Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Reinkarnation infrage stellen

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Gott, Seele, Reinkarnation

Reinkarnation infrage stellen

06.05.2019 um 19:20
Stephenson schrieb:Welchen Unterschied siehst du im "Leben", das ein Gegenpol zur "toten Materie" wäre?
Vor dem Urknall gab es eine sehr konzentrierte Ordnung. Seit dem Urknall bewegt sich alles in eine Art Chaos auseinander, wobei nicht nur Physik dieses Chaos erzeugt, sondern auch teils das Leben seinen Beitrag leistet. Um das irgendwann zurück zu führen in eine konzentrierte Ordnung muss zwischen toter und lebender Materie eine Beziehung bestehen, sonst würde das nicht funktionieren.


melden
Anzeige

Reinkarnation infrage stellen

06.05.2019 um 21:52
@Marco272
Deine Reden Sinn nicht haben.
Das müssen wir wohl nicht weiter diskutieren.


melden

Reinkarnation infrage stellen

06.05.2019 um 22:10
Stephenson schrieb:Deine Reden Sinn nicht haben.Das müssen wir wohl nicht weiter diskutieren.
Die Antwort war der Frage würdig. Was soll ich den darauf antworten, wenn es immer weiter vertieft wird? Bisschen Spaß muss auch noch dabei sein ;-)


melden
Chanel5
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Reinkarnation infrage stellen

11.05.2019 um 00:16
Es gibt keine Reinkarnation.
In der Bibel steht: Hebräer 9.27 „Und so gewiss es den Menschen bestimmt ist, einmal zu sterben, danach aber das Gericht“.


melden

Reinkarnation infrage stellen

24.05.2019 um 18:56
NAtsuu schrieb am 30.05.2018:Reinkarnation infrage stellen
30.05.2018 um 00:37
Viele Menschen glauben ja an die reinkarnation. Aber da stellt sich mir die Frage, wieso ich grade dieses Leben, welches ich im Moment Lebe, fühle und erlebe und nicht mein Leben davor? Wieso befinde ich mich im hier und jetzt und hab dies nicht im Leben davor getan bzw gefühlt.
reinkarnation in frage zu stellen heißt , anzuzweifeln ob es überhaupt so etwas wie reinkarnation gibt.

Und das ist eine gute frage, die aber niemand beantworten kann.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beschneidung im Islam2.315 Beiträge