Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu Engel von klein auf?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Mythos, Engeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu Engel von klein auf?

22.12.2017 um 23:55
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:keine ahnung also ich hatte nur gelesen gehabt das falls man eine münze finden sollte das es angeblich ein zeichen dafür sein soll, das ein engel bei dir war.

klar ob das stimmt kann ich nicht beurteilen, aber natürlich ich frage mich auch was ein engel mit münzen soll?
@darkangel8
Erinnert mich eher an den Brauch, das Kinder ihre ausgefallenen Milchzähne unters Kopfkissen oder sonstwo platzieren sollen und wenn am nächsten morgen anstelle des Zahns eine Münze dort liegt, dann war die Zahnfee (oder Engel?) da gewesen.
Damit soll man glaube ich den Kindern die Angst vorm Verlieren der Zähne nehmen.

Anzeige
melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

22.12.2017 um 23:56
@F.Einstoff

ja klingt echt danach.. :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

23.12.2017 um 01:26
@darkangel8
Hättest du gerne mehr Geld? Oder wärst du gerne reich?
Einen Traum vielleicht, der viel Geld kostet??

Die Federn werden gerne als Zeichen der Engel gesehen, gibt sogar verschiedene Bedeutungen zu den unterschiedlichen Federfarben!
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

23.12.2017 um 01:29
@Haret

ja hatte schon immer probleme im leben wo es um geld ging, wieso?

und ja das habe ich auch gehört und bin 19 :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

23.12.2017 um 01:35
@darkangel8
Aha :)
Was denkst du, wenn ein Engel mit dir sprechen würde, was müßte er deiner Meinung nach sagen, das dir passen würde?
Was dir gefallen würde? Und wenn er dir etwas sagen würde, Was dir überhaupt nicht passt oder gefällt, würdest du ihm zuhören?? ;)
Ich kann dir nicht viel raten, ausser, wenn du das nächste mal Geld oder Federn findest, achte darauf, was du kurz vorher gedacht hast.
Das sollte dir dann einen Hinweis geben, womit du es zu tun hast :)


1x zitiertmelden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

23.12.2017 um 01:43
@Haret

womit habe ich es den zutun? :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

23.12.2017 um 01:45
@darkangel8
Na, das weiss ich nicht...
Deshalb musst du selbst ein bisschen aufpassen, welche Gedankengänge du so hast, damit du verstehst, was dir gezeigt werden will ;)
Das muss leider noch immer jeder für sich selbst herausfinden, auch wenn man ab und zu einen Schubs von oben bekommt!
Viel Glück :)


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

23.12.2017 um 01:47
@Haret

Danke und wünsche dir ebenfalls :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

23.12.2017 um 01:53
@darkangel8
Danke :)


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

23.12.2017 um 03:37
Ich hab da mal was gefunden was villt weiter hilft ob es eine seriöse Quelle ist kann ich leider nicht sagen

Engel sind spirituelle Wesen, die uns führen. Obwohl sie im Vergleich zu den Menschen eine ganz andere Frequenz haben, kommt ihre Führung in Form von Botschaften, Träumen und von direkter Einsicht. Deshalb gibt es viele Zeichen, die uns darauf hinweisen, dass Engel in unserer Umgebung sind und sie versuchen, uns zu kontaktieren. Diese Zeichen können am Anfang klein und bedeutungslos erscheinen, aber im Laufe der Zeit können sie in Häufigkeit und Grösse zunehmen.

Diese geistigen Wesen senden uns Zeichen, die eine symbolische Erinnerung an ihre Liebe und Unterstützung sind. Deshalb stellen wir euch hier einige der häufigsten Zeichen vor. Du könntest beginnen, diese Zeichen zu bemerken, weil du irgendeine Validierung benötigst oder auf eine Antwort zu einer Frage wartest, die du gestellt haben könntest, oder um dich einfach daran zu erinnern, dass die Engel mit dir sind.

http://www.erhoehtesbewusstsein.de/7-zeichen-dafur-dass-dein-schutzengel-versucht-dich-zu-kontaktieren/ (Archiv-Version vom 20.11.2017)


1x zitiertmelden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

23.12.2017 um 03:40
@Deahterone

genau da haben die selben sachen auch gestanden wo ich gelesen habe.


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

23.12.2017 um 03:41
Würde da zu noch sagen das der Tread villt Eher in spiritueln rein passt da du da eher mehr antworten bekommst :)


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

23.12.2017 um 03:43
@Deahterone

okay, danke :)


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

23.12.2017 um 03:47
@darkangel8

Nich dafür ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

23.12.2017 um 13:16
Zitat von HaretHaret schrieb:Was denkst du, wenn ein Engel mit dir sprechen würde, was müßte er deiner Meinung nach sagen, das dir passen würde?
Was dir gefallen würde? Und wenn er dir etwas sagen würde, Was dir überhaupt nicht passt oder gefällt, würdest du ihm zuhören?? ;)
Ich kann dir nicht viel raten, ausser, wenn du das nächste mal Geld oder Federn findest, achte darauf, was du kurz vorher gedacht hast.
Das sollte dir dann einen Hinweis geben, womit du es zu tun hast :)
im grunde ists auch nur eine form der meditation?
Zitat von DeahteroneDeahterone schrieb:weiter hilft ob es eine seriöse Quelle ist kann ich leider nicht sagen
nein serioes is sie schonmal nich weil die wissenschaft dafuer nich auch schon ihre beweise in form von internetlinks gibt,
jedoch bin ich selber ein mensch der gewisse "dinge" im leben aufgrund von zu oft passiert(?), immer mit der gegenwart reflektiert, wenn sie mir erscheinen.
es hat was magisches an sich :)

den fred zu verschieben halte ich auch sogar fuer sinnvoll. mal gucken ob sich was machen laesst


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

23.12.2017 um 13:48
@darkangel8

Ich denke die wahrscheinlichste Ursache dafür ist Dein Tinnitus.
Womöglich hat Dein Bruder auch dieses Problem und hört inzwischen deswegen auch diese Geräusche die Stimmen ähnlich scheinen.


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

23.12.2017 um 14:03
@darkangel8

Unverständliche Stimmen wurden bei dem Link von @Deahterone aber nicht als "Engelszeichen" aufgeführt und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Engel auf diese Weise mit einem Kind kommunizieren würden bzw. auf diese Weise ein Kind zu einer Einsicht bringen wollten.

Du sagtest ja, es trat bereits auf, als du noch ein Kind warst.

Für mich ist das ein Zeichen, das bedeutet, dass du deine Hörwahrnehmung genau untersuchen lassen solltest und zwar in einer HNO-Klinik, die dafür ausgestattet ist.


1x zitiertmelden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

23.12.2017 um 14:15
@bennamucki

ja also es könnte auch wahrscheinlich an mein Tinnitus kommen, habe es auch so in verdacht.

@Tajna
also ich habe mit Tinnitus zutun, habe ich auch in mein letzten beitrag mal erwähnt gehabt. mein bruder hört nähmlich auch diese sogenannten stimmen und habe den verdacht das es wahrscheinlich an Tinnitus liegen könnte. habe auch nähmlich diese Belüftungsstörung und muss alle paar monate ein hör test machen lassen.


1x zitiertmelden

Kontakt zu Engel von klein auf?

23.12.2017 um 14:23
@darkangel8

Trotzdem sollte das einmal genauer untersucht werden, damit nichts übersehen wird - falls das nicht schon geschehen ist.
"Genauer" das bedeutet, dass z.B. auch bildgebende Verfahren wie CT oder Kernspin eingesetzt werden.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

23.12.2017 um 14:31
Zitat von TajnaTajna schrieb:Unverständliche Stimmen wurden bei dem Link von @Deahterone aber nicht als "Engelszeichen" aufgeführt und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Engel auf diese Weise mit einem Kind kommunizieren würden bzw. auf diese Weise ein Kind zu einer Einsicht bringen wollten.

Du sagtest ja, es trat bereits auf, als du noch ein Kind warst.

Für mich ist das ein Zeichen, das bedeutet, dass du deine Hörwahrnehmung genau untersuchen lassen solltest und zwar in einer HNO-Klinik, die dafür ausgestattet ist
bis hierhin klang es echt so wie die geschichte vom propheten mohammed (gott segne ihn) und dass der fred in diese richtung gehen koennte aba
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:mein bruder hört nähmlich auch diese sogenannten stimmen und habe den verdacht das es wahrscheinlich an Tinnitus liegen könnte.
zwei propheten auf einma? nee unwahrscheinlich und ich will auch nich trollen es is einfach nur verblueffend inwieweit das denken und urteil uns menschen voneinander entfernt is und wie vielfaeltig sich unterscheidet
aba ich muss sagen: sehr schoen wie hier der schleier vor den augen genommen wurde und das es wie schuppen von ihnen abfaellt, wenn man heutige zeit mit entstehungszeit vergleicht


Anzeige

melden