Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu Engel von klein auf?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Mythos, Engeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 13:38
das mag eine fruehkindliche erinnerung sein oder aber auch ein ganzer "komplex", die/der in einer vorsprachlichen zeit(phase) gepraegt wurde.
eines der ersten worte die ein kind "erfassen" und assoziieren kann ist wohl der eigene name, der rest ist nur "gebrabbel".
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:wie soll die kontaktaufnahme funktionieren wen die stimme eine andere sprache redet und das einzige was ich nur verstehe mein name ist?
ich denke das kann(nur) ueber die gefuehlsebene funktionieren, in jedem fall ist "es" ein kontakt zu sich selbst, wohl aehnlich wie in traeumen.

gibt es da eigentlich so etwas wie einen trigger/ausloeser dafuer, eben z.b. auf emotionaler ebene?

Anzeige
melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 13:41
@neoschamane

ich soll jetzt kontakt mit mir selbst haben oder hab ich das falsch verstanden?


1x zitiertmelden

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 13:46
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:ich soll jetzt kontakt mit mir selbst haben oder hab ich das falsch verstanden?
wenn das ganze eine erinnerung ist(eine unbewusste) dann ist es ein kontakt zu Deinem frueheren "sein".

wie "fuehlt" sich das ganze an, eher positiv oder negativ, ist eine benennbare koerperemfindung mit dabei usw. -achte mal darauf.

ich kenne so etwas aehnliches(wo wohl meine erklaerung drauf passen koennte:) nur in bezug zu einem geruch. versuche ich da logisch rational ranzukommen ist er weg...
versuche ich einfach das mal zuzulassen ohne analyse dann tauchen auch spezifische gefuehle auf, teilweise sehr unscharfe "bilder"...
es ist in jedem fall eine vorsprachliche erinnerung.


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 13:50
@Tajna

es waren fast autounfälle, ich bin sehr oft von unfällen noch davongekommen oder als ich fast überfahren wurden bin.

ich bin auch von tod davon gekommen, ich wäre fast im bauch meiner mutter gestorben oder als kind hatte ich eine schlimme vergiftetung und war schon ganz ausgetrocknet und als ich im krankenhaus war meinten die ärzte das ich es nicht lange überlebt hätte wen ich nicht gekommen wäre.

jedenfalls bin sehr oft von auto unfällen davon gekommen und wie gesagt bei solchen momenten fühlte ich es das mich jemand davor geschützt hat.


2x zitiertmelden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 13:52
@neoschamane

dan muss mein früheres ich ja eine ältere männer stimme haben und manchmal ein älterer frauen stimme?

und mein bruder muss ja dan wohl auch mit sein früheres ich sprechen.


1x zitiertmelden

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 13:55
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:dan muss mein früheres ich ja eine ältere männer stimme haben und manchmal ein älterer frauen stimme?
bist du mit vater und mutter aufgewachsen bzw. mit maennlicher und weiblicher bezugsperson, zumindest mal in der fruehen phase bevor Du sprechen gelernt hast?

ich meine die maennliche stimme koennte eine erinnerung sein an eine maennliche bezugsperson, das gleiche mit der weiblichen stimme.


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 14:11
@neoschamane

bin bis 3-4 jahren bei meiner oma groß geworden, mein vater war damals noch in ausland bei der bundeswehr und meine mutter war auch ständig nur am arbeiten.


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 14:53
@darkangel8
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:es waren fast autounfälle, ich bin sehr oft von unfällen noch davongekommen oder als ich fast überfahren wurden bin.
Was waren das für Autounfälle, bist du da als Beifahrer im Wagen gesessen und was ist passiert, als du fast überfahren wurdest?

Das ist richtig, dass du keine Psychopharmaka nehmen willst, wenn es nicht unbedingt sein muss, denn mögliche dauerhafte Nebenwirkungen sind bis heute noch nicht ausreichend erforscht.

Wegen Halluzinationen allein wird kaum einer in die Klapse kommen, wenn er lernt damit umzugehen.


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 15:31
@Tajna

also ich war der beifahrer und es ist immer wieder vorgekommen das ich und meine mutter fast ein autounfall hatten, es ist sehr oft vorgekommen das wir immer ein geisterfahrer erwischen aber durch den schnellen reflex meiner mutter ist nie schlimmes was passiert zum glück.

und bei überfahren ist sehr oft vorgekommen das ich fast von bahn, bus oder von autos überfahren wäre aber durch den schnellen regieren noch davon gekommen bin.

ja also mir geht’s soweit gut und habe auch keine Halluzinationen oder sonst was. nur ich höre wie gesagt seid ich 12-13 bin diese stimme und war daswegen auch schon beim psychologen und schizophrenie wurde bei mir zum glück nicht diagnostiziert. also sehe ich auch kein grund irgendwelche Psychopharmaka zu nehmen, die mir sowieso nicht aufgeschrieben werden da ich kein schizophrenie habe :)


3x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 15:35
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:also mir geht’s soweit gut und habe auch keine Halluzinationen oder sonst was. nur ich höre wie gesagt seid ich 12-13 bin diese stimme und war daswegen auch schon beim psychologen und schizophrenie wurde bei mir zum glück nicht diagnostiziert. also sehe ich auch kein grund irgendwelche Psychopharmaka zu nehmen, die mir sowieso nicht aufgeschrieben werden da ich kein schizophrenie habe :)
und wie kommst du datauf das du pillen nehmen musst, wenn du nix hast?


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 15:41
@apart

ich habe nichts davon behauptet das ich pillen nehmen muss?


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 15:44
@darkangel8
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:und bei überfahren ist sehr oft vorgekommen das ich fast von bahn, bus oder von autos überfahren wäre aber durch den schnellen regieren noch davon gekommen bin.
Warst du dann vorher unaufmerksam oder hörst du doch schlecht?

Du konntest dich aber durch schnelles Reagieren retten.
Hast du dabei etwas von einem Schutzengel bemerkt?

Wenn du Stimmen hörst, die andere nicht hören, dann bezeichnet man das als akustische Halluzinationen.
Dazu kann es z.B. durch schlechtes Hören oder Tinnitus kommen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 15:45
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:also sehe ich auch kein grund irgendwelche Psychopharmaka zu nehmen, die mir sowieso nicht aufgeschrieben werden da ich kein schizophrenie habe :)
ja wie kommst du dann hier auf pillen nehmen, die du sowieso nich kriegst! es is doch schon ausgeschlossen


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 15:47
@Tajna

ja ich höre manchmal sehr schlecht und das tinnitus kommt wie gesagt durch meine Anämie und muss alle paar monate ein hör test machen ob sich mein gehör verschlechtert hat und weil ich manchmal nicht so richtig höre merke ich manchmal nicht das ein bus oder ein bahn kommt aber gut.

aber in solchen momenten spüre ich auch eine anwesenheit, so als mich jemand auch noch zusätzlich geholfen hat aber gut könnte vielleicht auch nur einbildung sein.


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 15:48
@apart

es hat mir ein user hier geraten nochmal zu ein psychologen zu gehen damit mir irgendwelche pillen verschrieben werden können, das kamm nicht von mir..


1x zitiertmelden

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 15:49
@apart

Das war eine Idee von @Dawnclaude.
Das würde ich nicht ausschließen, dass manche Ärzte @darkangel8 Psychopharmaka anbieten würden.


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 15:50
@Tajna
@apart

ja genau aber wie schon geschrieben, ich will mit sowas nichts zutun haben aber :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 15:50
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:es mir ein user hier geraten nochmal zu ein psychologen zu gehen damit mir irgendwelche pillen verschrieben werden können, das kamm nicht von mir..
das war bullshit odet panikmacherei. wir gesagt keiner geht zum.doc und kriegt medikamente sofort verschrieben
das mit ner zweitmeinung is trz unabdingbar denn stell dir vor da waechst ein tumor, iwas genetisches bei dir und deinm bro aba keiner von euch geht zum arzt und laesst das abchecken. is schon verantwortungslos wrnn man liebet nen daemon sich wuenscht????

ansonsten kannst du dich doch freuen dass du die anwesenheit von gott gespuert hast und du siehst du bist nirmals allein auf dieser welt :)


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 15:56
@apart

ja jedenfall habe ich was gespürt, ob das nun gott oder ein engel oder ein geist war, kann ich nicht beurteilen aber es war jemand oder irgendwas :)


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 16:03
@darkangel8

Dann hast du in diesen Gefahrensituationen nur eine Anwesenheit bemerkt.
Aber du wurdest nicht gewarnt oder es wurde auch nicht von Engeln direkt eingegriffen?


Anzeige

melden