Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

2.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.12.2005 um 11:12
- und für einen verirrten Gläubigen bist Du sehr beleidigend, kleines Heimkind..-
Du steckst ja noch in den ungezogenen Kinderschuhen. Seit wann bin ich Gläubiger? Hatte ich also doch Recht!!!!! :) Nur zur Info, pass besser in der Schule auf. jess


Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!

Anzeige
melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.12.2005 um 11:15
ps. Du wirst es leider nicht verstehen, tlw. bin ich wissend :) :) .) das ohne Scherz, vielleicht wenn du reif bist? Strenge Dich an, sonst wird es nichtssssss.

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.12.2005 um 11:15
"Lass mich dich lieben; ich will ein Herz. Sicherlich werden ich dich mit der Zeit umwandeln, doch heute liebe ich dich so, wie du bist. Ich will aus den Untiefen deines Elends deine Liebe aufsteigen sehen! Ich liebe in dir auch deine Schwächen, ich liebe die Liebe der Armen und Armseligen. Ich will, dass von den Elenden unaufhörlich der große Ruf aufsteige: "Jesus, ich liebe dich!" "


...ich mag Personen wie Dich, ehrlich...


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.12.2005 um 11:34
Jess hi :-)
[HiG.03_40.12.06,14] Allein, ihr wißt die Begebenheit, als Ich in dem Garten Gethsemani an dem sogenannten Ölberge zu Gott, von dem Ich Mich der Welt wegen getrennt habe, betete. Sehet, da erst erwachte vollends die große Blindheit Meiner Liebe und sah mit dem entsetzlichsten Grauen zwischen Sich und Gott die unendliche Kluft; allda bereute Ich im Ernste, daß Ich Gott verließ und zum toten Werke Meiner eitlen Lust Mich gewendet habe, – und damals stand die ganze Schöpfung in der großen Schwebe zwischen Sein und dem ewigen Nichtmehrsein. Denn entweder trinke Ich den Kelch, so besteht die Welt und alles, was auf ihr ist – oder Ich setze den Kelch zur Seite und die Welt und alles unter ihr wird zunichte in dem Augenblick, da Ich den Kelch zur Seite setze. .....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.12.2005 um 12:17
Nach...
Die einzige Liebe die Du kennst, schätze ich ist, S.B. und das scheinbar zu oft, das geht aufs Hirn, ist zwar nicht abnormal, aber andauernd? Das haut ja bei Dir auf die Birne, lasse nach, dann normalissierst es Dich eventuell.

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.12.2005 um 12:31
Aber aber :)
Anderseits, könnte es durchaus richtig sein, bei dem Müll 8) vom Nachgartengewächs

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.12.2005 um 12:32
"Die einzige Liebe die Du kennst, schätze ich ist, S.B. und das scheinbar zu oft, das geht aufs Hirn, ist zwar nicht abnormal, aber andauernd? Das haut ja bei Dir auf die Birne, lasse nach, dann normalissierst es Dich eventuell."


...ach Du alter seniler, scheinheiliger "Copy and Paste- Wanderprediger",

ich glaub Du musstest im Knast etwas zu oft die Seife aufheben..., jetzt geh mir nicht auf die Eier und quatsch die Typen voll, die bei Deinen Ergüssen aus Gehirntripper ´nen Abgang bekommen...



...und: Liebe Deinen nächsten wie Dich selbst.


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.12.2005 um 12:36
Du armer Irrgänger, machst Dich auch noch selber runter.

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.12.2005 um 12:38
...ach Du alter seniler, scheinheiliger "Copy and Paste- Wanderprediger",
- Ähnlich wurde schon einmal einer beschimpft, von den minderwärtigen, die nur Fluchen und leugnen. Armer Mensch!

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.12.2005 um 12:38
*wau*

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.12.2005 um 12:44
moin

das ist hier aber nicht die gewohnt demutsvolle haltung der bibelfraktion...

buddel


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.12.2005 um 12:55
das gehört in den politik und religions bereich net in den geilen mystery forum D:


melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.12.2005 um 13:01
ghostie05
Sing das man den treadsteller vor. jess

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.12.2005 um 13:18
- das ist hier aber nicht die gewohnt demutsvolle haltung der bibelfraktion... -
*buddel Das sagst gerade Du? Der Eintrag " Jesus am Kreuz " wer berechtigt Dich zu solch tierischen Äusserungen, Kretin? Da Du keiner Glauben = wahres Leben, in Dir hast? Beim Gericht wirst Du eines besseren belehrt, gehe in die Busse Du Narr, ohne Gefühl. Dein Modstatus lässt mich kalt, Frevler bleibt Frevler. Auch, werden wir ALLE für unsere Vergehen den Lohn ernten (sündig sind alle Menschen) Du aber, ein Kretin, wie ich es schlimmer noch NIE las! jess

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.12.2005 um 13:21
*lol*


...AMEN...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.12.2005 um 14:03
ja ich glaube! Amen :)

Was wäre wenn...


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.12.2005 um 20:02
Thread sperren. Immer die gleichen Themen. das nervt langsam

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.12.2005 um 20:45
Hm, also einerseits ja, aber andererseits auch nicht,
ich weiß nicht so genau. ^^

"Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Männer!"

Labello und kein Kuss quietscht mehr. ^^



melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

31.01.2006 um 16:12
Gott ja daran glaub ich. Aber warum sagen die menschen zu ihm immer Vater kann er nicht auch ne mutter sein?? =/
Jesus wahr bestimmt ein mächtiger Magier oder so!!

Greeetz


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

31.01.2006 um 16:15
Beitrag zum Thema: Nein.

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


Anzeige

melden