Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu Engel von klein auf?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Mythos, Engeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 16:04
@apart

und das stimmt, man kriegt wirklich nicht so schnell medikamente aufgeschrieben.

also wen ich merke das irgendwas nicht stimmt mit mein körper oder so, gehe ich immer zum artzt, was auch selbstverständlich sein sollte :)

Anzeige
melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 16:05
@Tajna

was meinst du genau mit gewarnt und angegriffen?


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 16:12
@darkangel8

Es gibt z.B. Berichte von Leuten, die ein Engel oder manchmal auch ein verstorbener Angehöriger oder Freund zum Langsamfahren aufforderte und die dadurch einen Unfall vermeiden konnten, Andere wurden z.B. aus dem Schlaf geweckt, als es brannte etc.

Manchmal greifen Engel auch direkt ein und schubsen z.B. jemanden von der Straße oder aus einem Gefahrenbereich usw.


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 16:22
@Tajna

ich kann nur sagen das ich manchmal vorahnungen habe und wen irgendwas unschönes passieren sollte das ich dan von anfang an ein erdrückendes und ein ungutes gefühl habe, aber ich glaube das es was normales ist.

klar wen ich bei irgendwas ein ungutes gefühl habe egal bei autofahrern oder so dan fodere ich diese person dan auch langsamer zu fahren oder so.


1x zitiertmelden

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 16:40
@darkangel8
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:ich kann nur sagen das ich manchmal vorahnungen habe und wen irgendwas unschönes passieren sollte das ich dan von anfang an ein erdrückendes und ein ungutes gefühl habe, aber ich glaube das es was normales ist.
Da hast du recht, das ist etwas Normales.
Das funktioniert ohne Engel und Geister.


1x zitiertmelden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 16:54
@Tajna

wurden diese menschen von geistern, engeln aufgeweckt als z.b das haus in flammen stand?


1x zitiertmelden

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 21:11
Zitat von TajnaTajna schrieb: ich kann nur sagen das ich manchmal vorahnungen habe und wen irgendwas unschönes passieren sollte das ich dan von anfang an ein erdrückendes und ein ungutes gefühl habe, aber ich glaube das es was normales ist.

Da hast du recht, das ist etwas Normales.
Das funktioniert ohne Engel und Geister.
Ich kann euch sagen, dass das ungute Gefühl durchaus auch von Engeln initiert werden kann. Sie haben Kontrolle über Gefühle.
Den eingriff merkt man aber nur, wenn man denkt es ist alles okay, aber das gefühl z.b. das Gegenteil tut was man gerade denkt, dann wirds paranormal ;)


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 21:13
@Dawnclaude
das sind dann aber keine engel
das sind dann djins

engel machen meinen "spuk mit dir"


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 21:19
@Dawnclaude
@apart

also wen z.b irgendwo hingehe mit freunden und dan bekomme ich ein erdrücktens und ungutes gefühl so in der art das was später passieren wird oder so in der art das wir dort nicht hingehen sollen.

ich bin abends mit einer ehemaligen freundin zu ein geburtstags party und meine mutter meinte zu mir das ich nicht hingehen soll und daheim bleiben soll da sie ein ungutes gefühl hat und ich hatte ebenfalls ein ungutes gefühl aber habe es ignoriert gegensatz zu meiner mutter weil ich an dem abend bisschen spaß haben wollte hab ich es halt ignoriert dummerweise und dan später ist mir was unschönes passiert was ich jetzt aber nicht veröffentlichen will aber ich konnte mich trotzdem selber retten.

also sowas meinte ich.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 21:21
ja schwer zu sagen ich weiss ja nich, was dir passiert is aber es koennten auch so muetterliche instinkte sein, die deine mam da hatte @darkangel8


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 21:21
@apart

ich behaupte ja nicht das sowas übernatürliches wäre :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 21:23
ich finde aber gerade das uebernatuerliche hilft dazu dass man selber achtsamer wird
son bissi magie schadet doch nie ;)
ja aber nix blind machen oder unwissend sein
immer schoen fragen stellen dabei das passiert hier ja sehr gut


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 21:24
@apart

ja alles ist irgendwie wo verwirrend mit den stimmen und alles, aber gut :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 21:25
die stimmen passen mir nich bei dir in der story @darkangel8
und das dies so schwer scheint auf eso methoden herauszufinden


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 21:26
@apart

was meinst du genau?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 21:30
also ich schieb mir eher filme vonwegen hirntumor so aspekte aber der rest will doch lieber engelfedern analysiern, statt dir den marsch zu blasen gefaelligst weitere neuroligogische schritte zu gehen oO
@darkangel8


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 21:38
@apart

also ein hirntumor kann nicht sein, bruder müsste dan ebenfalls ein gehirntumor haben und bei uns in der familie hat keiner jemals ein hirntumor gehabt und ich und mein bruder waren auch vor 1 jahr in MRT drinne und alles war sauber von daher kein gehirn tumor (zum glück).

und das die stimmen von mein tinnitus kommen, kann auch nicht sein den dafür hören die sich zu real an und mein bruder hat kein tinnitus und hört ebenfalls so wie ich diese stimmen immer abends, von daher können wir das ausschließlichen.

und bei mein bruder fing es auch mit 13 an die stimmen zu hören so wie ich. also die stimmen müssen schon von woanders herkommen und schizophrenie bin ich auch nicht (zum glück) und mein bruder ebenso.

also können wir das ganze ausschließlichen. vielleicht ist das auch einfach ein zeichen das ich nicht wissen soll was oder wer mit mir oder mit mein bruder spricht :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 21:40
ich dachte dein bruder hat auch tinnitus mh
dann nerv deinen bruder mit dem, was wir oder ich dir hier vorwerfe und wart ab was bei dem rauskommt.
ich weiss immer noch nich wie alt du bist aber du wirkst noch jung und scheinst es mir auch irgendwie fuer solche dinge @darkangel8


1x zitiertmelden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 21:42
@apart

ich bin 19 und mein bruder ist 13 und ne hat kein tinnitus aber hat jetzt mit 13 auch angefangen die stimmen zu hören wie ich damals.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 21:43
Zitat von apartapart schrieb:nerv deinen bruder mit dem, was wir oder ich dir hier vorwerfe und wart ab was bei dem rauskommt.
das geht schneller als hier dies jahr noch ne lsg zu finden


Anzeige

melden