Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.01.2006 um 15:12
@lerem

Ich wollte es mit meiner Aussage einmal den Gläubigen gleich tun , die stets dummes Zeug erzählen .

Keine Sorge ,...kommt nicht wieder vor .
Ich fühle mich beim Märchen erzählen nämlich überhaupt nicht wohl .

Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.01.2006 um 15:12
omg

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.01.2006 um 15:15
@lerem

Merhaba. Nasilsin. Ben Kuzu
Evet
Tja sind schon seltsame dinge, an die Menschen wie High persönlich glauben.

Liiii Laaaa Luuuuu nur der Mann im Mond schaut zu.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.01.2006 um 15:18
Im Walde traf Gott den Hirschkäfer: "Halt! Verehre mich!" sagte Gott. "Denn ich bin der Allergrößte, Allerbeste, All-Weise...Die Sterne sind nur Funken aus den Essen meiner Schmieden..."

"Ja wahrlich und Amen", sagte der Hirschkäfer, "all dies glaube ich und das in aller
Frömmigkeit".

"Warum verehrst du mich dann nicht?"
"Weil ich wirklich bin, und Du nur eingebildet."

Doch die Blätter des Waldes raschelten im Lachen des windes. Sagten Wind und Wald: "Keiner von ihnen weiß irgendwas."

A.Crowley; Book Of Lies

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.01.2006 um 15:18
Krass, ist das etwa eine, wenn auch provokante ;) , ENTSCHULDIGUNG?

Und das von Highabove? Wie kommen wir denn zu der Ehre? :P

Ach warte, ich wills garnicht wissen. :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.01.2006 um 15:19
@Lamm

Merhabe, iyi, sagol. Senden nehaber? Ben Leren ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.01.2006 um 15:21
@highabove
<"Ich denke mal schon , das geschätzte 72 Milliarden " Nichtgläubige " , gegen lausige 8 Milliarden Dummköppe , durchaus eine Chance haben !">

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie:

Der Begriff Weltbevölkerung bezeichnet die geschätzte Anzahl Menschen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt auf der Erde lebten oder (hochgerechnet) leben werden. Stand, historische Entwicklung, räumliche Verteilung und Dynamik und Prognosen der Weltbevölkerung untersuchen die Demografie und die Bevölkerungsgeographie.

Im Juni 2005 umfasste die Weltbevölkerung 6,477 Milliarden Menschen, d. h. derzeit leben ca. 5,8% aller jemals geborenen Menschen.


...und zu welchem Gruppe zählst Du Dich, nach Deiner absolut blödsinnigen und doch so leicht herauszufindenden Zahl?
Oder ist Dein Horizont neuerdings ein wenig weiter geworden, und Du hast diverse Populationen weit entfernter Galaxien miteinbezogen? Woher weißt Du, woran die glauben? Bist Du ein Channel und hast Dich nur immer zu sehr geschämt, das zuzugeben? Bei all den verbal-brutalen Reduktionisten hier? Könnte ich ja verstehen...

Sorry, aber mich über Deine lächerliche ausgedachte Weltbevölkerungszahl lustig zu machen und meinen Spott geradezu lustvoll-libidinös auszuwalzen, ist mir im Augenblick ein echter Genuß, und ich bin absolut davon überzeugt, daß Du diese Empfindung zutiefst nachvollziehen kannst.
Wir gehn dann quasi quitt ins neue Jahr, ist das nicht schön?
Herzlichst, Luci

C12H22011 und DarthHotzmk2 sind die Allwissenden, Unfehlbaren und sowieso Supertollsten!
N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.01.2006 um 15:23
Hehehe. Cok güzel Yagrun.
Hoffe ich habs richtig geschrieben. ;)

Liiii Laaaa Luuuuu nur der Mann im Mond schaut zu.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.01.2006 um 15:26
Naja, mach aus dem "g" ein "v" und dem "n" ein "m" dann ist es korrekt, aber wieso nennst du mich "yavrum" ? :D

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.01.2006 um 15:32
@lerem

O.K Danke für den Tip. Nenne dich " yavrum " aus Spass. :)
Bin keine Frau und auch nicht schwul. ;)

Ist halt auch eins der Wörter die ich kenne. Also gebrauche ich es auch. HEHEHE


Liiii Laaaa Luuuuu nur der Mann im Mond schaut zu.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.01.2006 um 15:45
highabove

Das Traurige daran ist, dass du Recht hast, zumindest was einige Aussagen hier im Thread betrifft.
Jedoch ist das hier auch extrem. Es sind meines Wissens über 50% in Deutschland, die an eine höhere Macht bzw. Gott oder was auch immer glauben, die wenigstens jedoch sind wirklich fanatisch. Meistens heißt es ja nur "ja, kann schon sein..aber mein Leben stelle ich deswegen ja nicht um".

