Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

656 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

10.04.2006 um 23:39
@etienne

"sie tragen nicht zur aufklärung der menschheit bei . "

Sehr
konkret ...

Also sind deiner Ansicht nach die Gläubigen (sprich 70%der
Weltbevölkerung) nicht korrekt aufgeklärt ....

Du bist ja so oderso
entschieden gegen den Glauben an die Bibel oder an einen Gott wenn ich das sorichtig
mitverfolgen konnte.

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !

Anzeige
melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

10.04.2006 um 23:46
Der Großteil der Menschheit sind dumme Haarlose Affen die wie Zombies in ihrer eigenenduch ihre Geselschaften geschaffene Welten umherirren.....Somit kann man von der Mehrheitkeine Aufgeklärtheit erwarten, von den meisten noch nicht einmal das nachdenken über soein anspruchsvolles thema.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

11.04.2006 um 00:39
"Töte den Verstand der mich quält"

Einfache Antworten sind da Willkommen.

Ich halte nicht viel davon andere um es mal so zu sagen "platt" zu machen weil siedaran glauben oder den Glauben daran gelernt haben.
Ob es letztendlich das ist wasjeder einzelne Glauben mag, werden wir wohl entweder nie erfahren oder erst nach dem Tod.

Somit zerspringt der Glauben in einer Seifenblase, in der aber jeder dennochseine Gelegenheit hat etwas aus seinem Leben zu machen.

Falls es Gott gibt wirddas jeder für sich früher oder später erkennen.

Ich bin der letzte der einendafür verurteilt diesen Weg für sich selber zu gehen.




Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

11.04.2006 um 05:56
@ etienne

nochmal : wenn gott nach deiner versspottungswürdigen aussage,licht und bekanntlich überall ist, warum ist es dann im gesamten universum pechschwarz ?

eine einfache frage, deren beantwortung mit den folgenden worten zu beginnen hat:

obwohl gott laut bibel hell und überall ist, ist es im universum pechschwarzWEIL : (und dann muss die eigentliche antwort kommen) .

wenn du diese fragenicht sachgerecht beantworten kannst, dann solltest du deine marodenglaubensvorstellungen vielleicht mal überdenken .


Du solltest mir meineAntwort schon dergestalt zugestehen, wie ich sie von mir gab. Wo sind wir denn? MöchtestDu mir implizierenderweise Antworten suggerieren? Wenn Dein geschulter Verstand damitProbleme hat, okay, aber warum sollte ich mir darüber graue Haare wachsen lassen?!

Für Dich persönlich mag mein Statement unsachgemäß sein - für andere ist es halt Deinreduktionistisch eingleisiges Denken - also was soll's?

Mich kriegste eh nicht,weil Dein propagiertes Wissen ohnehin einen Teil meines Weltbildes beinhaltet. Für Dichwahrscheinlich nicht nachvollziehbar - aber so ist das nun mal mit dem Glauben. 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

11.04.2006 um 07:54
etienne möchte das Metaphysische mit dem Physikalischen erklären und findet so zu rechtkeine Götter.
Autodidakt will das Physikalische mit dem Metaphysischen erklären undfindet alle Nase lang Gott.
Nur ist eben das Metaphyische nicht gleich zusetzten mitdem Physikalischen und eben auch nicht umgekehrt.
Alles was wir Objektiv erklärenkönnen, also so das es jeder verstehen und nachvollziehen kann, brauch keine Götter umfunktionieren zu können. Alles was wir nur Subjektiv erklären kann und wird auch vonmetaphysischen Objekten nur so übersprudeln. Das ist aber eben immer nur die eigeneWahrheit.
Für den einen wurde die Bibel von Gott geschrieben, für die anderen nurvon Menschen. Wenn jedoch jeder aktzeptiert das das die eigene Meinung ist, bzw. einsubjektiver Eindruck, kann und wird man sich nicht die Köpfe einschlagen.
DerGläubige fragt sich eben, wie doof muss man sein um nicht erkennen zu können das dieBibel von Gott geschrieben sein muss. Das Gleiche nur umgekehrt fragt sich eben auch derNichtgläubige. In beiden Fällen basiert es auf das Empfunde. Für einen selber ist esabsolute Wahrheit, für den anderen nicht. Subjektive Wahrheit somit. Diese Wahrheitensind eben nicht allgemein gültig.
Gesicherte Tatsachen, wie z.b. das der Steinsoweit fliegt wenn man ihn auf die und die Geschwindigkeit beschleunigt, sind nichtsworüber man sich streiten kann, jeder Mensch kann es selber ausprobieren. Ob die Bibelvon Gott oder Menschen geschrieben wurde, ist jedoch nur Argumentativ zu klären und dortgibt es eben viele Wahrheiten.
Niemand kann für andere das Recht in anspruch nehmenzu entscheiden was wahr oder falsch ist, im subjektiven Bereich.

Meiner Meinungnach ist die Bibel von Menschen geschrieben. Von Menschen die sich gedanken gemacht habenwas Gott so gemacht hat usw. Das Problem ist nur, sie und ihre Nachfolger fingen an dieseSubjektive Wahrheit, als allgemein gültige Wahrheit zu verbreiten und haben da auch keineRücksicht auf Verluste genommen, sprich mit Feuer und Schwert. Was aufjedenfall von denAutoren der Bibel so nicht vorgesehen war, denke ich.
Das ist aber meine Meinung undmehr nicht. Sie ist eben nicht wirklich beweisbar, also mit physikalischen Mitteln. Wirhaben nun einmal keine Zeitmaschine.

Ein Dialog ist förderlich um seine eigeneMeinung zu verbessern, weiter zu entwickeln. Doch ihr ist es eigentlich nur einStreitgespräch dessen positiver Nutzen gleich null ist. Über metaphysiche Dinge kann mansich nicht streiten, nur unterhalten.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.

Water, 35 liters. Carbon, 20 kilograms. Ammonia, 4 liters. Lime, 1.5 kilograms. Phosphorous, 800 grams. Salt, 250 grams. Saltpeter, 100 grams. Sulfur, 80 grams. Fluorine, 7.5 grams. Iron, 5 grams. Silicon, 3 grams. And trace amounts of 15 other elements.



melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

11.04.2006 um 08:31
@ Si-Net

Dein Beitrag ehrt Dich. Versuchst Du doch, die Fronten zu glätten, auchwenn es wahrlich gar keine Fronten sind, vielmehr eine Sache von Wissen und Erfahrung,mehr nicht.

Ob nun Physik mit oder ohne "Meta" bleibt sich letztlich gleich. Wirsitzen alle in einem Boot, die einen per Schlauch, die anderen schippern auf einerDreimastbark, wenn Du verstehst, was ich meine.

Sei es drum, ich schreibe hierim Prinzip nur gleichlautend eines jüngsten Kalenderblattes, wo der Spruch "Jeder Menschhat das Recht auf meine Meinung" zum Besten gegeben wurde. 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

11.04.2006 um 08:55
@e. "Was ist an Zeugen Jehovas in euren Augen schlecht ????"


sie tragen nicht zur aufklärung der menschheit bei .

@nichts, bis aufdie Dellen in den Türen... Tragen Sie nicht? würd ich nicht so stehenlassen, auch ausFehler kann man lernen...

Gruss..

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

11.04.2006 um 09:16
@autodidakt: Na ja solange eigene Erfahrungen als allgemeine Wahrheit verkauft werden,solange wird es schon Froten geben.
Das Einteilen der Welt in Physik und Metaphysikist ja keine Erfindung von mir. Es glättet aber eben die Wogen. Die Welt ist natürlicheins, aber man kann gewiese Dinge eben nur subjektiv wirklich glauben zu verstehen undmanche Dinge eben objektiv. Objektive Dinge können ja auch von allen gleich angenommenwerden, sie sind wertfrei könnte man sagen. Der Stein fällt wenn man ihn los lässt, isteine objektive Tatsache die jeder Prüfen kann. Ein Mensch hat eine Seele da da hin gehenetwas das man nur selber greifen kann. Was dann Subjektiv wäre.
Ich denke eben dasman mit solchen Threads, hat die Bibel schwächen, nicht sehr weit kommt. Sie unterstelltja schon was.
Meiner Meinung nach hat die Bibel die und die schwächen, was haltetihr davon.
Und dann folgt ein Meinungsaustausch, aber kein Streit. Streit überWahrheiten die nur Subjektiv Wahrnehmenbar sind, lohnen sich einfach nicht.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.

Water, 35 liters. Carbon, 20 kilograms. Ammonia, 4 liters. Lime, 1.5 kilograms. Phosphorous, 800 grams. Salt, 250 grams. Saltpeter, 100 grams. Sulfur, 80 grams. Fluorine, 7.5 grams. Iron, 5 grams. Silicon, 3 grams. And trace amounts of 15 other elements.



melden
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

11.04.2006 um 13:01
Das beste Beispiel um Jehova´s zu zeigen gibt es hier:
Beispiel:
"Stell dir vordu bist gerade dabei ein Haus zu kaufen. Die Maklerin führt dich durch die Wohnung undzeigt dir alle schönen Stellen im Haus, wie angenehm es ist, wie freundlich hier allesind. Du bist entzückt wie schön wirklich alles ist, du glaubst bzw. du willst diesesHaus haben, um jeden Preis, dafür würdest du sogar ein Kredit aufnehmen. Nun hast du eine1 Wöchige Überlegungsdauer ob du das Haus kaufen willst oder nicht. Am Kauftag also nacheiner Woche entscheidest du dich, dieses Haus zu kaufen. Plötzlich taucht jemand auf, derbehauptet, dass das Haus in einem schlechten Zustand ist. Die Maklerin streitet es ab undsagt, dass dieses Haus keine Fehler hat. (Die Maklerin muss das Haus verkaufen, weil siesonst gekündigt wird.) Sie hat keine Arbeit mehr und wird abgestoßen von der Firma, weilsie unfähig ist in dieser Branche. Die Maklerin versucht alles, aber die Person die dirsagt, du sollst es nicht kaufen, beweist es in einigen Punkten, aber du findest das Hausso schön, dass du davon absehen kannst. Du hörst nicht mehr auf die Person die dir etwasüber die Wohnung erzählt und bittest sie zu gehen. Die Maklerin ist erleichert und freutsich, da sie weiterhin als Maklerin ihr Geld verdienen kann. Nachdem der Kaufvertragunterschrieben ist, und die Frist für die Rücknahme abgelaufen ist, geschieht etwasunerwartetes. Die Rohrleitung platzen alle. Und die Wohnung ist entstellt. Du musst einenweiteren Kredit aufnehmen, um das Haus wieder fit zu machen. Der Glaube an das perfekteHaus ist nicht gefallen. Sie sagt sich, dass es mal passieren kann und nimmt dieses nichtweiter ernst.
Die Person die sie zuvor gewarnt hat, kommt ein zweites mal, und sagtdas sie besser das Haus verlassen sollte, aber du hörst nicht und bist geblendet.
Eine Woche später nachdem es tagelang geregnet hat, ist alles im Dach nass, die Wändesind aufgeweicht und beginnen leicht zu schimmeln. Du regst dich auf, und weißt nicht wasdu tun sollt´s. Du beschließt, weil du ein gut bezahlten Job hast, einen weiteren Kreditaufzunehmen. Du bist ein wenig erschüttert, dass das auch noch passieren musste, nimmstes aber in Kauf, da ja das Haus so perfekt ist. 2 Wochen später kommt der Mann wieder undsagt, dass sie endlich ausziehen solle. Aber du entscheidest dich dagegen, weil du jetztschon 3 Kredite für das Haus aufgenommen hast, und bittest den Mann sich nichteinzumischen. 2 Wochen nachdem der Mann erschienen war, gibt es in deinem Haus einKabelbrannt und fackelt die ganze Wohnung ab. Du bist enttäuscht, nein sogar zutiefstverletzt, weil das doch das perfekte Haus war. Du weißt jetzt nicht mehr was du tunsollst, du bist verwirrt. Du hast alles verloren. Bis auf die Arbeit, die dein Chefanschließend 3 Wochen kündigt.
Nun stehst du da und der Mann sagte zu ihr, hättest duauf mich gehört, wärst du nicht den falschen Weg gegangen. Du bist verschuldet, weil dudich blenden lassen hast. Du kannst es einfach nicht fassen. Du bist Fassunglos."

Ende

Durch eisernen Glauben, kann man alles verlieren, man soll es nicht soleicht nehmen, man soll alles was man nicht erklären kann, auch kritisch gegenüberstehen,weil man sonst die falsche Überlegung trifft, man soll nachdenken und sich nicht vorredenlassen. Hör auf dein Herz, dass dir sagt, lass los. Lass auch das schöne Märchen derBibel los, denn wo etwas so unschlüssig ist, ist es gefährlich, dort lang zu gehen. DieEnttäuschung ist am Ende groß. Wer sich irre leiten läßt wird, garantiert durchSelbstjustiz sterben. oder Suicide sterben.

(FÜR ALLE FEHLER DIE GEFUNDENWERDEN, GIBT ES KEKSE MUHHHHH (^_°))


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

11.04.2006 um 13:53
Was habt Ihr gegen die ZJ:

Ich halte den Jehovas in erster Linie vor, das Sieeine Sekte sind.^^

Do I feel lucky? Well, do ya, punk? Make my Day!



melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

11.04.2006 um 15:32
"das Sie eine Sekte sind"

In Berlin nicht

@ninja

SchönesBeispiel.
Läßt sich aber auf jede Lebenslage anwenden.
Enttäuschungen gibt esimmer und überall.

"Die Enttäuschung ist am Ende groß. Wer sich irre leiten läßtwird, garantiert durch Selbstjustiz sterben. oder Suicide sterben. "

Das hataber einen bitteren Nachgeschmack.



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

11.04.2006 um 19:56
@ninjameister: Das ist so ein schrecklich lächerliches Beispiel von den ZJ, wollen dienur Hauptschüler haben?
Der Man hätte also auf einen Fremden hören sollen? AlsoBlindesvertrauen ist besser als andere? Cool, so nach dem Motto, komm zu uns hier musstdu nicht mehr denken...
Außerdem ist der liebe Man ganz alleine Schuld und wer ausseinen Fehlern nicht lernt, ist aber mal selber schuld. Ach ja, warum wurde er denGekündigt, wegen dem Haus?

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.

Water, 35 liters. Carbon, 20 kilograms. Ammonia, 4 liters. Lime, 1.5 kilograms. Phosphorous, 800 grams. Salt, 250 grams. Saltpeter, 100 grams. Sulfur, 80 grams. Fluorine, 7.5 grams. Iron, 5 grams. Silicon, 3 grams. And trace amounts of 15 other elements.



melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

11.04.2006 um 20:21
wollen die nur Hauptschüler haben?

Aus der Broschüre der JZ "JehovasZeugen und Schulbildung"

"Ferner gebietet die Bibel, die Staatsgesetzeeinzuhalten. Wenn daher ein Mindestschulbesuch gesetzlich vorgeschrieben ist, haltensich Jehovas Zeugen daran (Römer 13:1-7). (S. 5)

Sicherlich gibt es auchZeugen Jehovas, die auf das Gymnasium gehen und Abitur machen. Allein dieser Satz machtjedoch deutlich: Eine tiefergehende, schulische Ausbildung wird von derWachtturmgesellschaft nicht hoch bewertet. Selbst der Mindestschulbesuch wird damitbegründet, daß man sich an gesetzliche Vorgaben zu halten hat.

Wenn derArbeitsmarkt eine zusätzliche Qualifikation erforderlich macht, weil der gesetzlichvorgeschriebene Mindestschulbesuch nicht ausreicht, ist es Sache der Eltern, ihrenKindern bei der Entscheidung für oder gegen Weiterbildung zu helfen, indem sie denvoraussichtlichen Nutzen zusätzlichen Lernens gegen die Opfer abwägen, die man dafürbringen muß. (S. 6)

Noch klarer ist diese Aussage. Wenn alle Zeugen Jehovasmit einem Hauptschulabschluß einen Arbeitsstelle finden würden, dann sollten alle ZeugenHauptschüler sein - so stellt es sich die WT-Gesellschaft vor. Daß damit vieleBerufsfelder verschlossen bleiben, ist kein Manko: Das Hauptgewicht soll ohnedies eherbei dem "Predigtdienst" liegen. Wenn Sie Lehrer an einem Gymnasium sind und einen ZeugenJehovas in der Klasse haben, dann deshalb - so wird in obigem Zitat nahegelegt - weil dieEltern sich mit ihrem Kind zusammen mühsam abgerungen haben, dieses zusätzliche Opfer inKauf zu nehmen. Um ihm die Arbeitslosigkeit zu ersparen. Wie sehr Zeugen Jehovas zueinem eventuellen Studium ermuntert werden, können Sie sich leicht ausmalen."



melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

11.04.2006 um 23:19
@Jeara

Mein Cousin ist bei Siemens beschäftigt.
Er hat Abitur gemacht undein Studium zum Inginuer.
Er ist ZJ und in keinster Weise wurde ihm Druck gemacht ersolle das doch aufgeben.
Mein Vater (auch ZJ) ist Geschäftsführer in einer Firma.
Er verbringt dort viel Zeit so das auch die Regelmäßigen Besuche in den sogenanntenZusammenkünften darunter leiden.
Dennoch ist er Ältester.

Ich selber (zumeiner Zeit als ZJ) habe einen ganz normalen Realabschluß gemacht und eine Lehre als KFZMechaniker.
Auch ich wurde nicht schief angeschaut noch wurde mir irgendwienahegelegt etwas aufzugeben um dadurch mehr Zeit mit der Bibel zu verbringen.



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

11.04.2006 um 23:29
@SamaelCrowley

Und jetzt, wo Du kein ZJ mehr bist, hast Du noch was mit DeinenEltern zu tun oder halten sie Dich auf Mindestkontakt wie vorgegeben ?
Und mußtest Duauch mit den Wachturmheftchen rumlaufen ?
Das wären konkret so Dinge, die ich bei denZeugen nicht mag.
Also neben der Blutspendenverweigerung, kein Sex vor der Ehe usw.
Vielleicht ist das Wort Sekte zu hart. Aber ich war mal mit auf 5-6 Veranstaltungen.Irgendwie waren da alle gleichgeschaltet.^^
Allerdings war das auch nicht grade inBerlin sondern auf dem Land.

Do I feel lucky? Well, do ya, punk? Make my Day!



melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

11.04.2006 um 23:58
@jimmybondy

Ich habe mit vielen aus dem Kreis der ZJ noch zu tun, obwohl ichaugeschlossen bin.
Zu meinen Eltern habe ich noch sehr engen Kontakt.
Binregelmäßig mit meiner Freundin und meiner Tochter bei ihnen.

Es gibt solche undsolche.
Wie in den Kirchen auch. Die einen sind streng gläubig die anderen wiederumnicht. Was ich halt nie festellen konnte war das ich einem Zwang augesetzt wurde.

Find es manchmal nur amüsant wie sie dargestellt werden, anderseits auch sauer weilich meine Eltern und meine Vergangenheit kenne und einfach vieles dementieren muß.



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

12.04.2006 um 08:48
Eines haben auch die Z.J. erfasst..
Das, dass geistige vor das Materiellen kommensollte & genau das.. wird auch deren Schaden nicht sein @samuel versteht schon ...
"Die Welt überwinden sagt: JESUS, daß ist damit gemeint, auch Sie habens begriffen..DieKluft.. die zwischen den Wahrheiten liegt - muß jeder selbst überbrücken, oder auchnicht.
Lieb Gruss....

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

12.04.2006 um 09:44
Man darf überhaupt nicht Pauschalisieren, auch nicht bei Büchern...
Was dem einenheilig ist, dient dem anderem als Unterlage fürs Frühstück.
Es steht ja auch jedemfrei, welche Schwäche Er/Sie zu erkennen vermag...Schon ganz andere Fachwisser* irrtenganz gewaltig, und weshalb ?
da Sie das Werk verkannten, und es möglicherweise imnächstem Leben nicht entbehren wollen, wer weiß schon alles ?
* auchmalliebguck *

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

12.04.2006 um 10:51
>>>Es gibt solche und solche. <<<
Aber gerade bei den ZJ, soll es solche und solcheja nicht geben. Denn würde das nicht ganz klar Eigeninterpretation erlauben? Wie will manein guter ZJ sein, wenn man sich nicht streng an das Wort der Bibel und damit Jehovashält?

>>>Find es manchmal nur amüsant wie sie dargestellt werden, anderseitsauch sauer weil ich meine Eltern und meine Vergangenheit kenne und einfach vielesdementieren muß.<<<
Du hast es für dich so erfahren, bei anderen Opfern dieser Sekte,sieht das schon ganz anders aus.
ZJ, sind aufdringlich, sie haben jetzt schon 3maldas Ende der Welt angegündikt und nichts ist passiert. Sie versprechen Dinge die nichthaltbar sind, verwehrern Medizinische Hilfe und begründen alles damit das sie die Bibelrichtig verstehen.
Jeder der bei ihnen ist wird am ende aller Tage in das Paradieskommen und alle anderen sind ungläubige und damit verdammt.

>>>Eines haben auchdie Z.J. erfasst..
Das, dass geistige vor das Materiellen kommen sollte & genau das..wird auch deren Schaden nicht sein <<<
Was haben sie erfasst? Was ist das geistige?Das glauben was einem vorgebetet wird? Nicht nachdenken, absolute gleichschaltung?Kontrolle?

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.

Water, 35 liters. Carbon, 20 kilograms. Ammonia, 4 liters. Lime, 1.5 kilograms. Phosphorous, 800 grams. Salt, 250 grams. Saltpeter, 100 grams. Sulfur, 80 grams. Fluorine, 7.5 grams. Iron, 5 grams. Silicon, 3 grams. And trace amounts of 15 other elements.



melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

12.04.2006 um 11:18
Si-Net

>>>Es gibt solche und solche. <<< an @Sam.. da hat Erdoch ausnahmslos recht, diesse (solche und solche) gibt es überall !

an mich : >>>Eines haben auch die Z.J. erfasst..
Das, dassgeistige vor das Materiellen kommen sollte & genau das.. wird auch deren Schaden nichtsein <<<
Die Z.J. atzeptieren das es einen GOTT gibt, auch Wissen " Sie " darum,um Materie und Geistiges, nämlich das es HAARGENAU dasselbe ist, nur der Zustanddesselben.. ist anders geartet, daß " Ihr ".. wenn auch abdriftender Glaube (steht mireigentlich ja gar nicht zu - zu urteilen) also m.M. immerhin übten " Sie " nicht umsonstNächstenhilfe (Nächstenliebe) aus, alles wird bewertet m.E. auch wenn Du z.B. einTierleben errettest etc...usw


Gruss...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


Anzeige

melden