Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.07.2005 um 12:32
photon ist ein ZIONOST!

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.07.2005 um 12:35
So zusammenhanglose Sprüche dieser Art kenn ich nur noch aus dem Kindergarten. Ach ja, du hast "Ätsch-baätsch!" vergessen...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.07.2005 um 12:50
Aniki
Leg mal etwas vor ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler kein Finderlohn.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.07.2005 um 15:52
SaifAliKhan@



Wie kommst du in diesem Thread auf Photon? und aus welcher Quelle leitest du ab, dass er Zionist sei?


Wenn du nichts zu sagen hast, dann laß die Feder ruhen und schweig, Bruder!!!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.07.2005 um 17:28
Merkt ihr nicht das ihr vom Thema abgwichen seid??

WAR ROCK´S !!!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.07.2005 um 18:26
DeadLikeADodo
Ja, richtig, greife es doch auf Bitte...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler kein Finderlohn.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.07.2005 um 18:49
Koran ist derr Fad was manhce unaturlich halten

was ist Allah von
Was erst ist Bibel von
Profet hat gesaggtt


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.07.2005 um 03:10
@ SaifAliKhan

    photon ist ein ZIONOST!
Was? Wo? Es tut mir soo leid, was der Islam einem wie dir machen kann.


@ al-chidr

Du schreibst zu SaifAliKhan:
    Wie kommst du in diesem Thread auf Photon? und aus welcher Quelle leitest du ab, dass er Zionist sei?
Ganz einfach, die Quelle ist Islam. Es wurden und werden sicherlich noch viele Lügen über mich verbreitet werden, das ist schon normal.. ich nehme sowas auch nicht mehr ernst.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.07.2005 um 09:15
pothon
Finde ich gut, wenn Du darüberstehst, Keine Unnützen Energien -verschleuderst. Weiter so ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler kein Finderlohn.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.07.2005 um 14:00
Finde ich gut, wenn Du darüberstehst (über Photon)





Ach ja, und deshalb hat er es nötig, das schlechte Verhalten eines seit Wochen forumbekannten ungehobelten Users dem Islam unterzuschieben?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.07.2005 um 14:20
Photon

Ich habe nur eine Frage an dich warum bist du so sehr gegen den Islam.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.07.2005 um 15:46
@ al-chidr, das war ihm sarkastisch reflektierend gemeint. (weil er mir was im GB geschrieben hatte) Außerdem weißt du die Pflichten eines Moslems selber und daraus, dass er sogar untertrieben hat. (Wenn jemand den Islam angreift - besser: Lügen aufspürt) Nur schade, dass sowas im Koran nicht explizit drin steht, wie ein Moslem über die elektronischen Datenübertragung dagegen kämpfen muss.

@ alpago

    Ich habe nur eine Frage an dich warum bist du so sehr gegen den Islam.
Ich finde, wer seine Tradition nicht in Frage stellt, ist dumm.. aber das ist ja nur meine Meinung.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.07.2005 um 00:17
Der Islam ist keine Tradition. Es gibt vile wissenschaftliche Wunder im Kuran.
Und das kann viele überzeugen vielleicht auch dich.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.07.2005 um 00:22
Man sollte seine Tradition HINTERFRAGEN, das ist richtig, aber nicht gleich in Frage stellen!
Viele Muslime werden heute erst richtig religiös, nachdem sie ihre Tradition auf unterschiedliche Art hinterfragt haben !


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.07.2005 um 00:34
Beispiel:
27:88. Und du siehst die Berge, die du festgegründet glaubst, doch sie bewegen sich wie die Bewegung der Wolken: das Wirken Allahs, Der alles vollendet hat. Wahrlich, Er weiß wohl, was ihr tut.

Der Koran hat doch hier recht. Es wurde es 1914 entdeckt, dass die Erde in ständiger Bewegung ist. Von Wegen


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.07.2005 um 00:35
Tut mir leid das sollte Wegener heißen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.07.2005 um 00:52
kk61mos.
Denke, daß in der " Bibel " weitgefächter, über die Natur im Ganzen sowie kleinsten, wie im Größten, mehr Hinweise stehen als im Kuran. Die " Bibel " hat mehr Volumen, und keine Endlosrezidirerei....

.Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler? wer findet- darf behalten - Gratis!



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.07.2005 um 00:57
Kannst du mir dann ein paar nennen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.07.2005 um 00:59
Weil ich kenne mich in der Bibel mit wissenschaftlichen Wundern nicht aus.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

13.07.2005 um 00:59
Wenn du willst kann dir noch welche nennen, vom Kuran.


Anzeige

melden