Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Buch des Teufels

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Teufel, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Buch des Teufels

24.04.2007 um 17:35
Was ist eigentlich mit den Büchern aus dem Film: DIE NEUN PFORTEN

Gibtes
vergleichbare Bücher wirklich?

Anzeige
melden

Das Buch des Teufels

27.04.2007 um 08:02
hierzu hat noch niemand etwas geschrieben, was mich einwenig verwundert...


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Buch des Teufels

06.05.2007 um 05:20
@ slimshady: bevor du das liest mal dir lieber nochn paar kreuze auf denkopf.....!
the satanic bible.....hast du das buch gelesen?????
ich denke nicht...


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Buch des Teufels

06.05.2007 um 05:28
the satanic bible gibts in jedem buchladen...! das istn buch für pubertierende möchtegernsatanisten!

es gibt auch "richtige" bücher zu dem thema die man nur sehr schwerbekommen kann! zum beispiel satans(shaitans) schwarzmagische rituale.....stehen aber haltauch (wie sich unschwer erkennen lässt) auch nur rituale und sowas drin!
vielleichtbekommt mans auch nur nicht weil sich jemaqnd alles nur ausgedacht hat und nichts davonstimmt!

und nochmal zur satanic bible zu kommen: will das buch nichtschlechtmachen, habs auch mal gelesen/gehabt (mit 16?) aber obs so pralle ist...!istfragwürdig

vielleicht kann ja ein KENNER des buchers nochmal was duzuschreiben!


melden

Das Buch des Teufels

06.05.2007 um 07:36
Entweder gibt es gar kein Buch des Teufels oder 99,9% aller Bücher sind des Teufels, dasie alle mehr oder weniger Unwahrheiten und somit falsche Informationenenthalten.

Des Teufels ist, was den Menschengeist in die Irre führt.


melden

Das Buch des Teufels

06.05.2007 um 07:43
Sehen wir es doch Positiv, da der Teufel uns alle in die irre führt, ist weiteressinnlos, da in wir alle geerbt haben.

"Des Teufels ist, was den Menschengeist indie Irre führt."

Ja, wie immer, diese Menschen, gallhelle XP


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Buch des Teufels

06.05.2007 um 23:57
Zitat von paranomalparanomal schrieb am 19.08.2006:P.s. Weiß nicht ob es ne anspielung auf mich war, aber ich glaube nicht anSatan....bin aber Satanist, was wenn man die Satanische Philosophie kennt vollkommenlogisch ist
.

wo finde ich denn mal was über die satanistischephilosophie?
und wie kann ich hier was zitieren? (und kurs kurivseinfügen)???
sorry


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Buch des Teufels

06.05.2007 um 23:57
ahhhhhhhhhhh, ok - also nur noch die erste frage...


melden

Das Buch des Teufels

07.05.2007 um 00:11
Was haltet ihr vom Buch Salomons? Es ist nicht direkt das Gegenteil von der Bibel,aber damit kann man schon einiges anrichten.


melden

Das Buch des Teufels

07.05.2007 um 00:19
buch salomons? :D wann wurde das denn geschrieben? 1999? :D


melden

Das Buch des Teufels

07.05.2007 um 20:38
habe kurz eine frage die hier glaub rein passt??
über das 6.und7.buch moses. hattsicher schon jemand gelessen,
ist es interesant, und um was geht es da genau?? auchnur rituale?


melden

Das Buch des Teufels

07.05.2007 um 21:40
Alles ziemlicher Schwachsinn und Hokus Pokus


melden

Das Buch des Teufels

07.05.2007 um 22:01
Welcher Teufel ist den gemeint?

Luzifer, Satan , Belzebub, Paphomet, ? Und auswelcher Zeit und aus welcher Religion Sollte den das Teufelchen stammen?


melden

Das Buch des Teufels

08.05.2007 um 14:30
@elin
Du hast die Satanische Bibel gelesen weisst aber nix von der SatanischenPhilosphie? Bist du sicher das du das richtige BUch gelesen hast?^^

Hast du malMight is Right gelesen?


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Buch des Teufels

08.05.2007 um 22:31
ja, hab das buch gelesen - wie gesagt - mit 16!
und so toll fand ichs auchnicht!
hab aber gestern nochmal eine internet seite gefunden wo die einzelnenlektionen der satanischen philosophie vermerkt sind:
ein paar sachen hören sich auchrecht gzt an aber viele klingen auch ziemlich behindert!
da stand sowas wie: wenn duein satanist werden willst weißt du was du zutun hast: zieh dich schwarz an, mal dirkajal um die augen etc..!
aber aussagen wie
Nun wird es schwierig, weil esja verschiedene Definitionen von "Satanist" gibt. Der Satanismus ist ja eine Ideologie,bei der das Individuum höchste Priorität hat (selbst hierbei gibt es aber wiederumSatanisten, die das anders sehen, die sind allerdings eine Minderheit). Das Individuum,um das es dir geht, bist DU. Du musst also selbst für dich definieren, was Satanismus fürdich ist.
.

find jetzt die die textstelle niht die ich zitieren wollteaber die find ich ( wie einige anderen auch nicht schlecht)


das buch kenn ichnicht! worum gehts?
würd ja googlen, muss aber ins bettchen


melden

Das Buch des Teufels

08.05.2007 um 23:09
Was mir nicht so einleuchtet aus welcher Motivation heraus du Cleric04 geradeMedizin/Okulte Literatur suchst. Viele unterschätzen den Inhalt und die Wirkung gewisserBücher und damit verbundener Praktiken was den Satanismus betrifft.

Was micherschrickt ist die Tatsache, dass auch hier in Europa satanistisch motivierte Gewalttatenund Morde überhand nehmen, was interessiert dich so sehr an der dunklen Seite ?


1x zitiertmelden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Buch des Teufels

08.05.2007 um 23:19
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Was mich erschrickt ist die Tatsache, dass auch hier in Europa satanistischmotivierte Gewalttaten und Morde überhand nehmen
.

dazu sag ich nurtorso-boy


melden

Das Buch des Teufels

08.05.2007 um 23:23
Eben, aber was denkst wieviele Taten es gibt, die von den Ermittlern fälschlich fürTodschlag oder anderes gehalten werden !

Könnte mir vorstellen, dass da die"Dunkelziffer" weitaus höher liegen könnte, als man so annimmt...ok, sehe es halt malwieder zu sehr aus der kriminalpsychologischen Schiene...


melden

Das Buch des Teufels

08.05.2007 um 23:46
Satanismus ist nicht dunkel...er ist farblos...
Wie Elin schon sagte: es hat wenig mitSatanismus zu tun sich Schwarz anzuziehen und Leute umzulegen.
Es geht um die absolutebefreiung des Ichs. Das ernennen zum eigenen Gott.


melden

Das Buch des Teufels

08.05.2007 um 23:50
Was die Satanische Bibel angeht. Ohne sie würde es gar keinen Modernen Satanismus geben.Klar gab es vordenker (Nietzsche, Redbeard) aber zu einer einzigen Philosophie wurdendiese Ideen erst durch LaVey und nicht durch Crowley oder irgendwelche anderen HokusPokus Magier, wie hier leider immer wieder behauptet wird.
Im Grundegenommen gibt esSatanismus als Philosophie erst seit der Satanischen Bibel. Alles davor wasTeufelsanbeterei, was einige Jugendliche unter dem Deckmantel des Satanismus auch heutenoch betreiben.


Anzeige

melden