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.01.2006 um 15:47
@LuciaFackel


Schön das du so gut aufgepasst hast .
Dann ist ja doch noch nicht alles verloren .

Wie ich weiter oben schon schrieb , wollte ich mal die Waffen des
" Feindes" benutzen und finde es sehr Interessant , wie Menschen , die für gewöhnlich jeden Mist glauben , auf einmal auf reale Fakten zurück greifen .

Sehr interessant !


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.01.2006 um 16:01
@High

Sehr Interessant! Wie du versuchst dich aus einem Denkfehler rauszureden.
Offenbarst gerade viel von deiner Denkens Art und weise und deinem Charakter. Welch ein Glück merken das hier viele.
Und wieder bist du auf verlorenem Posten ganz allein mit dir und deiner Art zu Denken.


Liiii Laaaa Luuuuu nur der Mann im Mond schaut zu.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.01.2006 um 16:33
@Lamm


-----Sehr Interessant! Wie du versuchst dich aus einem Denkfehler rauszureden.-----

Du glaubst also , MIR könnte bei der Weltpopulation ein Denkfehler unterlaufen !
*lach*
Naja,...du glaubst ja auch jeglichen anderen Blödsinn , warum also nicht auch das !



-----Und wieder bist du auf verlorenem Posten ganz allein mit dir und deiner Art zu Denken.----



Ob du es glaubst oder nicht , ...aber ich freue mich sogar darüber .

Ich freue mich darüber, das ich mich ebend NICHT mit der Masse in Richtung Wasserfall treiben lasse , sondern gegen den Strom schwimme und daher NICHT dem Tross der ewig gestrigen Dummgläubigkeit angehöre , sondern statt dessen , selbsttätig mein Hirn nutzte !

Du kannst dir gar nicht vorstellen ,.... WIE froh,.... ich DARÜBER bin ! :-)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.01.2006 um 16:36
Ich kann diese pragmatische Sicht auf die Dinge, so wie sie Groomlake auf seine Art und Weise beschreibt, schon nachvollziehen. Religionen wie auch Ideologien und weisen auch immer Sektenähnliche Muster auf. Auch die angesprochene Naturwissenschaft lässt sich nicht wirklich vereinbaren, mit dem bestehenden Material der genannten Weltreligionen. Trotzdessen macht unserer Iq-Riese einen ganz gewaltigen Denkfehler.

Der erste wäre wohl, daß auch ER selbst, einem illusorischen Glaube unterliegt, den er (wie wir alle;die meisten) auf Familie Beruf und Staat stützt, und deren Grundwerte.

Und der zweite wäre, das mitnichten jeder Gläubige dem Schriftenfundamentalismus hinterherhängt, sondern sich tatsächlich die positiven Aspekte aus seinen Lehren entnimmt.


gruss deadpoet


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.01.2006 um 16:40
@high...

Du bist nicht allein...;-)

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.01.2006 um 17:31
@nachbar

-----Du bist nicht allein...;-)-----

Ich weiss,......und auch DARÜBER freue ich mich . ;-)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.01.2006 um 18:24
"Ich wollte es mit meiner Aussage einmal den Gläubigen gleich tun , die stets dummes Zeug erzählen ."

jajajaja :D
schnell einen Ausweg finden, um den Fehler wieder gut zu machen, gelle ?!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.01.2006 um 18:52
@al-fatir

Für dich extra nochmal :

Wie ich weiter oben schon schrieb , wollte ich mal die Waffen des
" Feindes" benutzen und finde es sehr Interessant , wie Menschen , die für gewöhnlich jeden Mist glauben , auf einmal auf reale Fakten zurück greifen .


Mache eine falsche Aussage und beobachte die Reaktion , unserer sonst so Fakten ignorierenden Glaubensbesessenen .

Ich fand das Experiment in der Tat interessant !

Hat es doch gezeigt , das sich die Gläubigen , welche sonst jegliche Fakten ignorieren , sich tatsächlich an selbigen bedienen , wenn sie ihren Glauben in Gefahr sehen oder selbigen Nachdruck zu verleihen gedenken .

Gut,... ! Es bleibt ihnen auch nicht viel anderes übrig , da Glaube weder Fakten voraus setzt , noch beinhaltet .


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.01.2006 um 18:58
Hast du Fakten darüber, dass es keinen Gott gibt ?


Anzeige

melden