Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Buch des Teufels

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Teufel, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Buch des Teufels

08.05.2007 um 23:52
Mag ja schon sein, aber wie bei jeder Philosophie und Lebensanschauung gibts auchim
satanischen Menschen die sowas wie einen Übereifer was ihre "Gottwerdung"betrifft
aufweisen und es gibt Organisationen, die solch leicht zu begeisterndeLeutchen ganz
schön fehl leiten. Gibt auf beiden Seiten die Gefahr des Fanatismus undwenn da dann
einer noch ne psychische Störung entwickelt...prost Mahlzeit!

Sorry, ich sehe
eben eine Gefahr und diese ist nicht unberechtigt !

Anzeige
melden

Das Buch des Teufels

09.05.2007 um 21:24
Ja und?
Alles ist Gefährlich.


melden

Das Buch des Teufels

26.05.2007 um 19:33
ALso ich habe die Satanische Bibel auhc gelesen und es gibt da viele Stellen die man mit16 kaum verstehen wird. UNd ich hab in meiner Ausgabe nirgendswo was davon gelesen dassman sich kajal in die augen schmiern und sich schwarz anziehn soll. Humbug. Die Kleidungspielt hierbei nicht wirklich eine Rolle (ausser dass der Satanist als Ästhet wert aufgepflegtes Aussehen legt) du kannst auch nackt rumrennen allerdings gibts da massivegeldstrafen wegen erregung öffentlichen Ärgernisses ^^


melden

Das Buch des Teufels

26.05.2007 um 20:02
Oh, ich kann Euch sagen, ich las in dem Buch des Teufels.
Vieles Wissenswerteserzählte er nebst seinen Dämonen mir.

Wollt Ihr das Buch des Teufels lesen, schautnicht nach außen, richtet Euren Blick nach innen. Für Jeden ist das Buch des Teufels einanderes und hält Antworten bereit für Eure Fragen, die Euch persönlichbetreffen.

Habt keine Scheu, Euch mit dem Teufel einzulassen. Die Angst, die Ihrverspürt, ist nur irrationaler Natur, etwas das Ihr Euch selbst einredet, es ist nichtdie Eure, sondern die, die ihr gelernt habt, dass sie Eure wäre.
Dabei ist das Dunkelwie das Licht ein Teil eurer Selbst.

Der Teufel als der Inbegriff des Bösen istnur eine Mystifizierung. Der Teufel als Bild für die Dunkelheit und des Bösen ist aberebenso ein guter Freund wie das Licht, der Euch verstehen lässt!


melden

Das Buch des Teufels

26.05.2007 um 20:02
hehe. *g


melden

Das Buch des Teufels

27.05.2007 um 12:25
Hallo,

hab grad die Seite gefunden. Ist ganz interessant.
Da ist auch ein Bild,das das echte Necronomicon darstellen soll.
Postet mal bitte was ihr davonhaltet.
Kennt einer von euch die "echteste" Fassung des Necronomicon? Und die ISBNNummer? Wenn ja bitte bei mir melden!


melden

Das Buch des Teufels

27.05.2007 um 12:25
mist hab die seite vergessen
hier:http://www.enctype.de/Daemonen/litnecronomicon.htm


melden

Das Buch des Teufels

20.07.2007 um 11:02
lol echt?
was ist schon echt selbst die bibel gottes ist nur noch ne fälschung


melden

Das Buch des Teufels

20.07.2007 um 11:06
Ich lese die Bibel nicht -
sollte es ein Buch des Teufels geben - würde ich es auchnicht lesen !
Warum auch ?

Delon.


melden

Das Buch des Teufels

20.07.2007 um 11:19
Öhm, also wenn es eine solche Ur-Antichristen-Bibel gibt, dann hat die bestimmt keineISBN, denn solche waren seinerzeit noch nicht bekannt...nur mal so als Tipp !


melden

Das Buch des Teufels

23.07.2007 um 17:44
Verflucht sollen die Menschen sein, die Mit Satan arbeiten und Ihre treuezeigen.
Verflucht bis in die Ewigkeit!

Ihr tut mir Leid- Ihr habt keineSelbstbewusstsein und nicht genug Liebe von euren Eltern bekommen, dass ihr euchvorstellt, dass der Satan euch das geben kann?
Satan spielt nur mit euch! Je mehr ihreuch mit son Scheiss beschäftigt, desto mehr Sündigt ihr und werdet in seinem Banngezogen.


melden

Das Buch des Teufels

23.07.2007 um 19:20
Vatoloco

ja dan geh du in DEINEN scharia saadt und prädige DEINE büchern


melden

Das Buch des Teufels

23.07.2007 um 19:21
ups gibt es denn überhaupt noch einen realen kalifen? oder ein fundementales schriastaadtsytem?
;)


melden

Das Buch des Teufels

23.07.2007 um 19:31
@ Casperbit.

Ich bin deutscher und jetzt?


melden

Das Buch des Teufels

23.07.2007 um 19:42
Ach,
Satan spielt seine beste Rolle aufjedenfall in Southpark *fg


melden

Das Buch des Teufels

23.07.2007 um 19:49
Ich will kein Spielverderber sein, aber so was ist nicht mehr Lustig. Das ist dieManipulation des Menschen. Das Fernsehen versucht einen Bild dir zu Senden, was du inWirklichkeit nie verstehen würdest, außer wenn du Gottesfürchtig wärst. Weil du es nieverstehen würdest, versucht das fernsehen es dir in Komischer Weise zu zeigen, dass derSatan lustig wäre. Du speicherst es unbewusst in dir!


melden

Das Buch des Teufels

23.07.2007 um 20:22
@vatoloco

also, wenn ich southpark gucke, dann verstehe ich das nicht, weil ichnicht Gottesfürchtig bin?


melden

Das Buch des Teufels

23.07.2007 um 20:30
Vatoloco

als hätte natzion was mit religion zu tun

ich denke das ein muslimder kein ezan hört
der vor gericht in demokratischer weiße behandelt wird
und vieleandere kleinigkeiten

nicht in einem reich leben darf das dem idealen des koranssunna und schria entspricht

aber ok auch du hast hiermeinungsfreiheit


ich denke kaum das man den satanismus
auf eine niedrigeoder höhere kulturelle stufe stellen darf oder sollte

auch du hast das recht zuexistieren

stell dir vor ich würde herr El hier auf wüste beschipfen
und gleichmit siene propheten#
und gleich dich mit dazu
was dan`?


melden

Das Buch des Teufels

23.07.2007 um 20:31
wenn du den koran 1000000000000 liest wird dein hirn genauso gewaschen
hast duüberhaupt den koran und die sunna gelesen?


melden

Das Buch des Teufels

23.07.2007 um 20:43
Also, wenn ich Southpark gucke, dann verstehe ich das nicht, weil ich nichtGottesfürchtig bin?

Nein, wärst du Gottesfürchtig, dann würdest du es nicht Lustigfinden!


Anzeige

melden