Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu Engel von klein auf?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Mythos, Engeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

23.12.2017 um 14:38
@apart

was meinst du genau mit „klang es echt so wie die geschichte vom propheten mohammed“ und mit „zwei propheten auf einma“ ?

will nähmlich jetzt nichts falsch verstehen..


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

23.12.2017 um 14:46
@apart

Hat Prophet Mohammed denn Stimmen gehört, die er nicht verstand?

Es gibt bei solchen unklaren Symptomen / Vorfällen eine einfache Regel, nach der man vorgehen sollte:

Zuerst schaut man, ob es eine körperliche Erkankung sein kann.
Dann, ob eine psychische Erkrankung in Frage kommt (das hatte in dem Fall hier der Psychologe verneint).
Erst danach denkt man über paranormale oder übernatürliche Ursachen nach.


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

23.12.2017 um 14:50
@Tajna

soweit ich weiß hatte der prophet mohammed kontakt mit engeln, die engeln haben zu ihm gesprochen immer aber ob er die engeln verstanden hat, das kann ich jetzt nicht genau sagen wobei ich denke das er die schon verstanden hat denke ich.

also bei mir wurde kein schizophrenie diagnostiziert und auch keine ähnlichen psychedelische erkrankungen wie schizophrenie. außer depressionen und angstzustände bei mir.


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

23.12.2017 um 14:52
@Tajna

die wussten auch nicht woher die stimmen kommen könnten und haben gemeint das es wahrscheinlich an schlafstörungen liegen könnte, was total sinnlos ist. da ich die stimmen schon von kind aus höre.


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

23.12.2017 um 15:00
@darkangel8

Soweit ich weiß, hat Mohammed die Engel verstanden, war sich aber anfangs nicht sicher, wie ernst er das nehmen sollte.

Wurde bei dir damals ein CT oder ein MRT gemacht?
Wenn nicht, lasse das nochmal in einer guten Klinik untersuchen, weil es gibt auch ernste Erkrankung, die so ähnlich verlaufen können und die möglichst frühzeitig behandelt werden sollten.


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

23.12.2017 um 15:04
naja das mit dem propheten meinte ich so: die offenbarungen waren nur fuer ihn greifbar/ersichtlich und kein andrer konnte aba wirklich sehen, was oder ob jmd spricht. der engel gabriel erschien ihm in der hoehle hira und befahl ihm zu lesen, obwohl er es ja nich konnte.

die parallele zog ich auf die erscheinung gabriels und das es nach aussen fuer andere ja dennoch nur innere stimmen sind, die jener hoert
TE hoert jedze stimmen und hat sich auf engel festgefahrn. ich sah darin auch gemeinsamkeiten, dass ja eine spaetere offenbarung ausgeloest eines engels stattfinden koennte

jedoch sehe ich keine 1:1 kopie da ja es fremde stimmen scheinen oder eine fremde sprache
wieso sollte eine neue offenbarung gottes so stattfinden? wisst ihr wie?


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

23.12.2017 um 15:07
@apart

Das hab ich auch gemeint:
Für mich passt das nicht dazu, dass Engel hier etwas mitteilen wollten und das ist auch keine neue Situation, die sich vielleicht erst noch entwickeln muss, sondern es geht schon viele Jahre so.


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

24.12.2017 um 18:36
darkangel8 schrieb:da es sich so anhört als ob die eine alte sprache reden würden. ich habe versucht die stimme aufzunehmen aber in den aufnahme ton konnte man nichts hören, besser gesagt nur ich kann es hören und ich war daswegen auch schon bei ein psychologen und der meinte solange ich die nicht verstehen würde wäre alles gut

Hast du mal versucht, mit den Stimmen zu kommunizieren irgendwie? Die etwas zu fragen?


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

24.12.2017 um 18:57
@bulbuli

nein.


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

25.12.2017 um 05:35
@bulbuli @Tajna
@apart

ich verstehe manchmal nur eins und zwar wie jemand mein namen ständig ruft oder erwähnt.

das habe ich vergessen zu erwähnen.


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

25.12.2017 um 07:35
@darkangel8

Ich halte eine gründliche Untersuchung bei einem Arzt (Am besten in einem Krankenhaus) für angebracht. (Falls du immernoch diese Stimmen hörst.)

Ich habe mal von einem ähnlichen Fall gehört. Allerdings hat sich diese Person in einem Krankenhaus untersuchen lassen und es hatte sich herrausgestellt dass diese Person einen Tumor im Kopf hatte.

Und bevor du jetzt in Panik verfällst. Ein Tumor muss nicht zwangsläufig etwas schlimmes sein. Es ist in erster Linie nur eine Anomalie im Körper. Deshalb wäre eine Untersuchung Ratsam.

Aber schon seltsam das dein Bruder (anscheinend) das gleiche Problem hat.


1x zitiertmelden

Kontakt zu Engel von klein auf?

