Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und alle sind Zeugen Jehovas...

1.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Sekten, Zeugen Jehovas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und alle sind Zeugen Jehovas...

20.06.2008 um 19:33
wenn wir alle zeugen wären.oh oh oh.das wär was.
kein geburstag
kein ostern
kein weihnachten
kein lecker schweinefleisch,und kein hausdämon
nur lauter wachturm,bibeln lesen,frohlocken,beten hosi schreien,wachturm verkaufen,und immer in den königssaal.kinder machen,und verprückeln.in liebe.menschen sterben lassen wenn sie blut brauchen.unsinn an andere sprechen.von türe zu türe,unsinn erzählen.also ich wäre der antizeuge und würde das 6und 7 buch mose verteilen.und ich habe ein zeuge,in denn hintern getreten.

Anzeige
melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

25.06.2008 um 09:24
Ich lese und lese und mir wird schlechter und schlechter....

Wenn Halbwissen die Welt regierte währen hier einige hohe Tiere!!!


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

25.06.2008 um 09:30
Lieber auf Erden leben als im Himmel mit der Harf klampfen meine seele gehört der Unterwelt und das ist auch gut so.

Und Rassimus macht auch nicht vor Zeugen halt, denn wir nicht Zeugen werden sowieso alle in der Hölle schmorren und im Fegefeuer vergehen.

Ich halts wie bis her mit denn Zeugen " Wenn er es bis zur Haustür schaft ohne das euch meine Hund beissen höre ich euch zu " probiert hat es erst einer naja wie das ausgegangen ist erspar ich euch.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

25.06.2008 um 09:58
Diese sigenannten Zeugen Jehovas
oder wie die sich nennen, haben das letzte mal vor einigen Jahren an meiner Tür geklingelt.. Der versuch mich zu bquatschen hatte fantale Folgen an meiner Haustür
und rate erneut, das hoffentlich die deppen nicht bei mir klingeln !!
Das klingeln ist das eine, aber das zweite ist: versuchen mich zu bquatschen ist das andere !!


Ich bin evangelisch -getauft, konfimiert.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

25.06.2008 um 10:48
TsTs, so aggressive Worte von einem Lutheraner....das ist aber nicht sonderlich christlich.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

13.02.2009 um 22:59
Alles sind Sekten ob Katholisch oder sonst was... ich finde alles bescheuert weil durch den ganzen scheiß (sorry) doch auch dir Kriege entstehen!
zb: Alah bschütz uns und segnet uns...
und hier wäre es Gott schütz uns blah blah blah...

Alles das gleiche...

finde ich...


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

19.02.2009 um 22:28
Was sind Zeugen Jehovas kann das jmd schnell und kurz erläutern?

danke... :)


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

19.02.2009 um 22:30
@da_luki

Tante Google ist dein Freund - Onkel Wiki auch ;)


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

19.02.2009 um 22:35
@da_luki
und die Tiere kommen nicht ins Paradies.....nur die Menschen...


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

19.02.2009 um 22:40
Naja wollte euch fragen weil ich googeln hasse und gewusst hab das diese Antwort kommt :)


3x zitiertmelden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

19.02.2009 um 23:22
ein freund hatte das buch der zeugen jehovas ausfürlich durchgelesen.
die vertreter und werber der jehovas befragt nach inhalten und interpretationen
und herauskam, dass sie keine ahnung hatten worum es überhaupt ging.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

19.02.2009 um 23:47
@da_luki
Zitat von da_lukida_luki schrieb:gewusst hab das diese Antwort kommt
----------------
welche Antwort meinst du.....?
------------------------------------------
@antimensch
...ich habe in der Verwandschaft jemand der Zeuge ist...und ich muss sagen ,die Leute die ich kennen gelernt habe ...waren sehr Intelligent ....was ich sogar erschreckend fand...


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

19.02.2009 um 23:52
@M11
wie hat sich das bemerkbar gemacht?


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

19.02.2009 um 23:52
@da_luki
Zeugen Jehovas ist so was ähnliches wie eine Sekte. Es sind Christen, die eine (fast) normale Bibel haben. Sie müssen nach strengen Regeln leben und andere Menschen davon überzeugen, dass ihr Glaube der einzig wahre ist. Dann kommen sie, nachdem der Weltuntergang war, ins Paradies. Alle anderen nicht.

Wo die ganzen Bücher und Wachttürme hergestellt werden, arbeiten sie für ein Taschengeld und eine Unterkunft.

Ich frage mich dabei immer: wer steckt sich die Kohle der Verkäufe ein ????

So, das war ein grober Umriss.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

19.02.2009 um 23:52
wären wir alle zeugen jehovas, wüssten wir nicht weiter wo wir missionieren sollen und würden anfangen nach aliens zu suchen :)


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

20.02.2009 um 00:09
@antimensch
...ja wenn ich jetzt von meinem Verwandten spreche...er hat wirklich in Glaubenssachen sofort eine Antwort parrat und spricht mehere Sprachen und gerade lernt er Indisch ,weil er dahin will um zu bekehren....und hat eine hochdotierte Stellung...

und seine Freunde sind ähnlich...wie gesagt man kann das wahrscheinlich, wie viele Sachen nicht pauschalisieren....


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

20.02.2009 um 00:16
@M11
hm ja gut. kann ja sein.
aber meinst du dass das ein pro für die zeugen jehovas ist?
wie gesagt, 3 jungs aus london konnten nicht mit meinem freund mithalten, der das buch nur ein einziges mal geslesen hat.
sie flüchteten sogar schnell und sagt nur bis bald.
lol ich musste mich echt zusammen reißen, weil ich live dabei war :D :D :D


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

20.02.2009 um 00:25
@antimensch
ok die Frage ist natürlich auch...du sprichst von Jungs ...von welchen Alter sprechen wir....? Leider ist es so ..wenn die Eltern Zeugen sind, werden es oder müßen die Kinder das auch werden...aber das ist ja in anderen Religonen nicht anders....


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

20.02.2009 um 00:30
ja die waren schon zwischen 25 und und ende 20.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

20.02.2009 um 00:34
naja da hätte man aber schon etwas mehr erwarten können...


Anzeige

melden