Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu Engel von klein auf?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Mythos, Engeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

25.12.2017 um 23:07
@WIM

ich habe aber kein feder kissen und auch kein feder bettdecke?

ja höre sehr oft laute musik aber die tinnitus habe ich durch meine Anämie.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kontakt zu Engel von klein auf?

25.12.2017 um 23:19
@darkangel8

Wenn das MRT schon länger als 3 Jahre zurückliegt, dann frage mal deine Ärzte, wann du es wiederholen lassen sollst, so gehst du auf Nummer sicher.

Solche kleinen weißen Federn, das ist keine Daune, findet man auch als Füllung in Federbetten.


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

25.12.2017 um 23:21
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:tinnitus habe ich durch meine Anämie
Ah Okay das ist natürlich nicht so schön.
Ich denke mal das du deswegen auch in Behandlung bist oder mal in Behandlung warst.

Nimmst du dafür (regelmäßig) Medikamente? Wenn ja müsste man auch in betracht ziehen das es da Nebenwirkungen gibt die soetwas auslösen können.


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

25.12.2017 um 23:24
@Tajna

die MRT war vor 1 jahr und wen ich tumor hätte, dan müsste ich es schon seid der kindheit gehabt haben.

@WIM

Ne also ich kriege nur eisen tabletten aufgeschrieben und kriege alle 4 monate blut abgenommen wie die blutwerte sind, anonsten wird nichts großartiges dagegen gemacht da es bei mir genetisch bedingt ist.


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

25.12.2017 um 23:29
@WIM

aber was mein tinnitus angeht, muss ich alle paar monate ein hör test machen, ob sich mein gehör verschlechtert oder nicht.


1x zitiertmelden

Kontakt zu Engel von klein auf?

25.12.2017 um 23:32
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:muss ich alle paar monate ein hör test machen,
Das ist schonmal gut das es Regelmäßig Untersucht wird.

Ist das denn ein kompensierter oder ein dekompensierter Tinnitus?


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

25.12.2017 um 23:47
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:höre die stimme nur abends wen ich schlafen gehe und wen ich z.b nicht schlafen kann und nachdenke, dan kommt die stimme und ich verstehe nicht was sie/er sagt da es für mich wie eine alte sprache klingt und so wie gestern abend höre ich manchmal nur wie ein männliche stimme mein namen ruft und dan wieder diese fremd sprache spricht.
also wenn es nur abends ist, wenn du schläfst, würden vermutlich manche behaupten, dass dies die hypnagogen zustände vor dem schlafen gehen sind.
Es gibt nicht gerade wenige leute, die vor dem schlafen sowas hören und auch häufig nur gemurmel.


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

25.12.2017 um 23:55
@Dawnclaude

also es kommt auch wen ich abends mit mein handy im bett liege aber auch wen ich nicht schlafen kann, ist immer unterschiedlich.

besser gesagt es kommt nur abends..


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

25.12.2017 um 23:58
@Dawnclaude

gestern abend z.b als mit mein handy am liegen war, habe ich gehört wie ein männer stimme mein namen 2-3 gerufen hat und dan hat er wieder irgendein sprache gesprochen, kann nicht sein das es nur einbildung ist?

leider höre ich derzeit sehr oft mein namen.


2x zitiertmelden

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 00:02
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:kann nicht sein das es nur einbildung ist?

leider höre ich derzeit sehr oft mein namen.
Ne, nicht wenn man das 2-3 mal ruft. Aber interessanter weise wurde da ja dann mal in deiner sprache gerufen :)

Wenn mal dein name gerufen wird, kannst du ja mal fragen, was die person will ,kannst ja mal testen ob sie antwortet.

Du könntest auch zu einem Psychiater gehen und nach medikamenten fragen, wenns dich zu sehr belastet. wären dann wohl medikamente gegen Shizophrenie.
Aber wenns nur abends ist, kann man es vermutlich auch ignorieren. Du könntest z.b. auch musik hören , ich höre mir z.b. gerne wassergeräusche an, damit mich keine stimme nervt.


1x zitiertmelden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 00:08
@Dawnclaude

auch wen jetzt blöd rüber kommt aber ich will keine irgendwelche medikamente zu mir nehmen, mag tabletten generell nicht und wen ich schon von kind aus damit zurecht gekommen bin dan schaffe ich es weiterhin.

es ist nur gruslig und grad wen irgendwas männliches dein namen ruft paar mal und man den rest der gerede nicht versteht. aber gestern hatte ich das gefühl das was auch immer es war mir irgendwas mitteilen wollte. hatte es irgendwie im gefühl? sorry falls es blöd rüber kommt.

ich hatte mal vor paar tagen als ich die stimmen wieder höre mal gesagt „halt den mund“ und plötzlich war dan die stimmen weg. ich glaube das es schon irgendwer mit mir kontakt aufnehmen will? aber wen man schon versucht mit mir in kontakt zu treten wieso dan auf eine alte sprache die ich nicht verstehe?


2x zitiertmelden

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 00:13
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:ich hatte mal vor paar tagen als ich die stimmen wieder höre mal gesagt „halt den mund“ und plötzlich war dan die stimmen weg. ich glaube das es schon irgendwer mit mir kontakt aufnehmen will? aber wen man schon versucht mit mir in kontakt zu treten wieso dan auf eine alte sprache die ich nicht verstehe?
Tja dann antworte mal darauf, ob sie nicht auch auf deutsch reden können.
Interessant dass die stimmen weg waren, wenn du halt den mund sagst, das ist praktisch, dann kannst du das ja noch häufiger probieren :)
das klappt bei mir leider nicht.

Häufig ist es bei stimmen so, dass man etwas bestimmender sein muss, ihnen also möglichst keine Macht geben. daher ist das mit dem "Halt den Mund" schon mal ne gute sache.

Ich finds witzig, dass hier jeder dir das mit den Engelsfedern ausreden will, steht wohl keiner auf den Engelskitsch. :D


2x zitiertmelden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 02:13
@Dawnclaude

können es von mir aus versuchen es mir auszureden aber ich weiß das irgendwas oder jemand versucht mit mir von klein aus kontakt aufzunehmen.

und ich hatte auch erwähnt gehabt das ich bei so vielen unfällen trotzdem noch am leben war und auch von paar unfällen davon gekommen bin und das ich auch jedes mal eine anwesenheit spüre, ich spüre sowas wie eine energie und manchmal plötzliche wärme oder kälte.


2x zitiertmelden

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 02:32
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:...aber ich weiß das irgendwas oder jemand versucht mit mir von klein aus kontakt aufzunehmen.
@darkangel8
Das diese Kontaktaufnahme anscheinend seit Jahren vergeblich ist bzw irgendwie nicht klappt deutet wohl darauf hin, das dieses "etwas", welches den Kontakt sucht, nicht sehr stark/mächtig ist oder halt sehr unerfahren. Wenn du pech hast, dann wird es niemals klappen und du wirst dann nie erfahren, aus welchem Grund eine Kontaktaufnahme versucht wurde. Wobei ich glaube, das wenn es etwas wichtiges ist, das es dann auch mit jemand anderem versucht wird, bei dem diese Kontaktaufnahme dann evtl besser klappt.


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 02:42
@F.Einstoff

wie soll die kontaktaufnahme funktionieren wen die stimme eine andere sprache redet und das einzige was ich nur verstehe mein name ist?


3x zitiertmelden

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 06:29
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich finds witzig, dass hier jeder dir das mit den Engelsfedern ausreden will, steht wohl keiner auf den Engelskitsch. :D
Engel, die in die Mauser kommen und Geldmünzen auslegen?

@darkangel8

Wie @Dawnclaude schon geschrieben hat, haben manche Menschen beim Einschlafen oder Aufwachen solche traumähnlichen Wahrnehmungen.
Das meinten die Ärzte wohl, als sie davon sprachen, dass Schlafstörungen eine mögliche Ursache für das Stimmenhören wären.
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:und ich hatte auch erwähnt gehabt das ich bei so vielen unfällen trotzdem noch am leben war und auch von paar unfällen davon gekommen bin und das ich auch jedes mal eine anwesenheit spüre, ich spüre sowas wie eine energie und manchmal plötzliche wärme oder kälte.
Kannst du das mit den Unfällen und wie du davongekommen bist mal mit Beispielen genauer beschreiben?


