Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

2.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

04.11.2005 um 16:48
PS.
Dennoch war @luzifer = @lichtbringer, ein geschaffenes Wesen & nicht " Allmächtig " wie " Gott "....
Nie kann ein erschaffenes Wesen, über " Gott " stehen!

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

04.11.2005 um 16:50
Kommt darauf an über welchem Gott. Es gibt viele Götter.

Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
TDK = Tod den Kettenbriefen, eine Vereinigung gegen Kettenbriefe im ICQ, lassen sie diesen Müll nicht länger zu!!!



melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

04.11.2005 um 16:52
moin

@ daswort und magus,
seid ihr nicht in der lage eigene worte zu nutzen ?

buddel


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

04.11.2005 um 20:52
@buddel: Diese Frage hättest du dir in diesem Fall sparen können... :|


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

04.11.2005 um 21:10
Jesus gab es bestimmt, aber sicher nicht so mit Auferstehung und so...er war einfach ein weiser Mann, der Umhergezogen ist. Nur durch Zufall hat er eine Religion herausgebracht.

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.



melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

04.11.2005 um 21:28
Ich glaube das Gott Pervers war/ist!! Warum?
Adam und Eva!! Adam der einige Mann auf Erden und Gott Zaubert für Adam eine Frau!!!Warum!!! Wollte er die beiden nur beobachten beim S..?Gott hatte bestimmt irgend ein hinter gedanken dabei!!! An die Christen hier im Forum soll kein angriff sein!!


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

04.11.2005 um 21:31
Aber ich Glaube nicht an Gott!!!Datt mit Jesus kann vielleicht hin hauen aber irgendwie glaube ich auch nicht ganz dran,mit wasse zu Wein und und und...


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

04.11.2005 um 21:41
Elektra, das ist ein BILD

Wasser wurde nicht zu Wein, nur haben sie das Wasser als Wein angesehen sie haben sich damit zufrieden gegeben.

Ich glaube an Jesus und all seinen taten und ich glaube an Gott, an den einen Gott und ich glaube auch daran das Jesus und Mohamed beide eins Verbreiten wollten das ist Liebe. Nur hören viele nicht mehr auf ihr Herz und entdecken das.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

04.11.2005 um 21:59
Ich höre auf mein Herz und es sagt mir: Höre auf dein Hirn. Und das sagt mir: Gott ist ein Gespinst von mir.


NICHTS lebt ewig !


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

04.11.2005 um 22:03
@buddel
Eigene Worte benutzen, soll das ein Scherz sein?
Wenn ich etwas, dass nicht von mir pers. ist Widergebe, verfälsche ich u.U. den Sinn des ganzen, und/aber steht es mir zu andere Werke nachzuahmen?
Denk nach vorm schreiben " Danke "...
Nebenbei, hat man Dir dieß schon desöfteren zu erlären versucht!

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

04.11.2005 um 22:04
Und wenn dein Hirn sagt: Gott ist mein Gespinst, und Gott sagt ich bin die Liebe und du auf dein Hirn hörst dann ist doch alles so wie es sein soll:)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

04.11.2005 um 22:26
CapSpauldin


In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

04.11.2005 um 22:29
@buddel
...wenn das Dein Ernst ist was Du da rüberschiebst, BITTE geh mal in Behandlung :-)
Solch ein Schwachsinn, naja wem wunderts?
moin - moin - moin - moin & das wars auch schon bei Dir buddel - leider!<

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

05.11.2005 um 07:53
Das Christentum ist heute ein Leichnam, der nur noch dank der künstlichen Sauerstoffzufuhr seitens interessierter Politiker, Theologen und Kirchenfunktionäre den Anschein von Lebendigkeit zu erwecken vermag...

...wie Dr. Dr. Joachim Kahl sagen würde...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

05.11.2005 um 08:32
"... naja wem wunderts?"

Dem Dativ!

So frage ich mich dann, was Magus wohl macht, wenn er abends mal in seiner Stammkneipe sitzt und ihn jemand in ein Gespräch über Gott und die Welt (bzw. Lorber und Ektoplasma) verwickelt. Hat Magus dann seine Fachliteratur immer dabei und sich die wichtigsten Stellen schon neongelb markiert, damit er auf jede noch so kurze Frage mit einem halbstündigen Vortrag antworten kann? Oder kennt er das alles auswendig und muß gar nichts ablesen? Am wahrscheinlichsten finde ich allerdings die dritte Möglichkeit: Er sitzt da, völlig hilflos, ohne Literatur, ohne Strg+C und Strg+V, er denkt fünf Minuten angestrengt nach, und dann fällt ihm plötzlich ein, daß er dringend nach Hause muß, weil er vergessen hat, das Licht im Kühlschrank auszuschalten.

Aber man kann ihm ja noch tausend mal erklären, daß stumpfsinniges zitieren zwar impliziert, daß man die entsprechenden Textstellen kennt und gelesen hat, aber daß es lange noch nicht bedeutet, daß man das Geschriebene auch verstanden hat, es wird sich nichts ändern.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

05.11.2005 um 11:42
@ich als Schöpfer blieb einst als Liebe in den Himmeln, und als „Sohn“ oder Weisheit stieg ich zur Erde nieder.

[Sg.01_003,36] Als Liebe, das ewig verbindende Mittel harmonischer Geister, inspirierte Ich Meine Weisheit, um euch Gesetze und Lehren zu geben, gegründet auf Liebe; elektrisiert euch dafür! lasset euch durch diesen Strom anfüllen mit geistiger Liebe zu Mir, lasset alle eure Herzensfibern erzittern und vibrieren, damit sich dort die Wärme der Liebe entwickelt und das Licht des Glaubens an Mich und Meine Sendung zu euch, als Sohn, stets mächtiger eure Herzen durchdringe!

