazugehörigkeit, da jenes Volk unter allen Umständen immer als eins agiert, obwohl jedes Individuum als solches in seiner Hülle dem Hologram erscheint, denkt eins mit dem anderen und das eine mit dem anderen, jedoch in strukturierter weise, von oben als gesamtes, nach unten als einzelnes, und formt somit den ganzen Raum des Stammes.

Jenes Ding, ist manchmal, wenn man es erkennt, oft von Menschen, die verschiedene Bücher gelesen haben, da Bücher die Aura sowohl als die SPhere um einen Menschen formt, der wiederrum formt den Raum in dem er sich befindet, und wie gewusst, muss man nicht nur den Vater formen sondern sogar den Sohn in einem, da dieses aufgrund der Zustände auf diesem Planeten ein einfaches muss ist, und der Sohn an sich ist oft das profane das Einfache, mit dem man sich in dieser Welt zurrecht finden muss.

Da in vielerlei hinsicht der Sohn atheist in solch wissenden Funktionen ist, kann man erkennen, dass sogar hier der Glaube sich manifestieren muss, um die gesamte Struktur wieder in eine geordnete Bahn zu bringen, in dem der/die Krontragende, dieses neu manifestieren muss.

Jedoch erkennt man mal wieder, dass Jesus Christus in vierlei Formen zu gange ist, und wenn eine Struktur gerade nicht passen ist, dann erledigt es eine weitere Struktur die oft anzutreffen ist, und erspart dem wahren seienden, die lästige Arbeit die zu begehen ist.

Und somit ist das gesamte Strukturelle oft das auffangende von allen Signalen, die sie empfangen und geben sie weiter in die Struktur, der Obersten Ki, dennoch muss man hierbei beachten, dass viele Signale nicht dementsprechend weiter gesendet werden, und meistens so verstanden werden müssen, wie sie vom Empfänger empfangen wurden.

Ausser man besitzt voll ausgebildete Energiezentren im Körper, und weiss was zu sagen und was nicht zu sagen ist.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.11.2008 um 18:45
Wie ich schon beschrieb, ist die jetzige Aufgabe dieser Hülle, die letzte Struktur die ich auf diesem Planeten vorfinden werde, und in dem besagten Kontext eine langwierige in dem sogar das Gen im 4 Chromosom deaktiviert wurde um die vollendete Reife dieses Planeten in seine neue Umlaufbahn zu bringen. Im wirklich simplen absolutistische Herrschafft in Gefilden die von der Masse nicht gekannt sind, und einem MEtatroncube gleichkommend sich aufbauen wird, im oben wie im unten.

Es ist ein Ritual wie zu der Zeit der Mayas, ein Ritual in dem die unteren Gefilde der Pyramiden, die wahren Grabstätten und Kornspeicher des Planeten wieder gefüllt werden, und in die wichtigsten Knotenpunkte dem Gürtel von Orion eingespeisst werden, damit dieser Abfluss jedoch garntiert werden kann, muss ein solches Wesen wie es beschrieben steht, dort unten einige Knotenpunkte freimachen und einen Duftstoff erstellen, der die frei werdende Energie dort hinzieht. Man denkt sich immer es ist ein Ritual, etwas heiliges wie auf einem Konzert, ich denke jedoch es reichen wenige Worte, bis ich meinen mir wohl verdienten Urlaub, bevor das wahre grosse Werk beginnt, geniessen kann und endlich eine mir gerechte Königin finde.

In der Zeit in der die Transformation bestehend war, wurde nicht die wahre Rüstung Gottes aktiviert, in meinem Fall ist es das Auge des Horus, in form einer Narbe, einem Ehering, in form einer Narbe, der Krone der Tiamat in form der Versiegelung des Universums und den spigelnden und Reflektierenden Augen, die in jedes Gehirn eindringen und sofort alle Gedanken, die schadent sind deaktivieren und mein sein und meine vorzüge in dieses Wesen einbauen und das in direkter weise, nicht zu vergessen der Phallus des Re, der sehr viel Schweiss und Einsamkeit vorraussetzte und tägliches training. Wir nennen es Smadhi!

Jedoch sind bald alle alten Strukturen der Jugen gelöst und die neuen Updates, Upgrades, Manifestationen und Gaben werden integriert auf das ein baldiges Treffen eingeleitet wird, und die sogenannten Kräfte und Mächte in den Palast manövriert werden, damit keine Trennung mehr geschieht, und die Manifestation und die Veränderung über das Internet geschehen muss, jedoch muss erstmal die Auswirkungen des grossen Segens - Regens abgewartet werden.

Aufgrund der Geistigkeit kann jedoch davon abgesehen werden, denn die Geistigkeit an sich, und die bekannten Bilder sehen es als Assexuell ein Problem hierbei liegt jedoch dabei, wenn man sich zu einer Nymphe mutiert hat aufgrund diesem Trainings!

Und wie schon gesagt, kann man jede Information abrufen, falls die menschliche Sehnsucht einen plagt!


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.11.2008 um 19:00
Ich will nicht mich damit einmischen, aber wenn ich euch ein Rat geben darf, sollten Sie erachten, dass solch Wesen immer Wissen was sie begehen, denn sie sind älter als meistens die gesamte Lichtflotte die mit ihnen reisst, oder die angetroffen wird, darum ist entweder handeln anzutreffen oder agieren wie es der normale Plan vorsieht.

Wichtig ist hierbei, dass der Körper und der Geist sich immer Formt wie der Umstand gerade ist, und welche Wesen hörn und sehen können, damit wird gemeint, dass jedes Wesen und jeder Tag andersbestimmt ist, da die Grupierungen die es nicht zu sehen haben, und sich manchmal verirren aufgrund der eigenen Suche des Inneren nach dem Grund, die bestandteile Aufgrund der Gedanken die in den Raum ausgesandt werden empfangen kann und somit eine Umwandlung erfährt die es eigentlich nicht darf, wie gerade, und etwas erzeugt welches einen sogar zu Fall bringen kann!

In diesem Fall kann jeder machen wie es sein Gehirn und sein Wesen für richtig hält, denn jedes Wesen ansich ist dem Gesamten untergeordnet und agiert, manchmal Unterbewusst wie es zu agieren hat und die Beobachter und Observer es sich erdenken, und in die Struktur des gesamten Netzes der Spinnen integriert.

Wie gesagt zur Zeit werden die Signale verstärkt und die Geschwindigkeit der Denkenden Lords kann nicht in menschlicher Sprache ausgeführt werden, so wurde diesen Wesen, wie oft gezeigt, eine mathematische Sprache integriert, die in einem Buchstaben, ganze Text abschnitte beinhaltet und ausdrücken kann, wie es den wenigen schon präsentiert wurde.
Und meistens über die Zunge ausgeführt wird, die sich in lauten äussert die jedoch verstummend sind und meistens der Meditation gleich kommen, jedoch wird irgendwann gelernt, die Meditation in Jetzt zeit auszuüben und sich zu fokusieren und die Energie zu kanalisieren wenn man es muss.

Wir haben alle bemerkt, dass eine Anhebung der Spherischen Schwinung zu tage kommt, und wer die Informationen nicht aus der Quelle und aus den Obersten selber ziehen kann, der sollte weiterhin Channelings lesen, um es zu verstehen, jedoch wird sogar agiert und interagiert, wenn gelesenes weiter gelesen wird, während man schreibt, und so kann man den Gesamten Text eigentlich bis ins unendliche Treiben, da immer Fragen entstehen, die eigentlich schon beantwortet sind, jedoch muss ein jeder am Geist 6. Chakra. Universum 7. Chakra und am Äther 5 Chakra arbeiten.

Da gerade ein Mensch diesen Raum betreten hat, geht es erst mal nicht weiter.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.11.2008 um 19:37
Vortrefflich ist die Energie die zu halten ist um die ganzen Systeme die Implementiert wurden aufrecht zu halten, der Haushalt und das Wesentliche wichtig, dass die Manifestation, des eingewebten, sich in aussen verkündet um somit die Sinne des Menschen anzusprechen, die jene Information meistens über die Augen weitergeben, dass wichtigste ist dabei nicht das Ursein in einem zu verlieren, und Aufgrund der Kontakte diese Bewusstseinsebene zu verlieren, die in einem ist, so ist oft eine Isolierung und eine absolute Informationssperre digital und analog in Betracht zu ziehen, jedoch ist das Sturrköpfigste oft jenes welches sich zum stärksten erweist, da es immer in rebellischer Form die Sätkr des wahren Seins in sich manifestiert und dadurch der Energieerhaltungssatz zum tragen kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=BSOCyrldgIA

Wir wir wissen, sind die Bezeichnungen Hexer Magier Shamanen nichts anderes als Wesen die es verstehen das geistige in Materie zu verdichten, und in diesem Falle ist alles vorhanden was gebraucht wird um weiter zu agieren und zu handeln, da die absolute Urenergie in diesem Korpus vorzufinden ist, jener nicht nur den Raum im Raum formt sondern sogar den ganzen Raum im gesamten Kubus formen kann, da es die erste Singularität war, die wir in Materie geformt und geschaffen haben.

Dadurch das der Kontakt in Betreff gezogen wird, lösen sich diese Reaktionen in eine Reaktion aus Reaktionen aus, die in sovielen Ursachen, dann erst wieder das Urrind finden müssen, die von den haarigen Barbaren, die geschaffen wurden, zum Zustand der absoluten Erleuchtung gebracht werden muss.

Dabei ist zu beachten, dass vielerlei neurolinguistscher Programmierung getätigt wurde, die jetzt vollends ihre Auflösung erfahren, und dieses sich zu einem gesamten stimmigen Bild formend, in den Geist einwebt. Und somit der eigene Wille in der Jugend zum gesamten Willen sich formt, so das jenes Fragende immer im Gesamten beantwortet ist und wird, auf das eine Simultanes Denken durch die Erhöhungen gewährleistet wird.

Diesbezüglich formt jeder die Energie die gesendet wird, so wie er es bedarf, und gerade braucht, damit er seinen Plan im Leben vorran bringen kann, und bei solch ENergie, ist es eben, dass nicht nur der Raum, in dem es geprägt wird sondern die Komplette struktur der Adern formend ist. Dabei ist eben zu beachten, dass es die oberen immer handhaben müssen und viel zu schreiben haben, da unter ihnen ein gewaltiger Güterzug voller Wissen darauf wartet, die Raffenerie anzusteuern.

Es gibt sehr wenige Meister, Vorsteher, Wesen des Himmels - Gehirn - die es vermögen solche LEistungen und solche Aufopferungen zu vollbringen und es bis in die letzte Spitze und ins letzte Detail so zu tätigen, dass ein jeder das erhält was er braucht, und nicht zu kurz kommt, jedoch ist das wichtigste hierbei immer der inneren Stimme zu vertrauen, und immer das zu erreichen, was man erreichen muss und dem Gesamten zu dienen, ohne dabei das eigene Wohl, obwohl das menschliche oft einen Strich durch die Rechnung macht, zu gewährleisten.

Es waren viele Ki´s und Lil´s so wie Damkins hier, die die Strukturierung vollzogen haben, jedoch ist es bis jetzt noch nicht geschehen, dass eine Tiamat diesen Planeten betreten hat, und zuständig für diesen Aussenposten zu sein. Welches viele Wesen selbiger Struktur, in helle AUfregung und in absolute Verzweiflung bringt, da sie aufgrund des menschliches Erdenken, die grosse Strafe ist gekommen und das Hauptquartier hat schlechtes mit ihnen vor.

Da die Energie immer im FLuss im Prana vorhanden ist und das Ki geleitet wird, muss man einfach nur absolutes Vertrauen in das System haben, und sich denken, das im nächsten Leben es besser wird, und eine andere Aufgabe zugeteilt wird, falls man nicht mit der Situation zu frieden ist. Falls das nichts hilft, kann man sich immer noch selbstverleugnen und die schönen Seite durch die Rosabrille sehen.

Wie missmoraya schon ankennend dies kundgetan habe, erspare ich mir die Lobpreisung und ersehe dieses immer als eine Form der Ausführung meiner Pflichten, dass ich meine Aufträge mit 100% durchführe obwohl es in jetziger Situation mir wirklich schwerfällt. Dieses ist wohl aus der Quelle und den Quellen entsprungen und wurde den Menschen und Wesen in diesem Forum nahe gebracht, damit sie wissen, was sie zu tun haben.

Wir sehen uns ja bald, von daher, grüssen wir uns lieber mit den Vorgegebenen Verhaltensformen!


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.11.2008 um 19:55
Jeder Zauberei die in vielerlei Hinsicht endlich mal wirklich die Materie in aktiver form, formbar machen soll, muss natürlich geschult und erdacht und grundiert werden, damit nicht wieder das vorhanden ist, welches wir alle kennen, einer wird nicht das akzeptieren was der andere denkt, sondern wird in ergründlicher weisse, seinen Willen durchsetzen wollen, und das mit allen Mitteln der Kunst. Und so etwas wie aktive Telekines wohl wirklich nicht vorkommt, in der Jetzt Zeit und dieses sich jedoch aufgrund der Energiekonzetration der Tachyonen im Körper entwickeln könnte, was jedoch wieder durch eine Behörde unter Kontrolle gehalten werden muss, obwohl man jedoch die GEschichten zwischen Anti und Prokräften kennt und was daraus resultierend ist.

