Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung im Islam

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung im Islam

29.06.2009 um 20:10
@spectaculum
Ja die Muslime machen dass aus jüdischer Tradition
Abraham war 4331 lang rechtmäßiges Eigentum der Juden, bevor der Islam geboren wurde - und das auch noch aus einer Mischung Jüdischen Glaubens, gepaart mit einem heidnischen Göttinenkult.

so ist das ~^ nun mal?

Anzeige
1x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

30.06.2009 um 01:07
spectaculus@

Normalerweise schreibe ich nichts gegen holprigen Ausdruck und Rechtschreibfehler, aber ein notorisch dummdreist daherpostender Hetzer wie du sollte sein hundsmiserabliges Deutsch etwas verbessern können - Da drücken ja wir Moslems, gemäß deinen Beiträgen die schlimmste und dümmste Spezies auf dieser Erde, uns noch besser und fehlerfreier aus ;)


melden

Beschneidung im Islam

30.06.2009 um 01:19
Frauen haben Frauen zu bleiben, so wie sie geboren worden sind und wurden, bezogen auf diese Thematik.
Da gibt es nichts zu schnippeln. Eher sollte "man" den Männern mehr wegschnippeln, als üblich ist. Basta.


melden

Beschneidung im Islam

30.06.2009 um 07:12
@spectaculum

Jesus war auch Moslem , er aß kein Schweinefleisch und war BESCHNITTEN .


melden

Beschneidung im Islam

30.06.2009 um 13:45
@earendil
Bist du weiblich?


melden

Beschneidung im Islam

30.06.2009 um 14:22
@Lomax

jesus war jude


melden

Beschneidung im Islam

30.06.2009 um 14:22
@earendil

Die Genitalverstümmelung an Frauen ist unislamisch und ein Verbrechen.


melden

Beschneidung im Islam

30.06.2009 um 14:25
@geobacter
Zitat von geobactergeobacter schrieb:- und das auch noch aus einer Mischung Jüdischen Glaubens, gepaart mit einem heidnischen Göttinenkult.
Wie ich hier schon des öfteren feststellt gilt Vergleichbares auch für das Christentum des Paulus. Neu ist da auch nix - alles übernommen aus dem Judentum und den Mysterienkulten der antiken Welt.


1x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

30.06.2009 um 14:28
und juden haben auch viel von heidnischen übernommen denn damals gab ganz viele religionen


melden

Beschneidung im Islam

30.06.2009 um 15:02
@md.teach

Es ist doch vollkommen piepschnurzegal ob jemand weiblich oder maennlich ist oder ??

Was fuer ein Kommentar und was fuer eine Bemerkung : ehe du mich fragst ich bin weiblich und nun ??


melden

Beschneidung im Islam

30.06.2009 um 15:04
@Puschelhasi

Traurig aber wahr das die meisten das nicht wissen und das man solch ein Kommentar immer noch dazu schreiben muss.

Einige sind durchaus lernresistent gegenueber Bemerkungen und Aufklaerungsversuchen.


melden

Beschneidung im Islam

30.06.2009 um 15:06
Naja, was solls gerade bei diesem Thema bin ich bereit das auch tausendmal zu schreiben. Ich verweise da auf die Aktionen von Target und einiger hoher islamischer Gelehrter aus Kairo, die eine Fatwa gegen diese Unsitte erwirkt haben. Und diese auch in den entsprechenden Gebieten Verbreiten, es ist noch nicht ausgerottet aber es wird von Monat zu Monat besser.

@asmodee


melden

Beschneidung im Islam

30.06.2009 um 15:12
Genitalverstümmelung basiert auf testosteronstrotzendem männlichem Anspruchsdenken.

Nachzuvollziehen ist dies nicht. Was bringt es mir wie ein Stier auf einer Frau rumzumeiern und sie verspürt dabei nichts, außer Ekel vielleicht. Na ja, vielleicht fehlt mir ja die entsprechende Ego-Stelle im Hirn.


melden

Beschneidung im Islam

30.06.2009 um 15:35
@geobacter

Abraham bzw. Hz. Ibrahim war auch Stammvater der Araber und nicht nur der Juden. Einen Stammvater als Eigentum zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach nicht richtig.

Abraham ist sowohl die Geschichte der Juden als auch die der Araber.


1x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

30.06.2009 um 16:12
@asmodee
:D Ich wollte nur wissen ob es in dieser Diskussion auch Mädchen/Frauen teilnehmen, es kommt mir halt so vor alr ob nur Jungs hier wären (und mit denen/einigen kann man einfach nicht Vernünftig Diskutieren, mit "euch" schon)
:)


melden

Beschneidung im Islam

30.06.2009 um 16:52
@spectaculum

Jesus war gottgläubig , also Muslim .


melden

Beschneidung im Islam

30.06.2009 um 16:59
@Lomax
zu zeit von jesus gab es kein islam. und glaube der juden war erste glaube von den großen monoglauben. also sind alle juden und keiner moslem


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung im Islam

30.06.2009 um 16:59
Na ja, Hauptsache mit uns Kelten oder Germanen hat Abraham nichts zu tun.

Rückwirkend jemandem eine Religion überzustülpen, die erst viel später entstand, ist schon etwas albern. Aber mit Jesus kann man es ja machen, er ist tot und kann sich nicht mehr wehren ^^


melden

Beschneidung im Islam

30.06.2009 um 17:04
@spectaculum

Für dich vllt nicht , aber für mich war Jesus ein Mensch und gottgläubig . Er aß kein Schweinefleisch und war beschnitten , wie von Gott vorgeschrieben . Also war er gottgläubig , ...

... somit war er ein Muslim .


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung im Islam

30.06.2009 um 17:07
Hat Jesus auch 5x täglich Richtung Mekka gebetet? Solche Kriterien werden doch verwendet, um zu sagen, Aleviten seien keine Moslems ;)


Anzeige

melden