Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und alle sind Zeugen Jehovas...

1.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Sekten, Zeugen Jehovas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und alle sind Zeugen Jehovas...

30.01.2008 um 16:44
12 Millionen Tonnen Methanhydrat ... war gemeint

Anzeige
melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

30.01.2008 um 16:51
ach misst es waren doch 12 Billionen Tonnen


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.02.2008 um 19:33
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Stotterer aus solchen Züchtigungs-Familien hervorgegangen sind.


1x zitiertmelden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

17.02.2008 um 13:56
stotterer und grobiane
unterscheiden sich darin, dass grobiane sich einbilden
mehr hirn zu haben als stotterer :)

und in dem sie das zum ausdruck bringen selbst das gegenteil beweisen :)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

17.02.2008 um 14:45
Na na, niemand hat hier eine irgendwie geartete Verbindung zwischen Stottern und Intelligenz behauptet. Deine Worte klingen wie anhand eigener bitterer Erfahrungen gewählt - bist Du Stotterer oder/und Zeuge? ;)


1x zitiertmelden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

17.02.2008 um 17:49
@derDULoriginal
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb am 04.02.2008:Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Stotterer aus solchen Züchtigungs-Familien hervorgegangen sind.
Wieso beleidigst du Stotterer? Was hat das eine mit dem andren zu tun?Falls das so wäre sei froh das du kei Stotterer bist-denn sonst wärst du wahrscheinlich ein ZJ


@jalla
Zitat von jallajalla schrieb:Deine Worte klingen wie anhand eigener bitterer Erfahrungen gewählt - bist Du Stotterer oder/und Zeuge?
Lange nichts mehr von dir gehört.Schade waren doch nette Gespräche:)
Falls du bittere Erfahrungen gemacht haben solltest,pass auf das du nicht noch zu den ZJ konventierst

Bei vielem Reden bleibt die Sünde nicht aus


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

17.02.2008 um 20:38
> Falls du bittere Erfahrungen gemacht haben solltest,
> pass auf das du nicht noch zu den ZJ konventierst

Ich bin beim hiesigen Ältesten eher dafür berüchtigt, daß seine Pioniere bevorzugt dann vom rechten Glauben abfiellen, nachdem sie bei mir klingelten. Seither steht mein Haus wohl auf deren schwarzer Liste, denn ich habe schon seit Jahren niemanden mehr zu Gesicht bekommen. Schade eigentlich, denn es waren immer sehr nette Gespräche ;)


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

17.02.2008 um 20:42
Wieso schade? Kannst ja immernoch bereuen. Gott vergibt dir bestimmt.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

17.02.2008 um 20:58
@ nova7

Was sollte ich bereuen müssen? Auf die Vergebung einer konstruierten Schuld, die nur in den Köpfen der Konstrukteure existiert, kann ich ohne Probleme verzichten. Auf die üblichen Bekehrungsversuche zwar auch, aber die waren eben doch immer recht interessant und meist auch amüsant. Ich hatte sogar schon mal mit dem Gedanken gespielt, mich anwerben zu lassen und dann die Gemeinschaft langsam von innen zu zersetzen, aber soviel Einsatz waren sie mir dann schließlich doch nicht wert... ;)


1x zitiertmelden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.02.2008 um 00:03
@jalla
Zitat von jallajalla schrieb: Ich hatte sogar schon mal mit dem Gedanken gespielt, mich anwerben zu lassen und dann die Gemeinschaft langsam von innen zu zersetzen, aber soviel Einsatz waren sie mir dann schließlich doch nicht wert...
Ja Klar Jalla kommt und zersetzt die Glaubensgemeinschaft von innen.Mach dich doch nicht lächerlich.Du wärst schneller wieder draussen wie du rein gekommen bist.Ich hätte dir ein bischen mehr Verstand zugetraut.
Und das schlimme:Du glaubst wirklich was du da geschrieben hast
Da haben die ZJ ja wirklich Glück das du sie doch in Ruhe lässt.puhhh Denn dann gäbe sie es ja nicht mehr..Unglaublich!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.02.2008 um 07:14
hihi, angebissen! ;)


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.02.2008 um 08:45
@jalla
Naja du hast so einen Hass auf ZJ das du bestimmt mit dem Gedanken gespielt hast.Natürlich würdest du dich nicht anwerben lassen.Dafür würde dir sowieso der Mut fehlen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.02.2008 um 13:39
> Naja du hast so einen Hass auf ZJ das du bestimmt mit dem Gedanken gespielt hast.

Du verwechselst Mitleid mit Haß.

> Dafür würde dir sowieso der Mut fehlen.

WEM es hier an Mut fehlt zeigt sich allein schon daran, daß der Älteste seinen Schäfchen jeglichen Kontakt mit mir untersagt hat. Allerdings halten sich nicht alle daran ;)


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.02.2008 um 14:09
@jalla

Woher weißt du das der Älteste seinen Schäfchen jeglichen Kontakt zu dir untersagt hat?

Wie hast du die Spione in die Glaubensgemeinschaft eingeschläust?!

RESPECT

Ps Du bist bestimmt ein netter Kerl..mit einer Menge Selbstbewusstsein

Und wieder RESPECT



melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.02.2008 um 15:07
@ nova7

> Woher weißt du das der Älteste seinen Schäfchen jeglichen Kontakt zu dir
> untersagt hat?

daher: "Allerdings halten sich nicht alle daran"

> Wie hast du die Spione in die Glaubensgemeinschaft eingeschläust?!

sorry, Betriebsgeheimnis ;)


1x zitiertmelden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.02.2008 um 15:40
Zitat von jallajalla schrieb:daher: "Allerdings halten sich nicht alle daran"
Zitat von jallajalla schrieb:sorry, Betriebsgeheimnis
Weiß du Jalla...könntest mir Leid tun wenn ich Zeit hätte


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.02.2008 um 16:24
"Weiß du Jalla...könntest mir Leid tun wenn ich Zeit hätte"

geht mir vielmals auch so.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.02.2008 um 16:45
Was ihr unternehmt, wenn ihr Zeit habt, ist euer Ding. Ich jedenfalls weiß meine Zeit gut zu nutzen, auch wenn das einigen Sektenjüngern starke Kopfschmerzen zu bereiten scheint.

>> "Allerdings halten sich nicht alle daran"

You can fool some people all of the time,
and all of the people some of the time,
but you cannot fool all of the people all of the time.
Abraham Lincoln

Deshalb wird auch in der fanatischsten Sekte immer mal wieder jemand einen Versuch starten, eigenständig zu denken. Bei den Zeugen Jehovas betrifft das besonders die Mißbrauchsopfer.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.02.2008 um 19:06
Du übertreibst mal wieder maßlos,wie immer.Da hat der liebe Jalla mal ein paar Textstellen aus dem I-Net aufgeschnappt und Hokuspokus ist er Profi was Religion,Sekten,Mißbrauchsopfer,Glauben uvm angeht.
Vielleicht bist du der neue Messias....bitte bitte führe uns ins Licht der Wahrheit.
Du bist genauso eine Marionette wie jeder andre Besserwisser. Leider :(


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.02.2008 um 19:22
Möglicherweise kennst Du Dich ja unter Besserwissern besser aus als ich. Vielleicht auch deshalb hast Du über meine Sachaussagen hier zwar immer heftig gezetert, ohne jedoch auch nur eine einzige widerlegen zu können. Tja, Pech für Dich - mit dem üblichen Sekten-Hokuspokus kommst Du hier offensichtlich nicht weiter.

> mir hat bis heute niemand etwas getan.

Unzählige andere jedoch wurden in der Sekte physisch und psychisch mißbraucht, ohne daß sie sich hätten wehren können, und ohne daß ihre Anklage bei den Eltern oder bei den Ältesten Gehör fand. Und Du willst uns weismachen, all diese Kinder würden sich doch aus freien Stücken von den Zeugen Jehovas indoktrinieren und mißbrauchen lassen?



Anzeige

melden