Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

Filter einstellen
10:19

Cedric - Der Film

*nervösumschau*Sollst du so einen Mist hier auf der Arbeit machen?Hallo Du meinst es ist in etwa so gelaufen?Nur mit einer anderen Besetzung. ich muss dann erstmal so Tun als ob ich was Tun tu.
Beitrag von Mailo - am 11.04.2013
08:05

Islamwissenschaftler - Mohammed hat nie gelebt und der Koran ist nicht das Wort Gottes

Ich möchte dieses Video zur Diskussion stellen:Interessant, dass ein Islamwissenschaftler folgendes annimmt, im Gegensatz zu unseren Thema< am 08.02.2013 Der Islamwissenschaftler Sven Kalisch wurde von den deutschen Islam-Verbänden abgesetzt, weil er die Historisch-kritische Methode auf den Islam angewendet hatte. Nun gilt er für viele als Apostat. Nach klassischem islamischem Recht wird öffentlich verkündeter Abfall vom Islam mit dem Tode bestraft, wenn die Aufforderung zur Rückkehr (isti...
Beitrag von bekchris - am 30.03.2013
02:04

Noch so n "ExMuslim" hahha

@bekchris hier hast du noch einen wie Sabatina
Beitrag von Personenschutz - am 04.02.2013
02:55

Dänemark: Muslime wollen islamische Schria-Zonen einführen

@shionoro es gibt keine Probleme in Skandinavien, wie leichtgläubig bist Du eigentlich.Bevor Du jetzt anfängst, ich hätte mein Wissen nur von Youtube, so etwas sagen ja Leute wie Du nur zu gerne, ich hätte auch Zeitungsartikel von seriösen Zeitungen posten können, so war es aber für mich bequemer und schneller zu finden.
Beitrag von Zar - am 24.12.2012
05:17

Ministry lies lies lies

@sonnescheint Ich sags mal mit den Worten von Ministry...lies lies lies lies
Beitrag von interrobang - am 19.11.2012
03:23

John Paul Young - Love Is In The Air (1978)

@personenschutz LOL
Beitrag von Fidaii - am 06.09.2012
06:42

Abdul Adhim - Die Fliege

@personenschutz der Mann ist Genial :D er bringt mich immer zu lachen :D
Beitrag von Jupiterhead - am 05.09.2012
09:24

Why Jesus is not Son of God? - Dr. Zakir Naik - Questioner accepts Islam

das wahre Christentum ist auch einfach, en Gott, ein Prophet, eine Botschaft, später haben die Menschen dran rumgedocketert und es undurchsicht gemacht mit vielen Wiedersprüchen.was ist mit Adam ? sollte er auch nicht Gott sein er hatte nicht mal Mutter.Kann ich nur empfehlen, dr. Zakir Naik erklärt wie das mit den Sohn Gottes zu verstehen: Koran hat Recht, die Bibel nicht?"Bibel und Quran haben beide recht, denn beides sind Bücher Gottes offenbart von Gott, nur mit der Zeit haben manche die...
Beitrag von nurunalanur - am 04.09.2012
00:54

Türkçe Ezan

@interrobang 1932 - 1950 in der ganzen TürkeiHier auf Türkisch
Beitrag von 1923 - am 25.08.2012
02:18

Jaws soundtrack

Wenn es aus dem Zusammenhang gerissen ist, ist es eben aus dem Zusammenhang gerissen. Und wenn es falsch übersetzt ist, ist es nun mal falsch übersetzt. Die Wahrheit ändert sich nicht, nur weil sie nicht in dein antiislamisches Konzept passt. Alles was in dein antiislamisches Konzept passt und es unterstützt, wird freudig von Dir aufgenommen, alles aber, was diesem Konzept widerspricht und es schwächt, wird sofort von Dir abgelehnt. Aber Du machst Dich zum Knecht für deinen Götzen-Gott, d...
Beitrag von Fidaii - am 08.08.2012
11:24

Prophet Jesaja entlarvt Islam | Bibel wurde NICHT gefälscht ➤ Die Schriftrollen von Qumran

...ich gehöre Jesus Christus, ich brauch keine Religion. sei mit euch.
Beitrag von Alphagene - am 30.07.2012
00:35

Jeopardy!- Think Music: 1960s; 1984-1997

@pere_ubu Die Zeit läuft. Kommt da noch was von Dir, oder muss ich dein Schweigen hinnehmen und kann mich mit der Erkenntnis, dass Du keine Antwort findest, erstmal aus dieser Diskussion zurückziehen?Wenn Du möchtest, biete ich Dir auch ein paar Antworten an.Du musst nur ankreuzen:A) Gott wollte früher mal die Menschen schlachten, da war Gott noch zornig; doch seit Jesus erschienen ist, will Gott sowas nicht mehr. Er hat nämlich nachgedacht und gemerkt, dass Frieden viel cooler ist.B) Die K...
Beitrag von Fidaii - am 11.10.2011
03:15

Terrorplan

hier noch ein Video zum Islam von dem Islamprediger Pierre Vogel:
Beitrag von moorea - am 19.08.2011
06:16

Oum Koulthoum - Inta omri remix (ام كلثوم - إنت عمري)

kein Text
Beitrag von lilit - am 29.01.2011
03:13

Wie wird man Muslim

Wir sind doch keine Kirche!!! freue mich,einen neuen Bruder begrüßen zu dürfen und grüsse dich mit Selam Aleykum wa Rahmetullahi wa Barakatuh
Beitrag von Personenschutz - am 28.01.2011
10:45

Heutiger Koran ist nicht Originalkoran!

