Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtnahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:24
@Marksand
E I N E N Beweis bitte ...

Anzeige
melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:27
@Twisted_Fate
@der-Ferengi
wer nicht sehen will der sieht nicht.
dies ist mein abschlusswort.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:28
@Marksand
siehst du andere wollen auch nur E I N E N richtigen B E W E I S
da du die ja hast...
Poste einfach einen link mit einem Beweis


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:32
@Twisted_Fate

Nagut, schaue ich mir eben Mc Towelie (auf CC) in Ruhe an.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:33
@der-Ferengi
was ist das?

Naja ich denke er hat's aufgegeben
Vllt hat er ja eingesehen das er Unrecht hatte vllt kommt aber auch noch was
Abwarten und Tee trinken :D


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:34
@Twisted_Fate
South Park auf Comedy Central


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:35
@der-Ferengi
Achso South Park
Kenn ich
Viel Spaß


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:38
@Twisted_Fate
ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben doch nun werde ich böse und ich bin ein sonst komplett ausgeglichener mensch naja ich bin eben nicht perfekt das ist niemand doch man kann darauf hin arbeiten leider schleicht sich auch bei mir manchmal noch ein wenig ego durch wie jetzt aber das ist ok ich erkenne es ich reagiere und ich weiß wo noch meine schwächen liegen.
ich habe nun schon etliche beweise geliefert sie wurden alle ignoriert oder als faslch "entlarvt".
wer bitte entscheidet welche beweise falsch sind und welche nicht.
es ist lächerlich nicht mehr und nicht weniger.
meine nerven sind am ende offenbar kann man einem menschen der keinerlei bewusstsein besitzt keine eindeutigen fakten näherbringen ohne auf hass und ignoranz zu stoßen es ist einfach nur schade so viel dazu.
denkst du wirklich so erschreckende wahrheiten gibt es in jedem billigen magazin und auf jeder billigen seite im netz nein man muss im netz suchen und die seiten die ich poste sind allesamt mit fakten und beweisen gefüllt und seriös das ist klar ersichtlich doch ich sagte schon vorher wer nicht sehen will der sieht nicht.
die beweise sind auf den seiten du ignorierst sie ledigilich ich weigere mich diese ignoranz zu unterstützen und dir jegliche links vor die stirn zu tackern danke die diskussion ist hiermit offiziell beendet.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:40
@Marksand
Alles was bisher kam war ein link zu einem Forum wo jede Person x etwas schreiben kann und ein Foto auf dem ich jedenfalls nur einen grauen Kreis sehe.
Vllt hast du die Definition von Beweis nicht verstanden, nicht durchgelesen oder bist einfach zu blöd
Du hast bisher mit 100% Sicherheit keinen Beweis geliefert


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:49
@Marksand

* Also das Foto ist - wie Du gesehen hast - als Beweis untauglich.

* Das Forum ist ähnlich gestrickt wie dieses. Dort findete man auf
* vielen Seiten genausoviel Blödsinn, wie Du auf diesen Seiten fin-
* den kannst. Als Bewis also ebenfalls untauglich.

Gib uns doch mal einen Beweis, den wir nicht widerlegen
können!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:55
@der-Ferengi
aus bitte welchem dubiosen grund soll das bild als beweis nicht gelten.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 00:58
@Marksand
Weil da nur eine graue Fläche zusehen ist.
Ein Loch sollte schwarz sein (auch aus der
Entfernung).


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 01:03
@der-Ferengi
es wurde schon merhfach erwähnt, dass man das loch eben trotz des weißen drüber getünchten gewaber noch erkennen kann das loch ist darum gräulich was soll das denn bitte sonst sein etwa ein stein der zufällig rund ist oder was.
du verwendest in dieser diskussion nicht dein bewusstsein sondern deine ignoranz aufgrund von eben fehlendem bewusstsein daher werde auch ich nun die diskussion mit dir beenden gute nacht.


2x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 01:07
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:du verwendest in dieser diskussion nicht dein bewusstsein sondern deine ignoranz aufgrund von eben fehlendem bewusstsein
Nein, ich benutze meine berufliche Erfahrung mit Grafikprogrammen.
Und wenn ich den Südpol weiß machen sollte, dann ist er auch weiß
und nicht solch leienhaftes Geschmiere.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 01:17
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:es wurde schon merhfach erwähnt, dass man das loch eben trotz des weißen drüber getünchten gewaber noch erkennen kann das loch ist darum gräulich was soll das denn bitte sonst sein etwa ein stein der zufällig rund ist oder was.
Um mich mal ganz weit aus dem Fenster zu lehnen:
Ein Artefakt früherer Google Earth Versionen, welches durch die Methode, wie Google Earth erstellt wurde und einem Versuch Bandbreite zu sparen, zu Stande gekommen ist?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 01:23
@Pan_narrans
das ist ledigilich blinde spekulation ohne jegliche form von beweisen.
merkwürdigerweise ist diese fläche auch bei der heutigen version von google earth sehr merkwürdig im gegensatz zum rest der fläche anzusehen und völlig ohne struktur wohingegen der rest eine klare struktur hat.
die regiernug versucht uns für dumm zu verkaufen doch nicht mit mir ich kenne die wahrheit so wie viele andere sie auch kennen.


2x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 01:27
Unmöglich

Dr. Michael Werner hat sich schön essen genehmigt und möcht gern mit dieser "Methode" einen Namen machen, was ihm anscheindend nicht schlecht gelungen ist


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 06:52
Zitat von MarksandMarksand schrieb:das ist ledigilich blinde spekulation ohne jegliche form von beweisen.
@Marksand
Und jetzt erklärst Du uns den Unterschied zwischen dieser Aussage und Deiner, das da ein Loch sein soll!

Merkst Du was?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 08:01
LICHTNAHRUNG IST ZU KEINER ZEIT GEEIGNET ESSEN ODER TRINKEN ZU ERSETZEN!

Das ist das einzige Fazit, das mit Fug und Recht nach diesr Diskussion mit den Forentrollen gezogen werden kann.
Weder @Marksand noch @ihrunwissenden waren in der Lage ihre Hirnblähungen tragfähig zu unterfüttern.
Auch wenn die ausgeprägte Ignoranz dieser beiden einer gewissen Komik nicht entbehrt, so ist es doch bei Themen, die die Gesundheit des Menschen berühren, notwendig eindeutig Stellung zu beziehen und nicht Forentrolle die Diskussion übernehmen zu lassen.
Hier hätte ein roter Balken mit entsprechendem Hinweis der Moderatoren einmal richtig Sinn gemacht.
Die Chance wurde leider verschlafen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 08:12
@kwondo
Zitat von kwondokwondo schrieb:Da keiner beweisen kann, dass dieses hohle Erde Zeug nicht stimmt, werde ich es auch nicht ausschliessen
Doch. Es ist einwandfrei beweisbar, dass es nicht stimmt. Lass dich nicht von irgendwelchem Youtube-Gedöns beeindrucken.

Übrigens:
Zitat von kwondokwondo schrieb:Ich möchte wirklich nicht komisch rüberkommen
Tust du aber ein bisschen... WAS wolltest du genau sagen?

@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:einige wenige nicht. das habe ich schon oft gesagt in diesem thread.
Und das ist nach wie vor gelogen. Es stimmt einfach nicht.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich habe es durchaus schon mal mit einem freund zusmamen probiert für eine woche und wir sind gescheitert weil wir noch nicht spirituell hoch genug entwickelt sind.
Nein. Ihr seid gescheitert, weil es nicht möglich ist. So einfach ist das.


Anzeige

melden