Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und alle sind Zeugen Jehovas...

1.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Sekten, Zeugen Jehovas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

03.06.2008 um 00:42
Zitat von red_rosered_rose schrieb:Die haben unheimliche Angst vor Dämonen.
http://de.youtube.com/watch?v=54rN7sTyaiI
Das ist auch eine Möglichkeit^^

Anzeige
melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

03.06.2008 um 09:53
@jalla
Auf deinen puren Wunsch hin werden sie dich nie in Ruhe lassen, es muß ihnen selbst ein Bedürfnis sein

Seitdem haben sie wohl begriffen, daß ich zwar noch immer eine "interessierte Person" bin, mein Interesse aber den ihren stark zuwiderläuft und jeglicher weiterer Kontakt zu mir und den Meinen von Übel für sie ist.
Wieder einmal hat Jalla ,wie ich ihn nenne“ Der Allwissende“ die Strategie der ZJ aufgedeckt.Und somit ist alles gesagt was die Nachwelt wissen muß.Danke!

Wie kommt es das man sich vom Übel abwendet?
Ich finde auf eine einfache Bitte hin sollte man das Üble auch nicht weiterhin aufsuchen.Jeder hat das Recht auf Religionsfreiheit und das muß respektiert werden Auch wenn man eine Interessante Person ist.Jeder darf in seiner Welt leben.Wie schön und einfach alles ist.Schade nur das sich so mancher von dir abwendet


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

03.06.2008 um 17:36
wenn jugendliche,durch den glauben krank werden ist was nicht in ordnung.das die zeugen jehova als öffendliche kirche anerkannt wurde ist ein anschlag auf die menschenrecht verfassung.ich weis nicht wie es in andern bundesländer ist aber bei uns in bw gibt es die möglichkeit sich im landratsamt film über sekten auszuleihen.oder im bücherclub,der stadt.stadtbücherei.nutz die chance.da gibt es sekten da wird es einen heis und kalt.u.a.muhn sekte,uriella, sainologen,adventdiesten,radikale glaubens richtungen.deren tricks und betrug.darum muß die jugende beschützt werden.denn sie ist unsere zukunft.wer weis wie das alles mit gott ist.und denn himmel,die bibel wurde eh total so hingetreht,wie es den sekten passt.allein das ist schon nachdenklich.nur wir da ist schon ein vergehen gegen die bibel.aber die droge religion wirkt,und verblendet durch geschulte prediger.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

03.06.2008 um 19:35
Nicht falsch verstehen ! Ich will niemand in Schutz nehmen. Richtig ! Die JZ sind eine Anerkannte Religionsgemeinschaft die es lieber nicht hätte werden sollen.
Eine Sekte kann man als Minderheit sehen. Die Normale Kirche ist aus solche einer entstanden. Sie wird durch ihren enormen zulauf den sie hatte aber nicht mehr als solche gesehen.
Wenn es darum geht was schlimmer ist. Nun das bleibt jedem selber überlassen.Die Sekte mit dem enormen Zulauf ist nicht minderbemittelt was es an Bösen gibt.
Meine Entscheidung ist: Behaltet eure gesamten Kirchen und heuchelt vor euch hin.
Der Link lässt nichts offen was es an Bösen gibt.


http://kirchenopfer.de/index.php (Archiv-Version vom 23.04.2008)


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

03.06.2008 um 19:46
@LoN
ja ich weiß *lach* ich war bei dieser Show dabei!


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.06.2008 um 00:32
ich habe jetzt mal etwas im Netz über die ZJ recherchiert. Dehalb noch eine Frage.

Was passiert eigentlich nach der Glaubenslehre der ZJ mit ihren Mitgliedern, die vor Harmagedon sterben?


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.06.2008 um 00:39
Wie verhält sich das eigentlich mit den Zeugen Jehovas
und faschistischer Ansichten?
Würden sie einen Zeugen in der Gemeinschaft tolerieren,
der nazistischen Müll von sich geben würde?


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.06.2008 um 00:46
@raupi

Schon mal was davon gehört dass die ZJ wegen ihrer Weigerung Militärdienst zu leisten in die KZ's verbracht worden sind?

Sie dürfalsten also sensibilisiert sein was derartige Sprüche angeht.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.06.2008 um 00:51
Ich fragte das nur weil ich
auf einen Kommentar stieß der
von Faschismus nur so stank.
Und das von einem angeblichen Zeugen.
Dachte ich gucke nicht richtig:|


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.06.2008 um 00:53
@raupi

Na DANN hätte ich auch komisch geguckt! -gg*


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.06.2008 um 01:50
@jafrael

Das wär wohl keine Ausnahme ;)


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.06.2008 um 02:43
@ashavan

Wie moanst etz des? -gg*


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.06.2008 um 10:42
ach, die waren gestern erst vor meiner Tür......schrecklich, einer wohnt ein Dorf weiter, und das heißt ich bin Ihm schutzlos ausgeliefert.


Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.




(was will man achon sagen wenn der einen voll quatscht, "hey alter geht mir nicht auf den Sack?" oo)


1x zitiertmelden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.06.2008 um 10:53
ralf1986

Wenn du nicht belästigt werden willst dann solltest du das auch bestimmt zum Ausdruck bringen.So wie du es auch hier im Forum machst.Das kann ja nicht sooo schwer sein


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.06.2008 um 10:57
ja, das werde ich wahrscheinlich das nächste mal machen, aber auf die niveau volle Art und Weise.

vermutlich.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

11.06.2008 um 09:23
Die JZ sind eine Anerkannte Religionsgemeinschaft die es lieber nicht hätte werden sollen.

Mitte 2006 wurden den ZJ die Rechte einer Körperschaft durch den Berliner Senat verliehen. Und das bedeutet, dass sie im Bundesland Berlin anerkannt sind. Mehr nicht.

Öffentliche Körperschaftsrechte werden Religionsgemeinschaften nicht durch Gerichte zuerkannt, sondern durch die Landesregierungen oder die Landesparlamente.

(Zuerkannt wurde u.a. mit dem Hinweis, dass ZJ i.d.R. in Streitfällen kein Sorgerecht bekommen und Sektenmitgliedern nicht pauschal die Eruziehungsgeeignetheit abgesprochen werden kann.)


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

11.06.2008 um 21:23
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb am 04.06.2008:ach, die waren gestern erst vor meiner Tür......schrecklich, einer wohnt ein Dorf weiter,
Wieso "schrecklich"? Gute Nachbarschaft und Kontaktfreudigkeit sollten dich nicht verschrecken. Es sei denn, du bist selbst nicht ganz koscher.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

14.06.2008 um 19:22
@inline

ich habe jetzt mal etwas im Netz über die ZJ recherchiert. Dehalb noch eine Frage.

Was passiert eigentlich nach der Glaubenslehre der ZJ mit ihren Mitgliedern, die vor Harmagedon sterben?
kursiver Text

Die werden auferstehen, heißt sie kommen wieder...aber moment....das ist ziemlich gruselig, also ich fand es sehr beängstigend- die sind dann nicht mehr so wie vorher..heißt sie haben nicht mehr das Bedürfnis nach Partnerschaft und den anderen Geschlecht...also so geschlechtslose Wesen!
Brrrr! Da bleib ich doch lieber tod!!!!


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

15.06.2008 um 20:36
Sie essen auch nichts mehr. Außerdem sieht die Welt dann anders aus. Alles aus purem Gold und keine Tiere und Pflanzen mehr.

Echt gruselig.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

17.06.2008 um 15:26
Wo leben denn die nichtsessenden Neutrons? Sie sagen doch nur 144 000 sind auserwählt und regieren von oben die Welt. Die anderen von ihrer Truppe leben nach dem Tod auf der Erde. Also, mir ist jetzt noch keiner von den nichtsessenden Neutrons begegnet. Oder warten sie noch auf Zeit und Stunde im Nirwana?

Die ZJ berufen sich ja immer auf die Bibel, nur nach ihren Theorien hätte die Welt schon 4 mal untergehen oder sich recycln müssen.

Das ist auch bez. ihrer Theorie widersprüchlich:

Mt 24,35 Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen.
Mt 24,36 Doch jenen Tag und jene Stunde kennt niemand, auch nicht die Engel im Himmel, nicht einmal der Sohn, sondern nur der Vater.

Wenn sie es wörtlich nehmen, wie sie ja immer betonen, dann hätten sie das wort "niemand" auch lesen müssen.

Vielleicht glauben die ZJ selber nicht wirklich an das was sie predigen, sind aber irgendwie ahängig. (Gruppenzwang) Die Truppe und lässt sich so vom Clan (körperschaft) mainpulieren und sich für ihre (doch recht weltlichen ) Zwecke einspannen.


Anzeige

melden