Oder mal für faule zum sich berieseln lassen, gerade gefunden:
Beitrag von Keen83 - am 24.01.2011
06:23

Stop Taking The Bible Out Of Context!

@picaresque @efendi_ jajaHeilige Bücher und der Kontext
Beitrag von Thermometer - am 15.08.2010
10:14

Die Qumran Rollen (Schriftrollen vom Toten Meer) Teil 4v4

paulus war der vorbereiter und er ist ein lügenbold @Fabiano
Beitrag von muadhibnnadiri - am 11.08.2010
01:07

Warum sagt Allah im Koran wir? PIERRE VOGEL

@bekchris 2:253: Unter den Propheten haben einige vor anderen bevorzugt. Mit einigen sprach selbst, andere bevorzugte noch mehr. Dem Jesus, Sohn Miriams, gaben wir Wunderkraft, und rüsteten ihn aus mit dem heiligen Geist.In der Sure wird darauf gedeutet, dass einige Propheten bevorzugt hat.Falls dich das Wort "Wir" verwirrt, ist dieses Video sehr aufschlussreich: wenn Pierre Vogel mir unsymphatisch rüberkommt, so hat er das sehr gut erläutert.2:136: Wir glauben an Allah und an das, w...
Beitrag von efendi_ - am 02.08.2010
03:53

Pussycat Prolls feat. Fifty Sven - Rebecca, ich bin Haltestelle! - Broken Comedy Offiziell

@Rebekka
Beitrag von Fidaii - am 24.02.2010
09:44

DU WIRST GESUCHT!!!

@LightShotJHWH - Jesus ist Gott
Beitrag von Trinitylove - am 02.02.2010
09:44

DU WIRST GESUCHT!!!

@LightShot
Beitrag von Trinitylove - am 01.02.2010
02:56

Katja Ebstein - Wunder gibt es immer wieder 1970

:-) :-)
Beitrag von Trinitylove - am 09.01.2010
06:34

Al Jazeera: Debate between a liberal and an islamist in Egypt.

@princeBloodyschau dir doch bitte mal das Video an und du wirst deine Meinung sehr schnell ändern...
Beitrag von makaveli96 - am 05.01.2010
01:59

Seven Germans accept Islam .. Live-2008 - English subtitles

@LightShotMt. 4,1-11: „Darauf ward Jesus vom Geist in die Wüste geführt, auf daß er vom Teufel versucht würde. Und als er vierzig Tage und vierzig Nächte gefastet hatte, hungerte ihn hernach. Und der Versucher trat zu ihm und sprach: Bist du Gottes Sohn, so sprich, daß diese Steine Brot werden! Er aber antwortete und sprach: Es steht geschrieben: «Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von einem jeden Wort, das durch den Mund Gottes ausgeht.» Darauf nimmt ihn der Teufel mit sic...
Beitrag von jamesbondla - am 05.01.2010
09:19

Abu Hamza über die Hölle und das Leben nach dem Tod. Atheist converts to Islam!

ich viele Muslime in meiner Familie habe, aus einer Islamischen Familie komme , weil ich Islamisch erzogen wurde..Meinst du man darf mich nun töten?
Beitrag von mutazila - am 12.08.2009
03:43

~ SURAT ALI-'IMRAAN WARNING YOU MAY CRY! WOW! INCREDIBLE! ~

Ich habe eine Frage??Was liest dieser Mann? Koran???Kann jemand es mir ins Deutsche übersetzen??Er hat eine sehr schöne Stimme..., finde ich jedenfalls
Beitrag von antifa - am 01.07.2009
06:34

Do YOU know Allah?

@KaraMuratHast Du nicht schon mal daran gedacht, dass viele Ahadith, Tafsire und sonstige Geschichten über den Propheten von der eigentlichen Wahrheit wegführen, anstatt zur Wahrheit zu führen? Das war vielleicht die Intention, die Leute von der eigentlichen Wahrheit wegzuführen, stell dir mal vor. Vieles in der Anfangszeit liegt im Dunkeln. Wieso steht die angebliche Sunnah Muhammeds nicht im Qur'an, wenn sie so wichtig ist? Wieso musste erst fast 200 Jahre nach Muhammed das erste große Sa...
Beitrag von huramabi - am 08.06.2009
00:29

Raw Video: Iraqi Journalist Throws Shoe at Bush

In dieser Phase sollte man mit aller gebotenen Freundlichkeit und Diplomatie reagieren
Beitrag von jamesbondla - am 25.05.2009
09:02

töten im namen des christentum

kein Text
Beitrag von jamesbondla - am 25.05.2009
06:57

ZDF DIE WAHRHEIT ÜBER DEN IRAK KRIEG

Ich hoffe, das ist nicht dein Ernst.Guck dir dieses Video an.7 Minuten, dauert nicht lange.
Beitrag von Afterlife - am 24.05.2009
04:08

Die Maus über Liebe

@Fabianoallerdings :D@informerDein Beitrag erinnert mich an "die Sendung mit der Maus" wo kinder erklärt haben was "Liebe" ist :D
Beitrag von emarosa - am 08.05.2009
09:55

EINLADUNG ZUM TERRORISMUS

Wenn ich mir nachfolgendes Video betrachte, kann ich nur davon ausgehen, dass es zwar ein Botschaft von Allah sein muss, aber NIEMALS von GOTT kommen kann. Ich persönlich kann nur die Bibel als HEILIG anerkennen.
Beitrag von soulpeace - am 21.04.2009
09:10

3/5 WAR JESUS GOTT ODER PROPHET VOTRAG(1) VON PIERRE VOGEL KÖLN 19.12.2008 NEU

Jesus wurde doch erst 300 Jahre nach seinem Tot für Gott erklärt davor war er nur ein Prophet wie in auch die Moslems ansehen. Er selber hat nie gesagt das er ist, in der Bibel gibt es genügend stellen in den man klar sieht das Jesus nicht Gott ist wie er von der Kirche hingestellt wird.Schau dir mal das an, die anderen teile auch sag mir dann das du weiter daran glaubst das Jesus Gott war obwhl in der Bibel im Alten Testament was anderes Beweist.
Beitrag von Freude - am 30.03.2009
11:05

re:Muhammad Proves He Is Not A Prophet!

Guck mal Soulpeace, was ich gefunden habe...Oh man ... Langsam wird's echt lustig :)
Beitrag von Afterlife - am 08.02.2009
10:47

Liebe Muslime..

@exeDa täuschst du dich eXe. Wir glauben nicht an den gleichen GOTT
Beitrag von soulpeace - am 01.11.2008
04:55

Joint Venture - Tag des Herrn

So ihr Streithähne holt euch mal nen Tee oder Kaffee wenn ihr raucht steckt euch eine an, und hört euch diese beiden Titel an.Dann wisst Ihr wie das am gewesen war. :-)Na gut den zweiten habe ich auch schon besser gehört, aber die Hauptaussage kommt ja dennoch rüber.
Beitrag von Mailo - am 20.09.2008
09:39

Ist Jesus Gott Teil 3

In der DIskussion "Koran oder Bibel"habe ich hier ein Video von Ahmed Deedat der mittlerweile verstorben ist (Allah rahmet eylesin).4bsKCDrU64o[/youtube]Die weiteren Videos sind auf youtube und gehen bis Video 7.
Beitrag von montecristo - am 08.06.2008
04:15

187 on an undercover cop

Yeah, and you don't stop.... cuz' it's 187 on an undercover cop ;)
Beitrag von ashavan - am 26.05.2008
12:41

Muhammed in the bible - Ahmed Deedat 1 of 11

Muhammed sav. wird in der BIBEL erwähnt und hier ist der beweis:D
Beitrag von türkholigan - am 10.11.2007
12:41

Muhammed in the bible - Ahmed Deedat 1 of 11

warum sagt ihr nix über das video was ich euch gepostet habeda wird doch ganz deutlich gezeigt das im URTEXT der prophet Muhammed sav. angekündigt wirdhier nochmal
Beitrag von türkholigan - am 18.10.2007
12:41

Muhammed in the bible - Ahmed Deedat 1 of 11

hier nochmal für bekchris und alle anderen bibelgläubigen in der bibel wird der prophet Muhammed sav. beim namen sogar genannt es euch an ist aber auf englisch
Beitrag von türkholigan - am 18.10.2007
06:28

Misconceptions About Islam - By Dr. Zakir Naik (7/24)

kein Text
Beitrag von ismaayl - am 05.10.2007
06:28

Misconceptions About Islam - By Dr. Zakir Naik (7/24)

bekchrist@ich finde es eine lüge das islam mit denn schwert konvestirt hat.
Beitrag von ismaayl - am 05.10.2007
03:12

Sa'ud Shuraim-Surah An-Naba

@AbendländerHör dir diese Sure an und achte ganz besonders auf die Endungen, dawerden die Reime sehr deutlich. Fast die ganze Sure reimt sich durchgehend:)
Beitrag von freestyler - am 21.07.2007
02:44

Sheikh AbdulRahman Sudais-Surah Qiyamah w/English Trans.

Nicht der ganze Koran, aber besonders die mekkanischen Suren.Bei folgender Sureist das z.b. sehr gut nachvollziehbar:
Beitrag von al-chidr - am 21.07.2007
02:32

Stop the Clash of Civilizations

kein Text
Beitrag von marquis - am 05.06.2007
04:55

5 minutes introduction to islam

kein Text
Beitrag von eylem - am 21.05.2007