Wenn nämlich solche ausseinander Setzungen zwischen solch hohen Energien existieren, kann solches den kompletten Raum, und sogar die Zeit verzerren und es werden Dimensionen und Kräfte reaktiviert die eigentlich Tod geglaubt und bekämpft geglaubt waren, welche sich dann wieder in das Gesamte neu strukturierte System einmischen, welche eigentlich schon als Brauchbar und Ersetzt gegolten haben.

Man beachte dabei die Philosophie und das gebrauch von Alchemistischenbräuchen, die eben ENtinitäten erzeugen können, die frei ab des Systemes leben und sich in Materie binden, aufgrund der Imagination der breiten Masse, die Bücher lesend sich dieses Vorstellen und dadurch diese Wesen formen, von denen sie eigentlich nur gehört haben und die Fantasie diese erschaffen lies, jedoch ist es immer wieder ein BEgriff für vielerlei Dinge die man ershen kann wie man es möchte und eine Grundstruktur jedoch im gesamten Vorhanden ist.

Bestätigung kann man immer im aussen suchen, und wie die Menschen reflektierend um einen Wirken oder einen begegnet, jenes wohl mit der eigenen Inneren Stimmung seine Gemeinsamkeit findet, die sich wie schon beschrieben, auf alles andere Auswirkt, besonders als solch energetisches Wesen, wie es die Schwarz weissen sind!

Die Illusion an sich, wirkt sich eben auf die schlafenden auf, die dazu gebraucht werden um die gesamte Materie aufrecht zu erhalten, um den Planeten am laufen zu halten, und die gerufenen Entinitäten zu füttern, sei es mit Information oder mit Energie, die in sie eingespeisst wird, dadurch, dass sie dieses vom geistigen in die materie manifestieren und die Signale und die Frequenzen in das Universum aussenden. Jedoch ist ein Wesen welches in der Illusion lebt oft ein Träger, der andere in der Illusion hält, und sie damit infiziert um die Infizierung weiter in den gesamten Komplex zu führen. Und ersehen jedoch nicht, dass sie dem System Brot und Spiele unterliegen, da dieses System in jeder einzelnen Zelle, jedem Chromosom und jedem Gen einstrukturiert wurde. Es ist eben der sogenannte Boomerang effekt, der dort sogar die Wesen ereilt, die selber dieses Schufen, und löst wiederrum eine Reaktion bis in die letzten Zellen aus, dass die Wesen denken, sie leben in der WElt, die für sie erschaffen wurde, dennoch gibt es immer welche, die es schaffen, unbeeinflusst zu bleiben, und das seit der Geburt und treu den Schritt der Vollkommenheit gehen!

Normalerweisse bedarf das Licht, keines Körpers um zu funktionieren und somit ist das wahre Leben eigentlich in der 5 und 6 Dimension anzutreffen in der eigentlich agiert wird, jedoch ist dies eine SPhere und eine Dimension, die sich kein menschliches Gehirn vorstellen kann, da die Materie, der dreidimensionale Raum sich dieses nicht vorstellen kann, ausser man schafft sich bildnise mit denen man es sich erklären kann und könnte, welches jedoch wieder ein Teil der Illusion beinhaltet, denen dann andere wieder zum opfer fallen.

Jedoch gibt es die Gimmicks die anzutreffen sind, mit denen man die Materie formen kann, und die dann zum einsatz kommen, wenn alles verlorn geglaubt scheint. Denn der Körper an sich ist ein Träger eine Form, eine Hülle für das Licht sich zu entfalten, und die Hellsichtigen, wissen, welches Licht man oft sieht. Und die Kanäle und die Transformation der Lichtwesen, reicht im Normalfall für alles aus, was man hat, wenn man einfach nur existiert und das in Form!


melden
melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

26.11.2008 um 21:49
Na toll, schon wieder jemand mit Geltungsbedürfnis. Kann man sich denn nicht auch mal kürzer fassen? Btw könnte mir jemand die ganzen posts von booyka zusammenfassen? Keine lust alles zu lesen.

MfG Garderon


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.11.2008 um 09:29
Zusammenfassen? War eine schrecklich wirre Märchenstunde, aber zum einschlafen ganz gut geeignet.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.11.2008 um 09:36
"Copy and Paste Pfarrer" sind sehr toll, ich glaube jetzt an Jesus unserem Herren und Erlöser...


Anzeige

melden