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 08:41
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich finds witzig, dass hier jeder dir das mit den Engelsfedern ausreden will,
Ich versuche niemandem etwas auszureden :) Ich versuche lediglich alles andere auszuschließen.
Jeder kann und darf glauben woran er/sie will.
Es ist mir ja auch nicht peinlich zu sagen das ich an Feen glaube ;)
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:wie soll die kontaktaufnahme funktionieren wen die stimme eine andere sprache redet und das einzige was ich nur verstehe mein name ist?
Wenn du keinen Anhaltspunkt in der Sprache hast, eventuell ein Wort, wird es auch eher schwer zu sagen was das für eine Sprache ist. Ob es eine Sprache ist die auf der Erde gesprochen wird oder sogar die Sprache der Engel ist.
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:ich hatte mal vor paar tagen als ich die stimmen wieder höre mal gesagt „halt den mund“ und plötzlich war dan die stimmen weg.
Dü hörst aber schon mehrere Stimmen, also nicht nur eine bestimmte. Sehe ich das so richtig? Oder ist es immer nur eine Stimme die du hörst?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 09:45
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:mein namen ruft und dan wieder diese fremd sprache spricht.
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:ein männer stimme mein namen 2-3 gerufen hat und dan hat er wieder irgendein sprache gesprochen
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:leider höre ich derzeit sehr oft mein namen.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Aber interessanter weise wurde da ja dann mal in deiner sprache gerufen :)
ey sorry dude aba ich kann nich folgen oder sehe das nich so erfolgreich wie du.^^ TE sagt doch selber dass man den eignen namen verstanden hat und dann kam.wieder die fremde sprache.
wo und wann wurde denn deiner meinung nach die sprache vom TE gesprochen? ^^ sind namen nich sowieso ueberall auf der welt gleichklingend, sodass ich mich selbst im australischrn busch immer noch von den einwohnern ansprechen lassen kann?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Du könntest auch zu einem Psychiater gehen und nach medikamenten fragen, wenns dich zu sehr belastet. wären dann wohl medikamente gegen Shizophrenie.
das halt ich nun fuer voreilig. nur weil man meint stimmen zu hoeren und chronische tinnitus hat, geht man doch nich DIREKT zum psychiater, weil man DIREKT schon shizo is und man deswegen DIREKT schon die pillen kriegt....und nem neuuser namens darkangel wuerde ich sowieso nixh alles schlecht reden wollen, was man herkoemmlich alles diagnostiziern kann
es geht ja ums herausfinden WAS es is und nich das ruhigstellen EINER ANNAHME. wisste wie?
ich finde den punkt mit den nebenwirkungen von tabletten gar nich ma so abwegig auch wenns nur eisentabletten grad sind. ich weiss nich wie alt TE is aba in pubertaet gehts eh ab mit hormonen undso

man kann sich als kind einer fantasie untergeworfen haben und daran festhalten, bis man so die grundschule verlaesst. man kann es aba auch meiden und seine fantastie beibehalten, solange bis man mit fremden oeffentlich darueber spricht, weil man ja erklaerung sucht. der gang zum doc...da weiss man doch so vom "gefuehl" her schon dass der einm den ganzen spass verdirbt, die verstehen doch eh nix und eben weil man schon als kind jene gabe hatte, muss es eine wirkliche faehigkeit sein, aerzte wissen ja gar nix von userem leben unso..

so liest es sich fuer mich. lasse mich gerne korrigiern. ich denke es macht sich im.alter bemerkbar, wenn man in jugendlichen jahren diverse "abspruenge" (?) nich machte


um den lesern aba den spass auch nich zu nehmen:
ja mhh fremde stimmen die ich hoere aba die nich meine sprache sprechen sondern nur meinen namen rufen...mhmm
1. gehirnwaesche, ich hoffe statt nen exorzismus holen wir die NASA weil wir ENDLICH beweise fuer aliens haben (sorry aba im ernst ein damoen maxht dich kaputt, aliens die mit dir kommuniziern koennen dir Geld einbringen weil du damit zum.hotspot des geschehen wirst! daemon unso nix neues, versucht ja schon hier im forum jeden tag wer neues aba aliens DAS IS NEU)
2. schleichende metamorphose, ich glaube man will hier lieber nen exorzisten als alien :(
3. man will angst erzeugen durch das sprechen unverstaendlicher saetze mit dem rufen des namens
4. wenn du weiter so machst und durchdrehst, dann bleibt am ende echt nich mehr viel und du landest vllt inner einrichtung?


melden

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 09:56
Zitat von darkangel8darkangel8 schrieb:wie soll die kontaktaufnahme funktionieren wen die stimme eine andere sprache redet und das einzige was ich nur verstehe mein name ist?
@darkangel8
Echte Engel sprechen doch wohl die Sprache ihres Menschen, den sie beschützen.
Von daher wirds wohl kein Engel sein, der dich kontaktieren will. Es scheint überhaupt kein allwissendes Wesen zu sein, das diese soweit ich weiss mehrere (alke?) Sprachen beherrschen.


melden
darkangel8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Engel von klein auf?

26.12.2017 um 13:25
@WIM

nein nur eine stimme..


Anzeige

melden