[Sg.01_003,37] So soll die Elektrizität als großer Wärme- und Lichtleiter in der Schöpfung auch der geistige Liebe- und Weisheitsleiter in eure Herzen werden.

[Sg.01_003,38] Alle geistigen Zustände, alle mächtigen Gemütsbewegungen, alle sind ausgedrückt in der Natur, im Leben und – im elektrischen Funken.

[Sg.01_003,39] Auflösend, alle Hindernisse überspringend, eilt der elektrische Funke mit Lichteseile durch die wetterschweren Wolken, Licht und Wärme, aber auch Kälte und Zerstörung verbreitend; er durchzuckt die Elemente, löst Metalle, Steine und alles, was ihr bisher für unauflöslich hieltet, in einem Augenblick auf; ihm widersteht nichts.

[Sg.01_003,40] Ebenso ist Meine Weisheit, Meine Lehre. Wo sie eindringt, löst sie alles Harte auf, bringt Wärme, Licht und Leben, Begeisterung für Höheres, Geistiges, und Kälte für Weltliches hervor, zerstört alle alten, angelernten Vorurteile und baut neues Leben auf alten Ruinen!

[Sg.01_003,41] So ist Elektrizität das Sinnbild und das Produkt Meiner Weisheit, und Magnetismus das Bild Meiner Liebe!

[Sg.01_003,42] Lasset euch durch erstere zum zweiten führen; und wenn euch der Strahl des Lichtes und der Wärme für Mich durchzuckt, als elektrischer Funke, so schmiegt euch an Meine Liebe an; dort wird dieser Funke euch erwärmen, erleuchten, und euch ganz klar zeigen, daß, wie Ich aus zwei Kräften eine ganze Unendlichkeit voll Welten aufbauen konnte, es auch zwei geistige Kräfte für alle Himmelreiche gibt, die aber beide ihren Ruhepunkt nur in einer finden, das ist: in Meiner Liebe!

[Sg.01_003,43] Denn die Liebe schickte die Weisheit hinaus in alle Fernen, um zu erleuchten und zu erwärmen alles Geschaffene; sie verlangt aber auch, daß der von ihr ausgehende Strahl nicht mit leeren Händen zurückkehre, und so geht es auch mit der Elektrizität: hinaus strömt sie in die unermeßlichen Fernen, auflösend, zerstörend, aber auch neu erweckend und aufbauend; überall wird durch sie die Finsternis in Licht, die Kälte in Wärme und Tod in Leben verwandelt.

[Sg.01_003,44] So auch soll Mein Wort, Meine Lehre in euch alles Finstere in Licht, alles Gestorbene in lebendige Taten verwandeln, damit ihr einst geläutert, gereinigt, wie ein Lichtstrahl in Meinen Himmeln ankommen möget und Den von Angesicht zu Angesicht schauen könnt, der euch jetzt mit Seinen Worten zu göttlichen Taten anspornen oder elektrisieren möchte! Amen.

Grüsse...


In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

05.11.2005 um 11:45
C12H22O11
Du kannst anscheinend tatsächlich NICHTS dafür & das verstehe ich nur zu gut.
Netten Gruss...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

05.11.2005 um 12:19
@ Magus

Eigene Worte benutzen, soll das ein Scherz sein?
Wenn ich etwas, dass nicht von mir pers. ist Widergebe, verfälsche ich u.U. den Sinn des ganzen, und/aber steht es mir zu andere Werke nachzuahmen?
Denk nach vorm schreiben " Danke "...
Nebenbei, hat man Dir dieß schon desöfteren zu erlären versucht!



1. Haben wir es hier mit einem 2005 Jahren laten magus zutun der Jesus persönlich kannte und daher alles beweisen oder wiederlegen kann? Interessant Interessant.

2."Eigene Worte benutzen" ,1.Habe ich das nicht geschrieben 2.Nein es ist kein Scherz

-Wenn ich etwas, dass nicht von mir pers. ist Widergebe, verfälsche ich u.U. den -Sinn des ganzen, und/aber steht es mir zu andere Werke nachzuahmen?

3. Wenn du richitg gelesen hast ist dass das was ich oben geschrieben habe. Jesus hat kein Wasser in Wein verwandelt, es ist als Bildniss zusehen.

4. Wenn du mir "Denken" vor dem schreiben räts, rate ich die "LESE Richitg " vorm antworten

5 Es kommt immer auf den Ton an, wenn man mir was "erklären" will

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

05.11.2005 um 12:33
> CapSpauldin
Jaja, mir ist schon klar, dass Du leider NICHTS verstanden hast<
Man kann jedoch - wenn man sich bemüht, etwas dazulernen, Comprende? also, streng Dich etwas an, und verschone mich mit "diesser Inhaltslosikeit " _ " Danke auch schön "_ Salute

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

05.11.2005 um 12:44
@buddel
Du hasts nötig :-) (..man kennt Deine Intention, nur zu gut)
@schreibt buddel, so gut wie jedesmal, wie unten - sag mal steckst Du noch in den Babypatscherln, oder bist Du immer so daneben? sry, in mir wirst Du keinen Arschkriecher finden, sieh Dich anderswo um....
-------------------------------------------------------------------------------------------
@>moin..
Um was gehts?
buddel

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden