Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2006 um 13:10
Was unten ist oben, was innen ist aussen.

Hermes Trismegistos


Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2006 um 13:12
@manjatu: Eben nicht!

Gott hat uns alles erschaffen und er ist besser als alles.

Warum willst du das denn nicht begreifen?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2006 um 13:15
"Du glaubst also, die Natur hätte ein Gedächtnis?

Dann muss sie aber sehrmasochistisch und zugleich sadistisch sein!"

Ich habe nicht gesagt, dass sie einGedächnis hat, aber sie kann sich anpassen!ICh sage nicht, dass die Natur ein Lebewesenist, dass träumt, denkt usw!
Aber sie reagiert und passt sich an!
Seht denKaktus! Wieso hat der nadeln? Damit die Tiere ihn in Ruhe lassen! Das zeigt mir, dasssogar ein Kaktus unbewusst "überleben will"
Er passt sich den Gefahren an, hat aberkein Gedächnis oder träume!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2006 um 13:17
"Gott hat uns alles erschaffen und er ist besser als alles.

Warum willst du dasdenn nicht begreifen?"

Warum begreifst du so ein christlicher Gott nicht da ist?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2006 um 13:18
Gaia ist ein lebendiger Organismus und wie wir auch in einem Lernprozess und sie wirdim Laufe der Zeit bestimmt immer mehr Gegenmittel bereit halten, um die blindeZerstörungswut des Menschen zu bremsen.

Gegenmittel gegen den Menschen? Nö!Der Mensch wird von Tag zu Tag mächtiger!

Dem Menschen wird die Lebenskraftirgendwie entzogen und er wird immer blutleerer durch die Städte wandeln und irgendwannnicht mehr Zeugungsfähig sein

Klonen?

selbst die Nahrung wirdsich ihm verweigern und keine Energie mehr liefern, die Trickkiste von Gaia entfaltetsich vor unseren Augen.

Zu viel Fantasie?

Ich liebe Gaia vonganzem Herzen und wenn ich sterbe, wird sie meinen Körper verschlingen wie ein Liebenderseine Geliebte.

Jo, viel Spass bei den Würmern!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2006 um 13:19
Ich habe nicht gesagt, dass sie ein Gedächnis hat, aber sie kann sich anpassen!IChsage nicht, dass die Natur ein Lebewesen ist, dass träumt, denkt usw!
Aber siereagiert und passt sich an!
Seht den Kaktus! Wieso hat der nadeln? Damit die Tiereihn in Ruhe lassen! Das zeigt mir, dass sogar ein Kaktus unbewusst "überleben will"
Er passt sich den Gefahren an, hat aber kein Gedächnis oder träume!


So was nennt man Evolution!

Und "unbewusst" trifft den Nagel auf den Kopf.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2006 um 13:23
"Gegenmittel gegen den Menschen? Nö! Der Mensch wird von Tag zu Tag mächtiger!"

Auch du verarscht uns, habe ich das Gefühl!

"Zu viel Fantasie? "

Und das sagt der, der an einen christlichen Gott glaubt

"Jo, viel Spass beiden Würmern! "

Jop...wenn wir tot sind, werden wir wieder in den Kreislauf derDinge gezogen!

"So was nennt man Evolution!

Und "unbewusst" trifftden Nagel auf den Kopf"

Tu nicht so klug und sag mir lieber für was du stehst!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2006 um 13:29
Das Problem bei den Leuten die nicht an Gott glauben ist, sie versetzen sich keinbisschen in diese Lage, können sich nicht einmal kurz vorstellen, was wäre wenn, sielassen kein religiöses Gefühl in ihr Herz und das macht sie so blockierend und egal mitwelchen Argumenten, oder schlichtweg Beweisen man kommen würde, sie würden allesignorieren. Meistens liegt es an der Erziehung und am Umfeld wie das Kind sich dannspäter entwickelt.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2006 um 13:32
Auch du verarscht uns, habe ich das Gefühl!

Nein, das ist keineVerarsche, das ist die Wahrheit. Die Menschheit wird von Tag zu Tag stärker!

Und das sagt der, der an einen christlichen Gott glaubt

Ich sehewenigstens ein, dass kein Mensch und kein Tier und auch kein Engel oder sonst was einTeil von Gott werden kann. Ein Teil seiner Schöpfung, ja – aber nicht ein Teil von seinemperfekten Wesen selbst!

Jop...wenn wir tot sind, werden wir wieder in denKreislauf der Dinge gezogen!

Reinkarnation? Träum mal schön weiter! ;)

Tu nicht so klug und sag mir lieber für was du stehst!

Ein Tier z. B.will übeleben, weil es von seinem Instinkt dazu gedrängt wird. Es kann nicht sagen: „Ohhoffentlich werde ich alt, weil mir das Leben gefällt.“


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2006 um 13:36
Die Evolution ruht nicht, Unfruchtbarkeit (Samenqualität lässt schon mit Anfangzwanzig nach, jeder vierte 22-jährige hat bereits Spermien, die medizinisch gesehen eineunnormale Bewegungsfähigkeit haben, was bei steigendem Alter zunimmt. Zudem schwimmen dieSpermien häufiger im Kreis - Treten an Ort), Krankheiten (muss ich gar nichtgross erwähnen, die Zahlen sind erschreckend und nehmen besonders auch im psychologischenBereich zu - das Ich fällt auseinander, Schizophrenie und Aufmerksamkeitsdefizite), Erdveränderungen (Klima, Nährwerte der Nahrungsmittel fällt von Jahr zu Jahr, Luft,Wasser) dezimieren den Menschen unaufhaltsam und erbarmungslos.

siehst duarikado, schon jetzt hat die Nahrung etwa 80% weniger Nährstoffe als vor hundert Jahren!Also kein Witz.



Unsere Erde IST dasGedächtnis.

Die Natur selber ist nichts anderes als das Gehirnunseres Schöpfers. Gerade durch die Erde haben wir erst diese ganze Evolution sichtbargemacht.



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2006 um 13:39
Ein Tier z. B. will übeleben, weil es von seinem Instinkt dazu gedrängt wird. Es kannnicht sagen: „Oh hoffentlich werde ich alt, weil mir das Leben gefällt.“

Woher nimmst du nur all dein Wissen? Bist du erleuchtet oder was?

Und wersagt dir, dass ein Tier nicht auch der Freude am Leben wegen leben will? Natürlich willjedes Tier alt werden. Genau wie die meisten Menschen!

Tiere haben sogar ofteinen stärkeren Lebenswillen als Menschen!

Warum wohl werden Tiere, die man inder Wildnis fängt und in den Käfig sperrt, fast ausnahmslos geisteskrank? Hätten siekeinen eigenen Willen, wäre es ihnen doch egal, was man mit ihnen macht...

Glaubst du, ein Hund würde dich beißen, weil er von oben gesagt bekommt (Instinkt),dass er das machen soll? Nee nee, der beißt dich, weil du ihn gereizt hast. :X


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2006 um 13:39
Unsere Erde IST das Gedächtnis.

Dann ist Gaia aber leider sehr dumm!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2006 um 13:41
Arikado, wie kommst du darauf, dass der Schöpfer etwas unvollkommenes und schlechteresschafft als er ist? Nur weil wir weniger weise und liebevoll sind?

Du sagst mitanderen Worten, unser Schöpfer schafft Mist.

Genau so steht es mit deinernaturfeindlichen Haltung, du isst jeden Tag die Früchte unserer Erde und ich würde siedir am liebsten wegnehmen, damit du einmal spüren magst, WER dich ernährt.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2006 um 13:41
Glaubst du, ein Hund würde dich beißen, weil er von oben gesagt bekommt (Instinkt),dass er das machen soll? Nee nee, der beißt dich, weil du ihn gereizt hast.

Ich schlage einen Hund mit einem Stock - und haue dann ab - 2 Jahre später komme ichwieder - der Hund wird mich beissen - wieso???


Weil ihm sein Instinkt sagt:"Gefahr!!"


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2006 um 13:41
Gaia ist überhaupt nicht dumm, nur weil du selber nur eine Sekunde auf ihr lebst undnicht ihren ganzen Schachzug siehst, urteilst du falsch über sie.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2006 um 13:43
@arikado

lol :D

Der Hund hat sich an dich erinnert!

Muhahahaha, also langsam komme ich mir echt ein bisschen verarscht vor! :D


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2006 um 13:46
Du sagst mit anderen Worten, unser Schöpfer schafft Mist.

Sicher nicht!Nur weil wir nicht so gut sind wie er, sind wir ja noch lange nicht Mist. Wir sindschwächer und kleiner als er und darum kann er uns auch Freude machen... wären wir gleichgut wie er, so wäre unsere Existenz sinnlos.

Genau so steht es mit deinernaturfeindlichen Haltung, du isst jeden Tag die Früchte unserer Erde und ich würde siedir am liebsten wegnehmen, damit du einmal spüren magst, WER dich ernährt.

Habe ich was gegen Früchte gesagt? Ich sagte einfach, dass ich den Kreislauf desLebens "pervers" und brutal finde.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2006 um 13:48
"Reinkarnation? Träum mal schön weiter! "

NIEMALS habe ich dieses Wort gesagt!Wir werden zu Staub! MEGA-LOL

"Ein Tier z. B. will übeleben, weil es von seinemInstinkt dazu gedrängt wird. Es kann nicht sagen: „Oh hoffentlich werde ich alt, weil mirdas Leben gefällt.“ "

TIere haben mehr als nur einen Instink! Das ist dietypische überheblichkeit der Gläubigen! Da schliesse ich mich LeSeRaTTe an!

"Ichschlage einen Hund mit einem Stock - und haue dann ab - 2 Jahre später komme ich wieder -der Hund wird mich beissen - wieso???


Weil ihm sein Instinkt sagt:"Gefahr!!"

neee neee der Hund kennt mich! Glaub mir, es gibt Hunde, die sind sointelligent, dass sie sogar wissen, wie man was von Menschen bekommt und wie man Menschenunter Druck setzt!


"Muhahahaha, also langsam komme ich mir echt einbisschen verarscht vor! "

Ich mich auch


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2006 um 13:49
neee neee der Hund kennt mich! Glaub mir, es gibt Hunde, die sind so intelligent, dasssie sogar wissen, wie man was von Menschen bekommt und wie man Menschen unter Drucksetzt!


------> Instinkt. :D


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

24.06.2006 um 13:49
@arikado

Ach ja, du scheinst instinktiv zu wissen, wie man sich lächerlichmacht.


Anzeige

melden