weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.03.2013 um 10:48
@matraze106
matraze106 schrieb:daher entschuldigt eine etwas verbitterte doppelmoral, die verwöhnten erst-weltlern auf dem new-age-trip durchaus selbige erfahrungen vergönnt, während sie die gegenwärtige doppelmoral verurteilt,
Doppelmoral ist, jemandem das Geld in den Rachen zu stopfen, der nachweislich
betrügt, und im gleichen Atemzug von hungernden Kindern schreibt.
Wieder ein glorreicher Tiefpunkt in diesem Thread.


melden
Anzeige
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.03.2013 um 13:04
@psreturns
anscheinend ein bisschen zu kompliziert geschrieben für dich. war ja auch an jemand niveauvolleren gerichtet. ;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.03.2013 um 13:13
@matraze106
Nun wenn es so propagiert würde: Lernt echten Hunger kennen, um ein Gefühl für das Leid von anderen zu bekommen und versucht dann euer Übermass einzuschränken und zu verzichten.

Da hätte ich nichts dagegen und würde für mich eine spirituelle Erfahrung darstellen, aus der Menschen lernen könnten.

Wird es aber nicht und das ist der Knackpunkt.


Dass man komplettt auf Nahrung verzichten kann, ist nicht möglich und führt zum Tod, wird auch in manchen Religionen so gehandhabt, um sich auf die ewige Reise zu begeben.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.03.2013 um 13:42
Wenn man sich das ganze Schwachgematengesülze einmal zu Gemüte führt fällt auf, dass kein Believer auch nur ansatzweise erklären kann, wie Licht die normale Nahrung ersetzen soll.
Da von den ernsthaft Praktizierenden noch niemand das Experiment überlebt hat bleibt eigentlich nur festzuhlten, dass diesem Schwachsinn keine Bühne geboten werden sollte.
Es stehen jeden Tag genügend Doofe auf und die existierenden Seiten der Scharlatane werden anscheinend auch von ihnen gefunden, aber solange hier nicht wenigstens ein vernünftiges Argument für Lichtnahrung gebracht werden kann sollte der Thread geschlossen werden.
Er dreht sich doch nur im Kreis.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.03.2013 um 13:47
@emanon

Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread aufmachen: Hirnnahrung - Leben ohne zu denken!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.03.2013 um 13:48
@Rho-ny-theta


sorry,das schaffe ich nicht, bin eben zu dumm dafür!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.03.2013 um 13:50
@dasewige
@emanon

Ich fand ja das Argument sehr gut, dass Leben ohne zu essen auch heißen muss, dass man auch nicht mehr atmen darf, da man ja CO2 ausatmet und somit zwangsweise Gewicht verlieren muss, da der Kohlenstoff dafür ja aus dem Körper kommt. Dazu hätte ich gerne mal gehört, wie die Verfechter der Lichtnahrung das erklären wollen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.03.2013 um 13:53
Ich bin mir nicht sicher ob die überhaupt Wissen, dass wir eine auf Kohlenstoff basierte Lebensform sind.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.03.2013 um 13:57
@Rho-ny-theta
zum glück brauche ich es nicht!

@Cassiopeia88
die sagen sie sind kristallmenschen, ups kristalle bestehen ja auch aus kohlenstoff.
mist diesen stoff triff man doch überall an!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.03.2013 um 13:57
@matraze106
matraze106 schrieb:anscheinend ein bisschen zu kompliziert geschrieben für dich. war ja auch an jemand niveauvolleren gerichtet.
:D Du bist ja sehr überzeugt von Deinem "niveauvollen" Beitrag. Ich habe meinen
Kommentar nur angepaßt. ;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.03.2013 um 13:58
@dasewige
Kommt auf den Kristall an. Vielleicht sind die ja aus Steinsalz, Quarz oder ähnlichem ;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.03.2013 um 13:59
@Pan_narrans
ich hoffe aus steinsalz, dann sind sie noch zu etwas zu gebrauchen!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.03.2013 um 14:00
@dasewige
Dann dürfen sie aber auf keine Weide gehen ;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.03.2013 um 14:02
@Pan_narrans
ich habe da so an eine schrotflinte gedacht!

laden mit steinsalz und dann abschießen in eine erdumlaufbahn!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.03.2013 um 14:03
@dasewige
Bei Star Trek sind die kristallinen Lebensformen nicht besonders nett :D


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.03.2013 um 14:03
@Pan_narrans

Oder in den Regen kommen :D


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.03.2013 um 14:04
Wir sollten uns zügeln, sonst bringen wir noch zuviel Niveau hier herein :D


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.03.2013 um 14:04
@Cassiopeia88
bezeichnen uns, als häßliche beutel mit wasser gefüllt, ist eigentlich eine frechheit!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.03.2013 um 14:05
@all

also das niveau senken!


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.03.2013 um 14:11
Rho-ny-theta schrieb:Dazu hätte ich gerne mal gehört, wie die Verfechter der Lichtnahrung das erklären wollen.
Das ist doch leicht, da gibt es schon einen Wiki-Artikel dazu

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Konverter


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden