Jalla
Und wieder einmal hat der Allwissende Jalla mich überführt und als Lügner entlarvt.Du solltest als Hellseher in der Virtuellen Welt dein Geld verdienen.Und du brauchst nicht einmal ein Foto um noch die Details zu Wahrsagen.RESPECT !!
Eigentlich Glaube ich nicht an solche Dinge ! Aber nun werde ich wohl umdenken müssen.
Wenn du ausnahmsweissen mal Aufgepasst hättest ,hättest du nicht wieder einmal alles in einen Topf geworfen. Jalla lege mal deinen Heiligenschein ab und sei Mensch.
>>In welchen anderen Religionen entziehen die Gläubigen nicht nur sich selbst konsequent jedem vermeidbaren Kontakt mit Un-Gläubigen, sondern auch ihren Kindern?
Und um endlich auf deine Sinnlose Frage einzugehen.
Hier ein Beispiel:
http://kirchenopfer.de/dietaeter/kindsmissbrauch/index.php (Archiv-Version vom 30.09.2008)>>Minderjährige Mädchen und Jungen von Pfarrern missbraucht
Oder hat der oberste Glaubenshüter den Pfarrer in Belgien im Blick, der mindestens 26 minderjährige Jungen und Mädchen sexuell missbrauchte? Wendet sich Ratzinger an den Pfarrer im Elsass, der sieben Ministranten im Alter von 11 bis 14 Jahren unsittlich berührte? Oder den Geistlichen in Caen (Frankreich), der elf Jungen auf perverseste Weise sexuell misshandelte? Dieser Angeklagte hatte seine Vergehen seinem Erzbischof sogar mehrfach gebeichtet. Der als Zeuge vernommene Erzbischof von Bayeux-Lisieux verweigerte vor Gericht die Aussage. (Mahnmal aktuell Nr. 3: »Sexueller Missbrauch durch Pfarrer und Priester«)? Die Pfarrer in Belgien und Frankreich wurden zu langjährigen Haftstrafen verurteilt. In Deutschland kommen Priester und Pfarrer in solchen Fällen meist wesentlich glimpflicher davon: Oft reicht als »Strafe« die Versetzung in ein anderes Kloster ...<<
Da Frage ich mich wäre es nicht besser gewesen diesen Kindern jeden Kontakt zu den Normalen Guten Christen KONSEQUENT zu verbieten?! Und erzähl mir nicht das die Ältesten der ZJ Missstände in ihrer Glaubengemeinschaft nicht nach aussen dringen lassen!!Wie ich dir schon mehrfach sagte gibt es in jeder R-Geneischaft schlechtes zu berichten!
Aber das kannst du auch sehr gut und konsequent übergehen. NICHT WAHR!!
Viel Spaß noch in deiner Traumwelt!