Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

16.11.2006 um 16:13
wie da wohl der Stuhlgang aussieht....
da kann man dann wirklich sagen furztrocken :)


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

16.11.2006 um 16:14
wie da wohl der Stuhlgang aussieht....

wie in ner sanduhr :D


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

16.11.2006 um 16:17
ja das ist dan das menschliche Sandstrahlgerät lol
Ab mit den Rostteilen in dieUnterhose


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

16.11.2006 um 18:37
Lichtnahrung ist wirklich Humbug! Pure verarsche und Sucht danach im Mittelpunkt zustehen, wer so nen Mist erzählt.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

18.11.2006 um 03:15
fragt sich wer im mittelpunkt stehen will, die die eine meinung vertreten oder die diehier nur blöde kommentare abgeben!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

18.11.2006 um 18:50
oder die, die auf sogenannten "blöden Kommentare" ihren Senf mit draufhauen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

19.11.2006 um 00:31
Warum schließt man den thread nicht einfach?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

19.11.2006 um 14:45
warum schließt man allmy nicht einfach?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

19.11.2006 um 16:10
Warum hört man nicht einfach auf zu spammen ?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.11.2006 um 21:22
Wofür braucht man hier überhaupt moderatoren?


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.11.2006 um 01:00
Lebt diese Oberlicht Fee eigentlich noch, oder sitzt die schon im Gefängnis wegenTotschlags? Die läuft doch nicht etwa noch frei rum?


melden
hermano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.11.2006 um 17:23
Und als Mitternachtssnack wird kurz der Kühlschrank geöffnet und ins Licht geschaut, hehe:) .


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.11.2006 um 18:00
hihi... naja. Schon n Ding, wiso man hierzu noch was sagen muss, wenn doch geklärt is,dass das alles nicht geht...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.11.2006 um 18:02
Stimmt, einmal Tread zumachen!

Natürlich geht das nicht, doch das haben schonandere hier gesagt.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.11.2006 um 20:19
habe gerade licht meines lasers gefuttert...nach der verdauung ab aufs klo...

auf dem klo hatte ich in der schüssel ne klasse lasershow hingelegt,mir brannte zwardie rosette,aber augen zu und durch ;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.11.2006 um 20:52
Wie schmeckt Licht eigentlich??


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.11.2006 um 21:36
ich habe sechs kilo zugenommen!
wieso dass?
ich war zu lange in der sonnen! *gg*


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

22.11.2006 um 02:03
Wer kennt "die Welt" und alles, was es in ihr gibt und gab? Wer kenn alle Menschen die esgibt und jemals gab?

Niemand kann wirklich sagen, ob es soetwas gibt odernicht. Das einzige, was jeder einzelne hierzu sagen kann, ist, ob er es persönlich fürmöglich hält oder nicht, und warum er das tut - mehr aber auch nicht!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

22.11.2006 um 08:53
Warum werden hier nich noch mehr Beiträge voller Spam gelöscht? Diesen hier gleich dazubidde.


melden
Anzeige
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

22.11.2006 um 09:00
Wahrscheinlich deshalb nicht, weil sich die im vermeintlichen Licht Stehenden nicht ganzsicher sind, ob sie essen sollen - oder einfach nur leben. 00000296


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tibetisches Totenbuch31 Beiträge