Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung im Islam

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung im Islam

09.10.2008 um 17:33
durch eine beschneidung
wird weder die nervenendendichte auf der eichel verringert
(was ja auch in NIEMANDES interesse stehen könnte)
noch bildet sich eine "hornhaut"

es tritt keine gewöhnung ein,
das primäre geschlechtsorgan eines beschnittenen mannes ist permanenter materieller, sexueller reizung ausgesetzt.

ich halte das für ein grosses problem
(über den überflüssigen akt der religiösen beschneidung hinaus)

buddel

Anzeige
melden

Beschneidung im Islam

09.10.2008 um 17:38
buddel,

das primäre geschlechtsorgan eines beschnittenen mannes ist permanenter materieller, sexueller reizung ausgesetzt.

Ausserdem: die Vorhaut ist ja nicht "unnütz". Durch das feuchtwarme Klima darunter bleibt die Eichel weich, empfindsam und sensibel.
Ist die Vorhaut "ab", trocknet die Eichel aus, wird "hart & spröde" und dadurch anfällig für Infektionen.

(Hab' ich mal irgendwo gelesen. ;))


melden

Beschneidung im Islam

09.10.2008 um 17:45
nein,
nuirick,
das halte ich für absoluten schwachsinn
eines medizinischen lehrbuchs aus dem 19. jahrhundert oder so

feuchtwarmes klima verursacht nach heutigem medizinisch/bilogischem wissen höchsten pilzbewuchs

also,
nach dem verkehr,
nicht mit pariser auf der gurke einschlafen

buddel


melden

Beschneidung im Islam

09.10.2008 um 17:46
zum feuchthalten hat der mann ja das smegma erfunden

buddel


melden

Beschneidung im Islam

09.10.2008 um 17:47
schweiss, urin, blut, eiter....

smegma kann alles bedeuten
aber eines scheint gewiss :
smegma riecht nach fisch,
was, ladies ?

buddel


melden

Beschneidung im Islam

09.10.2008 um 17:53
buddel,

musste den Begriff erstmal nachlesen. ;)
Jetzt frage ich mich, wie sich die "Seife" ohne Vorhaut ansammeln soll.


melden

Beschneidung im Islam

09.10.2008 um 17:55
verzichte auf wasser

buddel


melden

Beschneidung im Islam

09.10.2008 um 18:00
aaargh,
smegma bildet sich normalerweise nicht auf einem beschnittenen schwanz

deswegen wird ein beschnittener schwanz doch nicht weniger gewaschen
und ein unbeschnittener auch nicht.

wer unbeschnitten ist
und sich nicht regelmässig hygienisch reinigt ist eine alte pottsau.
wer beschnitten ist und meint sicu deswegen weniger waschen zu müssen ist eine ebensolche pottsau

wo ist das problem ?

buddel


melden

Beschneidung im Islam

09.10.2008 um 18:21
bei der Beschneidung im im Islam schneiden sie zu wenig ab
nach meiner Art Gutdünken ;)


melden

Beschneidung im Islam

09.10.2008 um 18:27
was ist deiner art gutdünken ?

hälse oder klitori ?

buddel


melden

Beschneidung im Islam

09.10.2008 um 18:32
@ allMods
meiner Arte Gutdünken ist die Verlangsamung der Nachgeburt


melden

Beschneidung im Islam

09.10.2008 um 18:35
das primäre geschlechtsorgan ist das gehirn

nicht der schwanz
und auch nicht die vulva

buddel


melden

Beschneidung im Islam

09.10.2008 um 18:54
die nachgeburt scheint bei dir das denken übernommen zu haben

buddel


melden

Beschneidung im Islam

09.10.2008 um 18:56
verlangsamung der nachgeburt,
welch gedankengang dahinter steht interessiert mich wirklich

buddel


melden

Beschneidung im Islam

09.10.2008 um 19:02
Eigentlich nicht werter Buddel,
mir nur aufgefallen, dass und obwohl ich nicht in Deutschland lebe -
immer mehr zum Koran konvertieren

und nachdem so einige Beschnittene aus Germanischen Beständen
sehr zum Leidwesen der gemäßigten Leute eine derartigen Fanatismus entwickeln,
das man fast Angst haben muss :(

Da bin ich halt auf den Gedanken gestoßen, dass das irgendwie mit dem Beschneiden
zutun haben könnte ;)

ansonsten sorry, wenn ich ich Anlass zum Missverständnis war


melden

Beschneidung im Islam

09.10.2008 um 19:38
"verlangsamung der nachgeburt,
welch gedankengang dahinter steht interessiert mich wirklich"

dazu wieder keine antwort,
wie ernst soll ich dich als gesprächspartner noch nehmen ?

buddel


1x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

09.10.2008 um 19:42
vielleicht wollte adamus damit ausdrücken, dass einige scheinbar ihr Gehirn in der Vorhaut hatten...


melden

Beschneidung im Islam

09.10.2008 um 19:50
und ich bin eben der meinung,
dass die vorhaut n filter für alles was mohammed wollte ist

buddel


melden

Beschneidung im Islam

09.10.2008 um 20:00
ich weiß nicht was Nicht-Muslime für ein Problem mit der Beschneidung des Mannes haben,

schließlich sagt man ja auch einem Schwulen nichts, wenn er seine Ohren pixen lässt
oder andere, die das ganze Gesicht oder den Körper mit Tatoos oder Piercing schaden..

oder gibt es bei diesen Handlungen irgendwelche Vorteile,
die die Beschneidungsgegner uns verschweigen.. :)


melden

Beschneidung im Islam

09.10.2008 um 20:02
monti
Es geht hier doch vor allem um das streitbare Thema dass Eltern aus nicht medizinisch indikativen Gründen ihre Kinder beschneiden lassen. Dies stellt einen schweren Eingriff in die körperliche Unversehrtheit des Kindes dar


Anzeige

melden