Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und alle sind Zeugen Jehovas...

1.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Sekten, Zeugen Jehovas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.02.2008 um 19:28
was anderes bleibt dir auch nichz übrig..blabla
Nenn mir ein Thema egal welches und ich finde dir im WWW Mißbrauch,Lügen,Intriegen,Meid und was dein Herz begehrt.

Anzeige
melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.02.2008 um 19:31
Ich behaupte das alles Lügen sind...beweise mir das gegenteil


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.02.2008 um 19:45
Eine Textstelle aus dem großen weiten World Wide Web.Genauso wie du mir es bewiesen hast .

Ich mache eigentlich nur gute Erfahrungen mit den ZJ. Ich bin Katholikin und war in den letzten Jahren, aufgrund persönlicher Gründe, der Kirche nicht mehr so zugetan, was für mich allerdings nichts mit der Frage des Glaubens zu tun hat, denn ich bin ja nach wie vor gläubig. Es ist eigentlich eine Schande gestehen zu müssen, daß es eigentlich nicht die eigenen Glaubensmitglieder sondern die ZJ waren, die mich wieder so richtig zur Kirche zurückgebracht haben.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

18.02.2008 um 19:46
und jetzt?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

19.02.2008 um 05:41
Kannst Du lesen?


> mir hat bis heute niemand etwas getan.
[...]
> Ich mache eigentlich nur gute Erfahrungen mit den ZJ.

Unzählige andere jedoch wurden in der Sekte physisch und psychisch mißbraucht, ohne daß sie sich hätten wehren können, und ohne daß ihre Anklage bei den Eltern oder bei den Ältesten Gehör fand. Und Du willst uns weismachen, all diese Kinder würden sich doch aus freien Stücken von den Zeugen Jehovas indoktrinieren und mißbrauchen lassen?

Mach doch bitte endlich mal die Augen auf, nova7!


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

19.02.2008 um 07:17
Jalla
Was soll das bitte? Du tust so als ob es bei den ZJ Gesetzt ist seine Kinder zu Mißbrauchen.Glaubst du nicht das das auch Unfair ist? Wahrscheinlich nicht ...weil du dir das raus suchst was dir in den Kram passt.
Hör endlich auf mit den Unterstellungen.Schau mal wieder Nachrichten ,dann kannst du Sehen und Hören was los ist.In letzter Zeit ist der Kindesmissbrauch in Mode gekommen.Überall verschwinden Kinder und werden geschlagen,sexuell Mißbraucht und Umgebracht.Genau diese Miesen Leute könnten deine Nachbarn sein.Nur habe ich bis heute nicht ein einziges Mal in den Nachrichten gehört das ein ZJ sein Kind sexuell Missbraucht ,Umgebracht oder geschlagen hat.Denk mal nach bevor du wieder losbrüllst)) Mach doch bitte endlich mal die Augen auf, nova7!
Mach du die Augen auf und scherr nicht alles über einen Kamm
Darf ein Moslem seine Kinder physisch und psychisch missbrauchen?
Darf ein Katholik seine Kinder physisch und psychisch missbrauchen?
Darf ein ZJ seine Kinder physisch und psychisch missbrauchen?

Fällt dir was auf ?


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

19.02.2008 um 07:19
Ich finde, daß die Zeugen Jehovas ein zum Teil sehr armseliges Verhalten an den Tag legen, wie ich aus einem Gespräch meiner Freundin mit einer der Zeugen herausgehört habe. Denn von gegenseitiger Unterstützung haben die noch nicht viel gehört.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

19.02.2008 um 07:23
noch so einer


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

19.02.2008 um 07:27
ja sehr armselig...ihr Engel


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

19.02.2008 um 07:28
ja, noch so einer, wenn es so ist, dann ist es eben so


1x zitiertmelden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

19.02.2008 um 07:30
wenn du es sagt dann ist es so..du weißt bescheid


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

19.02.2008 um 07:33
Ja, tue ich!


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

19.02.2008 um 07:36
ja, das sind Fakten
da machste nix


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

19.02.2008 um 07:38
Sumpfding hast du Langeweile oder keine Ahnung?


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

19.02.2008 um 07:39
Weder noch!


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

19.02.2008 um 07:42
Also hast du Ahnung!
Endlich einer der mitreden kann..Ach Sorry hast du ja schon
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:wenn es so ist, dann ist es eben so



melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

19.02.2008 um 07:45
Und alle sind Zeugen Jehovas...

Ne, ich bin horizontist. Wenn die bei mir auftauchen hören die aber schleifgeräusche ausm Schlafzimmer...



melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

19.02.2008 um 07:46
sag mal nova7, kannst Du der Diskussion eigentlich noch folgen? Es geht nach wie vor um Deine dreiste Lüge, jeder Zeuge sei aus freiem Willen das was er ist. Ich habe ja wohl ausreichend Beispiele dafür gebracht, daß es nicht so ist.

Die sekteninterne Hirnwäsche kann wohl nur jemand leugnen wollen, der sie selber zutiefst verinnerlicht hat. Hab Dank für die eindringliche Präsentation von deren Folgen.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

19.02.2008 um 07:48
"Also hast du Ahnung!
Endlich einer der mitreden kann..Ach Sorry hast du ja schon "

Ja, Ahnung habe ich, die paar Gespräche mit deren Kopfjäger reichen mir vollkommen aus! Und ich bin auch kein Zeuge Jehovas, wie es vollkommen überzogen in Deiner Überschrift steht!
Er hat Jehova gesagt, steinigt ihn!


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

19.02.2008 um 07:52
Jalla du hast recht...is gut


Anzeige

melden