Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtnahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:00
@Marksand
eine hab ich
Ich habe bisher nur den link gesehen mit den Südpol Bild
Wo siehst du da ein Loch?

Anzeige
melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:01
@Twisted_Fate
na da wo das loch ist in der mitte.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:02
@Marksand
ich sehe da einen grauen Kreis und kein Loch


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:03
@Twisted_Fate
da zitiere ich mal eine textpassage aus dem von mir gezeigten beweislinks die du so ignorierst.
"Diese alte Aufnahme des Südpols darf von google-earth nicht mehr gezeigt werden: www.allmystery.de/dateien/gg42704,1203489440,loch_im_nordpol.jpg , weil man darauf die Umrisse des Loches unter dem weißen drüber getünchten Gewaber noch erkennen kann "

damit ist das bild gemeint.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:05
@Marksand
wo ist denn dieser link?
Den finde ich nicht


melden
melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:07
Der Text ist nur halb
Hast du auch nur den link zu dem Forum ohne das Bild!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:08
@Twisted_Fate
http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7637


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:10
@Marksand
da steht auch nur das es angeblich nicht mehr gezeigt werden darf.
Gibt es dafür auch eine seriöse Quelle?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:11
@Twisted_Fate
das liegt wahrscheinlich an deinem handy benutz einfach einen rechner.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:12
@Marksand
hab den Artikel ja jetzt gelesen
Nur frage ich nach einer seriöse quelle
Und wer das verbieten sollte und warum


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:13
@Twisted_Fate
Gibt auch "Nahaufnahmen"
Ice2


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:14
@der-Ferengi
aber die sind doch natürlich bearbeitet und gefälscht und so fotografiert das man nichts sehen kann...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:17
@Twisted_Fate
du würdest mehr und mehr beweise verlangen egal was ich dir zeige ich bin fertig mit dir.
du willst nicht sehen verstehen wissen ich kann dir nicht weiterhelfen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:18
@Twisted_Fate
@Marksand

Da unten sieht man doch schon die Pipimotive-Antipipilotte der Reptoiden,
die zur Erzeugung der Wukdität gebraucht wird.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:19
@Marksand
ich will lediglich eine seriöse Quelle haben und nicht ein Internetforum in neongrün in dem der Kopp Verlag als Quelle gilt und man den Oslo-Massenmörder für mitglied einer europaweiten Verschwörungen gegenüber keine Ahnung was sieht


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:22
@Twisted_Fate
ich beende hiermit die diskussion mit dir es macht keinen sinn außer wagen behauptungen und anschuldigungen tust du nichts mehr der diskussion bei was wertvoll sein könnte.
hiermit ist die diskussion beendet danke.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:22
@Marksand
außerdem will ich nur einen einzigen (einen!!!!) Beweis
Tatsache ist bisher kam von dir nur ein link zu einen puren Verschwörungstheorien Forum in der irgendein Nutzer etwas geschrieben hat


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:23
@Twisted_Fate
ich beende hiermit die diskussion mit dir es macht keinen sinn außer wagen behauptungen und anschuldigungen tust du nichts mehr der diskussion bei was wertvoll sein könnte.
hiermit ist die diskussion beendet danke.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:24
@Marksand
mit anderen Worten du weißt nicht mehr was du sagen kannst


Anzeige

melden