weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

30.10.2006 um 02:17
sofern ihr mir eine wohnung und arbeit klarmacht, mach ich alles was ihr wollt ^^


melden
Anzeige
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

30.10.2006 um 02:22
Ok, lesslow... bist ja schön willig, also brauchen wir keine gewalt anwenden.

Also, ich zahl dir gerne den krankenhausaufenthalt.

;)


mmm


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

30.10.2006 um 02:24
hehe, ich bin versichert, also mach dir keine sorgen um den krankenhaus aufenthalt ^^


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

30.10.2006 um 08:22
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>sofern ihr mir eine wohnung und arbeit klarmacht, mach ich alles wasihr wollt ^^ <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


????

ALLES???


da hört sich aber jemand sehr verzweifelt an...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

30.10.2006 um 09:31
@lesslow

<<<Indischer Sonnengucker <<<

das liese sichaber auch biologisch ohne Probleme erklären. Dazu braucht man kein Prana und sonstigesESO-Gequatsche.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

31.10.2006 um 00:19
"da hört sich aber jemand sehr verzweifelt an..."

wir können ja mal tauschen,vllt seh ich dann, was ich hab!? ^^

@UffTaTa
womöglich. ich hab nurmateriel geliefert, biologische erklärungsansätze sind hingegen nicht in meinemreportoire enthalten. ;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

16.11.2006 um 14:36
Modell an Magersucht gestorben!

Ana Carolina Reston († 21), internationalesTop-Model, wog bei einer Körpergröße von 1,74 Metern nur mehr 40 Kilo. Jetzt ist dasModel tot. Gestorben an Magersucht.

Tja, schon dumm, da hätte sie sich doch mallieber von Licht ernährt anstatt von Äpfeln und Tomaten.

Weil das mit derLichtnahrung im Übrigen so gut klappt, leben da inzwischen viel Models von.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

16.11.2006 um 14:41
...kleine taschenlampe brenn' schreib "ich lieb dich" in den himmel...lalalalalala


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

16.11.2006 um 15:35
@ septemberkid

?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

16.11.2006 um 15:47
gestern gabs einen bericht über ne frau die nur noch sand isst....
das ist bestimmtnicht lecker aber möglich im gegensatz zur lichtnahrung


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

16.11.2006 um 15:52
sand? das kann der magen-darm-trakt doch garnicht verdauen oder??

gibt dochsicher keine enzyme, die sylicate verdaun können?
ausserdem selbst wenn, was willder körper damit??
lol.....der ganze tread ist so dumm, dass es mich schon sehrwundert,
warum der nicht geschlossen wird..kann mir das vieleicht ein moderator malerklären?
thx...lg


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

16.11.2006 um 15:52
so ein Quatsch...Licht essen...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

16.11.2006 um 15:53
Nun, im gegensatz zu Licht kann man Sand TATSÄCHLICH essen.

Nur ERNÄHREN hautgenauso wenig hin wie mit Licht....


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

16.11.2006 um 15:54
dann müßten wir wohl die hungernden Kindern in Afrika nur an die Sonne setzen....


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

16.11.2006 um 15:55
@angelo01

Bitte den Thread vollständig lesen, haben wir alles schon x-fachdurch"gekaut"...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

16.11.2006 um 15:57
ok... bin schon weck
und geh Snd essen mit nem leckeren
Gas 1886 Lcht Südseite;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

16.11.2006 um 15:57
* Glas * edit..


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

16.11.2006 um 15:57
Bon appetît.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

16.11.2006 um 16:05
die frau meinte sie hatte noch in ihrem leben so eine gute verdauung..
wems spassmacht


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

16.11.2006 um 16:11
Na ich weiß nicht, schadet das nicht den Magenwänden?


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden