Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Buch des Teufels

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Teufel, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cleric04 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Buch des Teufels

20.05.2006 um 22:54
Hi!

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob es ein Gegenstück zur Bibel gibt?
Also Das Buch des Teufels/Lucifer. Ich hab hier und da ein wenig über dasNecronomicon gelesen (hier im forum und google) und da gibt es ja einige die behauptendas sei das Buch des Antichristen, aber die existenz des echten Necronomicons ist janicht bewiesen.

Also, alle Information,Fakten,Links etc. sind willkommen!

greetz,

Cleric04

Anzeige
melden

Das Buch des Teufels

20.05.2006 um 22:59
das 6 und 7 buch moses vielleicht ?


melden

Das Buch des Teufels

20.05.2006 um 23:00
oder die Satanische Bibel von Szandor LaVey


melden
cleric04 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Buch des Teufels

20.05.2006 um 23:08
Die Satanische Bibel hab ich gelesen und die ist einfach nur eine Zusammenfassung von denganzen anderen satanischen Büchern die es zu kaufen gibt. Das Erscheinungsjahr is 2003.Da hat der Teufel sich aber Zeit gelassen.
Die Bücher Moses 6 und 7 hab ich auchschon hinter mir. Is nichts großartiges.

Was ich eigentlich meinte is einwirklich altes Buch. Das es zur Zeit der Entstehung der Bibel (oder kurz danach) gab.
Das es damals Bücher gab mit denen man (angeblich) den Teufel beschwören kann ist mirbekannt, auch wenn viele davon damals bei den Inquisitationen verbrannt wurden. Diemeisten davon befinden sich entweder unter Verschluss in Mussen oder in Bibliotheken odersind im Besitz von Privaten Sammlern.

Also, wenn jemand mehr weiss, bittemelden!


melden

Das Buch des Teufels

20.05.2006 um 23:14
das ganze teufelszeug ist nichts grossartiges.

da gibts kein unterschied zu dengottesreligionen. dort folgst du doch auch nur einen Wesen. da hast du auch gewissevorstellungen die du da befolgen sollst.
aber deinen eigenen weg gehst du da nicht.ob du dem teufel oder gott dienst. du bist ein diener.


melden
cleric04 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Buch des Teufels

20.05.2006 um 23:43
Stimmt. Aber dennoch, weisst du wo ich informationen über alte Medizin/Okkult -Bücherbekomme?


melden
melden
cleric04 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Buch des Teufels

21.05.2006 um 00:10
thx


melden

Das Buch des Teufels

21.05.2006 um 00:19
6+7 Buch Moses...

hab ich daham... nix besonderes...

es existieren jadie kuriosesten geschichten über die beiden Bücher...

alles Humbug


melden

Das Buch des Teufels

21.05.2006 um 00:26
"Das es zur Zeit der Entstehung der Bibel (oder kurz danach) gab"

Da die Bibeleine Niederschrift ist, die von mehreren Menschen unabhängig über mehrere Hundert Jahregeschrieben worden ist, ist es schwer zu behaupten das die Bibel jemals ein"erscheinungsdatum" hatte..

wie soll eine AntiBibel kurz nach der Bibelauftauchen, wenn man doch nicht einmal genau weis, ab wann es die Bibel jemals gab..?


melden

Das Buch des Teufels

21.05.2006 um 00:27
Ein Gegenentwurf zur Bibel ist auch Aleister Crowleys "Buch des Gesetzes".

Allerdings kann man es schlecht als "Buch des Teufels" bezeichnen.


melden

Das Buch des Teufels

21.05.2006 um 00:36
@ Cleric04

Natürlich, die Bibel selbst.

q.


melden

Das Buch des Teufels

21.05.2006 um 00:39
Die Bibel ist ein ultimatives Beispiel für die Dualität des Menschen, von allem.

Daß es mit der Dualität nicht aufhört, ist eine andere Wahrheit, die es nicht zuleugnen gilt.

Das Böse ist integriert, offenbart. Was noch sucht man noch nach"Büchern", besteht das angenommene "Wissen" doch seit eh und je aus Faszikeln???

q.


melden

Das Buch des Teufels

21.05.2006 um 00:40
Sorry wenn ic hdoof bin aber was sind "Faszikeln" ?


melden

Das Buch des Teufels

21.05.2006 um 00:43
ein lappsack...


melden

Das Buch des Teufels

03.08.2006 um 02:59
Das Buch des Teufels???
Hmm... Ist der Titel dazu nicht"Mein Kampf " ?


melden

Das Buch des Teufels

03.08.2006 um 03:00
>>Hmm... Ist der Titel dazu nicht "Mein Kampf " ?<<

Das ist Band eins, dannkommt noch "Hände weg von diesem Buch", dass ist Band zwei... etc..etc..


melden

Das Buch des Teufels

19.08.2006 um 11:50
Meint ihr vielleicht

Das Necronomicon
von
Abdul Alhazred
???

Is in einem Buch zusammen mit

Der kleinere Schlüssel Salomonis

und

Die Goetia

Is nicht wirklich prickelnde Lektüre...


melden

Das Buch des Teufels

19.08.2006 um 14:14
Ja das Buch gibt es und es leider noch frei erhältlich. Das wurde so gegen 600 neuererZeitrechnung im Gebiet des heutigen Saudiarabiens erstmalig verlegt worden und ist imPrinzip der Schlüssel für Gewalt und Chaos in das die Welt immer weiter stürzt. Fingerweg von diesem Buch !


melden

Das Buch des Teufels

19.08.2006 um 18:21
DIe Satanische Bible ist nicht das gegenstück zur Bibel. Aber dennoch sehr interessant.


melden

Das Buch des Teufels

19.08.2006 um 18:22
UNd nur zur Info das Necronomicon isn Fantasybuch ;-)


Anzeige

melden