25.12.2017 um 08:01
Zitat von WIMWIM schrieb:Ich habe mal von einem ähnlichen Fall gehört. Allerdings hat sich diese Person in einem Krankenhaus untersuchen lassen und es hatte sich herrausgestellt dass diese Person einen Tumor im Kopf hatte.
Gut dass du dies erwähnt hast.
Es gibt Forschungen im Bereich in denen die Auswirkung von Gedanken (zugleich fantasierten, erträumten) auf unseren Körper Einfluss nehmen.
Es gab hierzu schon renomierte Doktorarbeiten als auch Studien mit verschiedensten Probanten in denen ein Zusammenhang von (Alp)träumen oder Wahrnehmungen denen anderen Vorenthalten wurde nachgewiesen konnte.
Diese Untersuchungen stecken zwar noch in den Kinderschuhen aber es wäre dennoch ratsam sich der Sache anzunehmen die dein Körper dir unmissverständlich nahe legt.

=Arzt, durch checken lassen nach Tumoren etc.. bin kein Experte was hier zu empfehlen ist.

Ist nur meine Hypothese, jedoch für mich eine naheliegende Erklärung weshalb du bewusst Dinge aufnimmst mit denen du zur aktuellen Situation nichts anzufangen weist.

Mfg


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

25.12.2017 um 13:27
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:ich habe gehört das wen man sehr oft weiße feder oder geld findet oder immer stimmen im kopf hört das es ein zeichen sein soll das ein engel bei dir sein soll? ich finde immer weiße feder in mein zimmer und geld auch draußen? und stimmen höre ich schon von kind aus?
Also nehmen wir mal an, dass die Federn paranormal sind, dann war es eindeutig ein Zeichen einer Unterstützung. Wenn du es wirklich ausschließen kannst, dass die Feddern nicht auf andere Art zu dir kamen. Das wird sich denke ich mal im Laufe der Zeit zeigen, wenn wieder so etwas auftritt.
Jetzt ist die Frage, helfen dir diese Stimmen noch irgendwo oder sind sie rein neutral.
Zu welchem ZEitpunkten sprechen diese Stimmen zu dir, gibts da bestimmte Zeiten / Situationen? Nerven sie eher bzw. belasten sie eher oder wie läuft das ab?

Da ich selbst so eine Stimme bei mir habe (sie allerdings in deutsch redet) kann ich mir zumindest gut vorstellen, wie es ist. Allerdings ist bei mir die Stimme 24 Stunden rund um die Uhr da. Ich brauch nur an sie denken und schon reagiert sie z.b.


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

25.12.2017 um 13:59
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: Allerdings ist bei mir die Stimme 24 Stunden rund um die Uhr da. Ich brauch nur an sie denken und schon reagiert sie z.b.
Wenn sie 24h bei dir ist, dann kommt sie auch nicht woanders her, sondern ist Teil deiner Psyche, also nichts Übernatürliches, das Wissen kommt aus dir.:)


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

25.12.2017 um 16:10
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Also nehmen wir mal an, dass die Federn paranormal sind, dann war es eindeutig ein Zeichen einer Unterstützung.
...
@Dawnclaude
Wenn Engel ihre Federn verlieren, dann kann das auch ein Zeichenes eines Kampfes bzw einer kampfähnlichen Handlung gewesen sein. Es könnte sein, das diese Federn dem Engel ansichtlich ausgerissen wurden, es könnte aber auch sein, das der Engel so feste mit den Flügeln schlagen musste, das diese sich lösten. Heftiger Flügelschlag könnte zur Verteidigung oder schneller Flucht gedient haben. Balzverhalten oder Paarung würde ich auch nicht ganz ausschliessen wollen, aber mir persönlich ust zu wenig über die Sexualität und Fortpflanzung der Engel (untereinander) bekannt.


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

25.12.2017 um 20:42
@WIM

ich habe kein tumor und mein bruder auch nicht aber dafür habe ich Tinnitus.

ich war schon in MRT drinne und alles war sauber.


3x zitiertmelden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

25.12.2017 um 20:48
@Dawnclaude

höre die stimme nur abends wen ich schlafen gehe und wen ich z.b nicht schlafen kann und nachdenke, dan kommt die stimme und ich verstehe nicht was sie/er sagt da es für mich wie eine alte sprache klingt und so wie gestern abend höre ich manchmal nur wie ein männliche stimme mein namen ruft und dan wieder diese fremd sprache spricht.

und ja es macht mir auch bisschen angst weil es mit meinen namen rufen erst vor paar monaten angefangen hat und nervig ist das auch bisschen.


F8545EC5-1FAE-4942-9112-65FAD4EEFAD8

habe mal ein foto gemacht von ein diesen federn.


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

25.12.2017 um 20:48
@KL21

also bei mir kommt es nur abends..


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

25.12.2017 um 20:49
@F.Einstoff

wen es so wäre, was wollen die dan von mir oder was suchen die in mein zimmer?


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

25.12.2017 um 23:02
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:ich habe kein tumor und mein bruder auch nicht aber dafür habe ich Tinnitus.
Das ist schonmal gut :)
Ich sagte ja auch das ich nur von einem ähnlichen Fall gehört hatte wo das leider der Fall war.

Aber das mit dem Tinnitus ist allerdings nicht so gut. Hörst du gerne mal laute Musik und etwas lauter? Oder arbeitest du an lauten Orten(wenn du arbeitest)
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:habe mal ein foto gemacht von ein diesen federn.
Für mich sieht das wie eine ganz normale Daunenfeder aus :/

Nun bin ich aber kein Experte auf dem Gebiet der Federn :)


1x zitiertmelden