Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und alle sind Zeugen Jehovas...

1.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Sekten, Zeugen Jehovas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

20.02.2008 um 07:16
> Du kannst nichts anderes als dich hinter deiner unreallen Welt zu verstecken

:lol: und das von jemandem, dessen Lügen so durchsichtig und plump sind:

> Das was du den ZJ vorwirfst passiert tagtäglich in jeder Religion
> in jeder Stadt in jedem Land.

Das magst Du Dir einreden können, mir nicht. In welchen anderen Religionen entziehen die Gläubigen nicht nur sich selbst konsequent jedem vermeidbaren Kontakt mit Un-Gläubigen, sondern auch ihren Kindern?

'[Der Zeuge Jehovas] beschränkt seinen Umgang auf Glieder der Neuen-Welt-Gesellschaft Jehovas'

Welche anderen Religionen sind so erkenntnisresistent wie die ZJ, deren einziger höherer Quell der Bildung den durch Ober-Älteste ausgelegten Worten ihres Jehova entspringt?

'Weltliche Karrieren sind nun bald zu Ende. Warum sollten junge Leute also heute noch an einer Hochschulbildung interessiert sein und sich auf eine Zukunft vorbereiten, die nie kommt? Die Hochschulen stehen sowieso schon am Rande des Chaos. Die Kenntnisse, die ein Mensch im Leben braucht, kann er sich wenn er fleißig lernt, auch durch eine Volksschulausbildung und in einer Lehre erwerben. Außerdem sorgt Jehova durch seine Organisation für die "höchste Bildung".'

Mir fallen nicht viele andere Sekten und gar keine Kirche ein, deren Kinder in einem Klima derartiger geistiger Inzucht aufwachsen müssen. Alle nur, damit sie das perfide Spiel ihrer Eltern irgendwann auch aus dem von Dir dekretierten "freien Willen" mitspielen - obwohl der sich nie frei bilden konnte?


Tja, und an dieser Stelle war nova7 mit seinem Sektenlatein wieder mal am Ende...

Anzeige
melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

20.02.2008 um 07:25
Besserwisser und Rächer haben eines gemeinsam: Sie korrigieren ihre Mitmenschen, entweder verbal oder mit Taten. Dass ihnen das Spaß macht, weiß der Volksmund schon lange. Inzwischen hat es auch die Wissenschaft bestätigt: Ein Schweizer Forscherteam konnte beweisen, dass Besserwisserei und Rache vom Hirn belohnt werden.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

20.02.2008 um 07:25
lecker....


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

20.02.2008 um 17:53
Zum Thema haben die Hirngewaschenen wohl nichts mehr zu berichten?
Auch gut...


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

20.02.2008 um 18:45
Auch gut wäre wenn man sich behandeln lässt.Zb bei Hochmut sollte man sich schnellstens helfen lassen.Man berichtet das es in Minderwertigkeitsgefühlen umschlägt.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

20.02.2008 um 18:57
Da nova7 offensichtlich auch nach mehreren Anläufen keine anderen Religionen nennen kann, die ihre Kinder so systematisch mißbraucht wie die 'Zeugen Jehovas', ist nun also auch seine Notlüge "was du den ZJ vorwirfst passiert tagtäglich in jeder Religion in jeder Stadt in jedem Land" geplatzt.

>> Tja, und an dieser Stelle war nova7 mit seinem Sektenlatein wieder mal am Ende...

.. was ihn leider nicht davon abhält, nach Kräften weiter Spam abzusondern :(


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

20.02.2008 um 19:01
Das Spamen habe ich von dir gelernt..Ich muß sagen wenn man keine Eigenerfahrung hat ist das eine gute Alternative


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

20.02.2008 um 19:06
> wenn man keine Eigenerfahrung hat ist das eine gute Alternative

wäre es nicht eine viel bessere Alternative, einfach mal die Klappe zu halten, wenn man nix zu sagen hat?

Aber bitte, einen Versuch hast Du noch, Dein Lügengebäude vor dem endgültigen Einsturz zu retten:

In welchen anderen Religionen entziehen die Gläubigen nicht nur sich selbst konsequent jedem vermeidbaren Kontakt mit Un-Gläubigen, sondern auch ihren Kindern?

Welche anderen Religionen sind so erkenntnisresistent wie die ZJ, deren einziger höherer Quell der Bildung den durch Ober-Älteste ausgelegten Worten ihres Jehova entspringt?

Mir fallen nicht viele andere Sekten und gar keine Kirche ein, deren Kinder in einem Klima derartiger geistiger Inzucht aufwachsen müssen. Alles nur, damit sie das perfide Spiel ihrer Eltern irgendwann auch aus dem von Dir dekretierten "freien Willen" mitspielen - obwohl der sich nie frei bilden konnte?


Und nun höre mal kurzzeitig auf zu trollen und liefere endlich konkrete Antworten auf die Fragen, die sich zwangsläufig aus Deinen seltsamen Behauptungen ergeben.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

20.02.2008 um 19:19
Das Glück lag auf deiner Seite wenn du als Kind mit jedem anderen Kind spielen durftest.Denn dann solltest du ja eigentlich soziale Integration gelernt haben.

Was das Spamen angeht...woher beziehst du deine Erfahrung?
Halt du lieber die Klappe


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

20.02.2008 um 19:31
Hab Dank für das deutliche Eingeständnis, daß Deine Behauptungen unhaltbar und damit Lügen sind. Ich hoffe, daß Du zumindest in Zukunft erst denkst und dann schreibst. Oder hast Du auch das nie gelernt?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

20.02.2008 um 19:33
Ach ja: Wenn Du schon aus Mangel an eigenen Gedanken fremde ins Forum kopieren mußt, dann kennzeichne sie doch künftig bitte auch als Zitat, ja?


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

20.02.2008 um 19:35
Freut mich das ich dir helfen konnte...bin Natürlich auch weiterhin für dich da.
Falls es gar nicht mehr geht bin ich ausnahmsweisse bereit dir auch Telefonischen beistand zu leisten. Kostenlos :D


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

20.02.2008 um 19:37
Ach ja..jemanden die Worte im Munde verdrehen ist dein Spezialität


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

20.02.2008 um 19:48
> Freut mich das ich dir helfen konnte...

Im ZJ-Neusprech bedeutet das wissentliche Verbreiten von Lügen also 'helfen'.
Gut, daß Du auch das nun geklärt hast. :D :D :D


1x zitiertmelden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

21.02.2008 um 06:46
Deine Provokationen kannst du für dich behalten.
Man wie eingebildet kann man den noch sein.Deine Äußerungen wie:

Tja, und an dieser Stelle war nova7 mit seinem Sektenlatein wieder mal am Ende...
Aber bitte, einen Versuch hast Du noch, Dein Lügengebäude vor dem endgültigen Einsturz zu retten:
daß Deine Behauptungen unhaltbar und damit Lügen sind.
höre einfach auf, solche Lügen zu verbreiten.
Es geht nach wie vor um Deine dreiste Lüge
Du lügst schon wieder, obwohl Du es doch eigentlich besser wissen müsstest
Wen willst du eigentlich mit Deinen lächerlichen Ablenkungsmanövern beeindrucken?
Ich zeigte nur, DASS Du lügst.

Hast du ein Verhältnis mit dem Wort Lüge ? Oder sind das Minderwertigkeitsgefühle? Man weiß es nicht!

Also, da du immerzu behauptest das ich LÜGE( dein Lieblingswort) Schau doch mal ein paar Seiten weiter hinten.Da habe ich dir alles berichtet.Willst du alles dreimal hören?
Zitat von jallajalla schrieb:m ZJ-Neusprech bedeutet das wissentliche Verbreiten von Lügen also 'helfen'.
Gut, daß Du auch das nun geklärt hast
Und damit du das ins Oberstübchen reinbekommst.Ich bin kein ZJ und ich Glaube nicht an Gott.Helfen heißt für mich jemanden in einer Notsituation zu unterstützen.
Das hat wohl rein garnichts mit den ZJ zu tun.
Hast du das begriffen?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

21.02.2008 um 07:21
Kommt von Dir nun noch was zum Thema oder ziehst du es auch weiterhin vor, von Deinen Lügen abzulenken?

> Das was du den ZJ vorwirfst passiert tagtäglich in jeder Religion
> in jeder Stadt in jedem Land.

Das magst Du Dir einreden können, mir nicht. In welchen anderen Religionen entziehen die Gläubigen nicht nur sich selbst konsequent jedem vermeidbaren Kontakt mit Un-Gläubigen, sondern auch ihren Kindern?

'[Der Zeuge Jehovas] beschränkt seinen Umgang auf Glieder der Neuen-Welt-Gesellschaft Jehovas'

Welche anderen Religionen sind so erkenntnisresistent wie die ZJ, deren einziger höherer Quell der Bildung den durch Ober-Älteste ausgelegten Worten ihres Jehova entspringt?

'Weltliche Karrieren sind nun bald zu Ende. Warum sollten junge Leute also heute noch an einer Hochschulbildung interessiert sein und sich auf eine Zukunft vorbereiten, die nie kommt? Die Hochschulen stehen sowieso schon am Rande des Chaos. Die Kenntnisse, die ein Mensch im Leben braucht, kann er sich wenn er fleißig lernt, auch durch eine Volksschulausbildung und in einer Lehre erwerben. Außerdem sorgt Jehova durch seine Organisation für die "höchste Bildung".'

Mir fallen nicht viele andere Sekten und gar keine Kirche ein, deren Kinder in einem Klima derartiger geistiger Inzucht aufwachsen müssen. Alles nur, damit sie das perfide Spiel ihrer Eltern irgendwann auch aus dem von Dir dekretierten "freien Willen" mitspielen - obwohl der sich nie frei bilden konnte?



1x zitiertmelden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

21.02.2008 um 07:40
tut mir sehr Leid für dich.Aber bei mir war es nicht so...also ist das eine reine Unterstellung.Und ich sage Du Lügst

Scheint dir sehr viel Spaß zu machen über mich zu reden.Freut mich sehr :)



melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

21.02.2008 um 07:43
Lass mich einfach in Ruhe

Ich kann dir bei deinen Problemen nicht helfen.Such dir einen Spezialisten der sich mit deinen Fragen auseinander setzt.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

21.02.2008 um 08:10
> bei mir war es nicht so...also ist das eine reine Unterstellung.

Selbstverständlich war Deine Schutzbehauptung, "was du den ZJ vorwirfst passiert tagtäglich in jeder Religion" eine verlogene Unterstellung, sonst hättest Du ja mittlerweile ein paar Beispiele bringen können. Stattdessen flüchtest Du von einer Ausrede zur nächsten. Bist Du es nicht gewohnt, zu Deiner Meinung zu stehen?

> Ich kann dir bei deinen Problemen nicht helfen

Wenn Du nicht einmal zu Deinen eigenen Aussagen fundiert Stellung nehmen kannst (was für ZJ symptomatisch zu sein scheint), dann bist Du in einem Diskussionsforum definitiv fehl am Platz.


1x zitiertmelden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

21.02.2008 um 13:49
Jalla@
Irgendwie scheinst du nicht richtig verstehen zu wollen.Was was für dich symptomatisch zu sein scheint.
Bist Du es nicht gewohnt, zu Deiner Meinung zu stehen?
Hää ... Hallo schau doch mal , ich bin noch nicht lange Mitglied hier in diesem Diskussionsforum.So ca. 3Wochen.Und ich habe fast alle 191 Beiträge bei dieser Diskussion geschrieben.Und du hast nicht ein einziges Mal verstanden was ich dir zu vermitteln versuche.Also könnte ich noch in weiteren 3 Wochen 191Beiträge schreiben und du würdest es immer noch nicht verstehen wollen. Du bist ein Sturkopf und besserwisser.Aber ich denke du machst es nicht mit Absicht sondern weil dir das WWW alle Infos zu vermitteln scheint.
Zitat von jallajalla schrieb:Wenn Du nicht einmal zu Deinen eigenen Aussagen fundiert Stellung nehmen kannst (was für ZJ symptomatisch zu sein scheint), dann bist Du in einem Diskussionsforum definitiv fehl am Platz
Anscheinend brauchst du keine Diskussionspartner sondern jemanden der dir in dein Hinterteil reinkriecht.Du bist ja sooo weisse,du weißt alles ,du kannst alles.Wofür brauchst du eigentlich ein Diskussionsforum? Was machst du Beruflich mmhhh bist du Professor?
Der seinen Schülern seine Meinung in die Birne zwingt

Also lieber Jalla... zum Xten male ! Und jetzt pass genau auf und lese bitte bitte sehr langsam

Ich bin kein Zeugen Jehovas ich Glaube nicht an Gott und ich habe mit keiner Glaubensgemeinschaft etwas zu tun.Ich habe dir nur berichtet wie ich die ZJ erlebt habe


Anzeige

melden