Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.07.2005 um 18:36
die warheit von photon ist unwahrheit, nur er kann und wird es nicht zugeben.

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.07.2005 um 19:01
Wer bist du das du hier dir das recht nimmst über die wahrheit zu endscheidest

@kilic

Na die frage kann ich ja dann wohl auch an dich zurückgeben.


Ich dachte immer das ich hier (und überall) meine Meinung äussern kann.
Wenn dem nicht so ist, belehre mich eines besseren.
Oder hast du jetzt ein Problem mit mir weil du wegen mir(aus gutem Grund) für zwei tage gebannt wurdest?

ich verstehe auch nicht warum so leutz wie du immer etwas zu meckern haben nur weil sie meine meinung nicht teilen!
Versuche doch mich zu erleuchten anstatt mich andauernd mit dummen phrasen zu belästigen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.07.2005 um 19:54
qdexter
Seltsam, daß Du jeden herausforderst, der nicht mit Dir einer Meinung ist...Keep Cool

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* Ich bin der Manager vom Esso - Tiger *



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.07.2005 um 19:57
@magus
Was war zuerst da?
Das Huhn oder das Ei?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.07.2005 um 20:01
natürlich hat die Bibel recht und nicht Koran. Weil die Hälfte sowieso aus der Bibel stamm und die andere Hälfte dem Mohammed diktiert wurde.(Dessen Qualität und Richtigkeit ich doch sehr anzweifle)

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

06.07.2005 um 20:06
@ qdexter

    Kann ja sein das er(photon) gar keine wahrheit mehr sucht, weil er schon zu viel unwahrheiten erlebt hat.
So ungefähr.. Ich habe die Unwahrheiten (=eindeutig Islam) gleichzeitig parallel zur Wahrheit (für mich) gefunden.


@ 114

    die warheit von photon ist unwahrheit, nur er kann und wird es nicht zugeben.
Das ist normal, du kannst nichts dafür, ich kenn das Gefühl, wenn man "drin" ist. Alles andere wird für dich immer falsch sein. Aber wenn ich dich nur was fragen würde, etwas logisches und grundlegendes vom Islam, würdest du Null Ahnung haben.. aber trotzdem sagen, es ist das Wahre, weil du nicht sehen kannst, dass der Islam dir eingeredet wurde. Was ist denn das Wahre im Islam? Denk mal weiter!

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.07.2005 um 18:39
@photon
"dann hab ich dich nicht ganz verstanden, sorry.. was hast du denn genau gemeint?"

ich meine ob du nach einer neuer Religion suchst.. ob du glaubst das es Gott gibt.. usw....

Jesus- All you need
bb=be blessed
P.U.S.H.=
Pray until something happens



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.07.2005 um 18:42
Schau doch auf sein profil dan weis zu welcher richtung religon er gehört


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.07.2005 um 19:32
@ tinchen, ich finde alle Religionen im Großen und im Ganzen ok, außer den Islam, den ich weiß, dass der komplett falsch ist. Kein einziger Bruchstück davon ist göttlich, sondern eher Nachahme.. weil eher vom "Qeryana", also ein Lektionar ist. Und ob ich an Gott glaube weiß nur Gott allein. ;) Was KILIC meint ist bisschen anders.. bin Anti-islamist, weil ich die Unwahrheiten entlüfte.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.07.2005 um 20:32
Den <koran haben die Menschen gerade in London zu spüren bekommen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.07.2005 um 20:33
Den Koran haben die Menschen in London gerade zu spüren bekommen


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.07.2005 um 21:42
wer dahinter steckt ist noch nicht klar und deine posts stinken nach dehnn von dem user georgewbush


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

09.07.2005 um 00:40
@kilic
Und du bist nicht zufällig der user aykut?
Der is aufgetaucht nachdem du gebannt wurdest.
Und hat das posten nach 2 tagen aufgegeben(du wurdest 2 tage gebannt kilic)

Ach und der hat genau den selben scheiss wie du geschrieben.


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

09.07.2005 um 01:05
@babylon5

"Den Koran haben die Menschen in London gerade zu spüren bekommen"

Die Bibel haben die Menschen damals zu den Kreuzzügen auch zu spüren bekommen.
Seltsam das der Koran die westliche Welt verurteilt und die Bibel die östliche,
grob gesehen, denn im Grunde ist es eh der Mensch der aus einer Mücke einen Elefanten macht und sagt
"Ich glaube fest daran und jeder der es nicht tut muß sterben"

Traurig ist nur das der Koran gerade in unserer heutigen Zeit "sein" Kreuzzug vollführt, auch wenn die meisten Muslime nichts dafür können.


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

09.07.2005 um 01:49
Kilic@
wer dahinter steckt ist noch nicht klar




Das wird nie klar werden, oder höchstends in Ansätzen...
Natürlich werden Beweise und Schuldige gefunden werden, aber die Glaubwürdigkeit ist eine andere Frage...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

09.07.2005 um 02:41
Tja irgendeine Relligion ist wohl nicht die richtige.. ich habe das glaub ich mal in der Bibel gelesen das nur der christliche Glaube, der einzig Wahre ist.. also entweder hat da jemand scheisse in die Bibel geschmiert oder Ihr müsst auf immer und ewig in Streit miteinander leben. Den Koran versteh ich in der Sprache nicht, aber ich kann mir gut forstellen das in dem Ding das selbe drinnen steht sonst würdet Ihr euch ja nicht seit *grübel wie lange gibts den Koran schon* streiten!

Ich glaub Ihr werdet ganz gewaltig beschissen und von euch gibtes auch noch Fanatiker die das nicht halbwegs friedlich im Forum austragen!

Wenn Ihr keine Lösung findet werdet Ihr euch noch bis zum Welduntergang die köpfe abschlagen.
Vieleicht wird euer Glauben auch dazu benutzt den Welduntergang herbeizuführen.. wer weiss wer weiss.. oder wer sehen kann der sehe, wer hören kann der höre! Ne mal im ernst dazu muss man kein Prophet sein. Fanatische Idioten gab es schon seit dem die Relligion existiert..

Vieleicht fangt Ihr ja mal damit an irgendwelche Gemeinsamkeiten zu finden anstatt so BESCHEUERTE Threads wie "Der Koran hat Recht...die Bibel nicht..?"
erstellt...also das Ihr den selben Gott meint wäre schonmal eine.
Ich glaube Ihr solltet erstmal versuchen miteinander auszukommen sonst seit Ihr nicht besser wie Bush und Co. Harte Worte aber wegen so deppen *ubs war das jetzt gelästert* die den spruch "Auge um Auge Zahn um Zahn" fehl interpretieren werden wir noch alle unsre Ärsche verlieren.
Also ich werde meine Kinder in den Ethik unterricht schicken...warum ist ja wohl jedem klar!


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

09.07.2005 um 02:44
jupjupjup

der teufel hat viele gesichter.....


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

09.07.2005 um 02:46
@babylon5
<"Den Koran haben die Menschen in London gerade zu spüren bekommen">

Ich bin weder Christ noch Muslim - aber dieser Satz ist schlichtweg Unsinn!


Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

09.07.2005 um 02:54
So unrecht hat er nicht, nur greift er damit alle an, die den Koran glauben an!


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

09.07.2005 um 02:57
naja vilt hat man eben das geschaft was man wollte.. den gedanken schaffen das der koran schuld ist an london
spielt ja keine rolle ob er schuld ist oder nicht die leute denken es trozdem


Anzeige

melden