weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.03.2013 um 14:15
@kleinundgrün

ach der perry rhodan richtet es wieder!


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.03.2013 um 14:15
Oder
http://www.zeit.de/1997/42/materie.txt.19971010.xml

Man benötigt nach aktuellem Stand der Technik offenbar nur ein paar Milliarden Joule und vier Jahre Zeit, um 100 Elektronen und Positronen zu erzeugen.

Aber da Teilchenbeschleuniger bei dieser Klientel ja das abgrund tief Böse sind, müssen sie sich wohl anders behelfen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.03.2013 um 21:23
Wie is´n das eigentlich?

Wenn schon das bissl Licht in Deutschland während der Wintermonate ausreicht um nen erwachsenen Menschen am Leben zu erhalten, müssten Südländer ja eigentlich permanent übersättigt sein und fett werden....

Vielleicht ist das gar nicht so gut für die Afrikaner, wenn die das lernen. Da plagen die sich nur mit Zivilisationskrankheiten wie Adipositas und Diabetis rum.

Apropos...gibts dann auch Licht light für die Diabetiker? Und wie nennt man das im englischen Sprachraum?


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.03.2013 um 21:29
@LivingElvis
Diätlicht wäre dann wohl gedimmtes Licht oder ggfls auch indirekte Beleuchtung.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.03.2013 um 21:30
@LivingElvis
LivingElvis schrieb:Apropos...gibts dann auch Licht light für die Diabetiker? Und wie nennt man das im englischen Sprachraum?
Das heißt dann "Light Zero", voller Sonnengeschmack mit 0 Kalorien!


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.03.2013 um 23:01
Lol.....Diätlicht, Lichtnahrung......wusste nicht, dass Pflanzen hier im Forum unterwegs sind.

Naja, die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben, Menschen mit so wenig Denkvermögen ausgestattet zu haben.
Glaube, Selektion oder Auslesung nennt sich das. 7, fast schon 8mrd Menschen sind zuviel für diesen Planeten


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

14.03.2013 um 07:17
@LivingElvis
@WüC
Wenn man es mal überschlägt, dann leben wir hier in D in der Radikaldiät-Region. Den Grundbedarf erreicht man nur nackt und bei einem hypothetischen Wirkungsgrad von 100%.

Beitrag von Zotteltier, Seite 48


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

14.03.2013 um 07:24
Zotteltier schrieb:Wenn man es mal überschlägt, dann leben wir hier in D in der Radikaldiät-Region.
also leben wir lichtnahrungsmäßig in der 5.welt!

jetzt will ich aber sofort, das der rest der welt, hier entwicklungshilfe leistet!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

14.03.2013 um 12:15
@Zotteltier
Lesenswerter Beitrag! :)

Gehen Kristallmenschen bei nem Date eigentlich dann gemeinsam ins Solarium?


melden
noveshisni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.05.2013 um 20:39
Also ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber möchte auch meinen Senf dazu geben.
Prinzipiell bin ich kritisch, halte es dennoch für möglich zu leben ohne zu essen.
Es mag zwar auch Leute geben, die durch das Schauen in die Sonne genährt werden, doch ich denke die meisten Lichtesser schaffen das durch ihr Bewusstsein. Wir sind ja irgendwie das Leben selbst.
Es wurden ja auch einige Praner wissentschaftlich untersucht, mit zweifelhaftem Ergebnis wie dieser
Werner. Aber wenn man unter Stress ist: und definitiv ist man in Gesellschaft von Kritikern, Hasser, Zweifler und Beobachter unter Stress, dann kippt das Bewusstsein und das Gleichgewicht und man isst, oder hungert oder verliert an Gewicht etc.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.05.2013 um 20:50
noveshisni schrieb:Prinzipiell bin ich kritisch, halte es dennoch für möglich zu leben ohne zu essen.
Du kannst das halten wie Du willst, aber Fakt ist halt einmal, daß Lichtnahrung biologisch unmöglich ist und auch jegliche Nachweise fehlen.
Alles ist wie üblich nur Geschwurbel und Bauernfängerei...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.05.2013 um 20:53
noveshisni schrieb:Prinzipiell bin ich kritisch, halte es dennoch für möglich zu leben ohne zu essen.
woher kriegst du denn den ganzen kohlenstoff, das eisen, salz etc. wenn du nichts futterst?


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.05.2013 um 20:53
Leben ohne zu essen?
Leute gibt es, die gibt es gar nicht.....


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.05.2013 um 20:54
Eine Topfpflanze kann das.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.05.2013 um 20:54
@lexa

Zum Glück sind wir alle Topfpflanzen


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.05.2013 um 20:54
@lexa

nein kann auch sie nicht.
oder kennst du pflanzen die ohne erde und wasser auskommen?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.05.2013 um 20:55
@lexa
lexa schrieb:Eine Topfpflanze kann das.
Die schwebt also in der Luft?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.05.2013 um 20:55
Lichtnahrungsplan:
1. Jedem erzählen nichts zu essen
2a. wenn keiner hinguckt den Kühlschrank leerräumen
optional: 2b KZ-Häftlingsoptik oder Bullemie
Glüclwunsch du bist nun ein Kristallmensch.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.05.2013 um 20:56
Stimmt, neben Wasser und Luft CO2, zieht sie noch Nährstoffe wie Stickstoff aus dem Boden.


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.05.2013 um 20:59
@lexa

bei unseren tollen lichtessern wird aber weder getrunken noch gegessen.
die wollen nur von licht und luft leben..

aber wie sie zb. eisen aus licht synthetisieren wollen konnte noch keiner erklären.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden