weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 22:55
@RaChXa
das ist aber nicht gegen die existenz oder wie kannst du das bitte beweisen.
natürlich muss man in einer bestimmten weise denken fühlen sein damit einem so etwas offenbart bist.
oder kannst du in die akten beim gericht reingucken ohne dass du dort arbeitest nein ich denke nicht.


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 23:05
@Marksand
Marksand schrieb:natürlich muss man in einer bestimmten weise denken fühlen sein damit einem so etwas offenbart bist.
Nein das ist nicht natürlich. Es könnte doch auch sein dass es in unserem Sein zwar metaphysische Zusammenhänge gibt, aber diese keinem höheren Sinn folgen und die gesamte Existenz nur durch Willkür bestimmt ist.
Marksand schrieb:man in einer bestimmten weise denken fühlen sein damit einem so etwas offenbart
Wie soll diese bestimmte Weise zu denken denn aussehen? Spirituell zu sein heißt doch nicht einfach alles zu glauben. Im Gegenteil: Zweifel ist der Weg zur Erkenntnis.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

08.05.2012 um 23:07
@RaChXa
ich zweifele auch sehr viel an dem was ich so neues rein bekomme glaub mir.
ich prüfe ales lieber tausendfach bevor ich es glaube und guten gewissens weiterverbreiten kann.
sofern möglich probiere ich es auch selbst aus.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 07:54
Lichtnahrung ist erwiesermassen Quatsch und die Befolgung von Ratschlägen selbsternannter Experten und Meister kann zu ernsthaften gesundheitlichen Schäden führen.

Ceterum censeo man sollte nicht auf das Geschwätz hier postender Lügner hören.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 10:29
@emanon

Ich stimme dir zu. Man kann ja an so einiges glauben, aber daran, dass man durch irgendwelche geistige Kräfte nichts mehr essen muss!?

Da hört der Spaß auf.

Soetwas geht nicht! ^^


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 15:21
@Marksand

Es gibt also deiner Meinung nach Menschen, die fähig sind, nur mit Hilfe des Lichts zu überleben, also keine sonstige Nahrung zu sich nehmen? Aber niemand wäre bereit, sein Können unter Beweis zu stellen und diejenigen, die dabei starben, sind spirituell einfach nicht so weit gewesen, verstehe ich das richtig?

Außerdem gibt es keinen Hauch einer Erklärung, wie so etwas funktionieren könnte, ich lese ständig nur Ausreden und haltloses Geschwätz. Das lustigste Argument war immer noch:

"Es wäre gegen die Existenz, etwas zu beweisen, das ich mir durch hartes Training aneignen konnte"

Das ist bei weitem die dümmste Ausrede, die es hier zu lesen gab. Normalerweise gebe ich nichts darauf, weshalb manche Menschen wie du so hartnäckig ihre "Ansichten" verteidigen, trotzdem muss ich es erfahren, da es mir keine Ruhe lässt.

Ich unterstelle dir hiermit einfach, dass du genau weißt, dass so etwas nicht funktionieren kann!
Es sind genug Leute bei Eigenversuchen daran gestorben, kein einziger Nachweis über die Funktionsweise oder über einen "Überlebenden" wurde erbracht! Was also treibt Menschen wie dich dazu an, ihre kostbare Lebenszeit damit zu verschwenden, in unzähligen Threads über unwahrscheinliche Phänomene herum zu "trollen"?


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 15:25
@haekki
eigene und persönliche spirituelle erfahrung.
bewusstsein.
das sind hier die stichworte.
mal die lupe rausholen und nicht nur den schrank im zimmer sehen.
sondern auch mal drunter und drüber schauen.


melden
Cricetus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 15:26
@Marksand
Wenn dem so wäre, müsste es doch auch Menschen geben, die dies unter Beobachtung schaffen. Und solche gibt es eben nicht oder wen kennst du, der eine nennenswerte Zeit komplett ohne Aufnahme von Wasser oder Nahrung überlebt hat?


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 15:28
@Cricetus
ein so hoch spirituell entwickelter mensch hat es nicht nötig irgendwas beweisen zu wollen.
das macht keinen sinn da es gegen die existenz ist.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 15:31
Lichtnahrung ist erwiesenermassen Quatsch und die Befolgung von Ratschlägen selbsternannter Experten und Meister kann zu ernsthaften gesundheitlichen Schäden führen.

Ceterum censeo man sollte nicht auf das Geschwätz hier postender Lügner hören.


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 15:31
@Marksand

Eigene Erfahrungen zählen nicht! Denn somit bleibt mir nichts anderes übrig, als dir einfach blind zu glauben. Es muss reproduzierbar sein, damit mehr Menschen daran teil haben können! Und das ist es nicht.

Lupe? Schrank? Immer diese "Metaphern" Auf konkrete Antworten wartet man hier vergeblich.. it's allmy!


melden
Cricetus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 15:31
Hihi natürlich. Es gibt da wen, den kennt zwar niemand, aber dem glaube ich einfach mal, weil ich ja selbst sooo sprituell bin. Ein bisschen lächerlich ist das ja schon^^.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 15:37
@haekki
für euch muss immer alles jetzt und sofort zu 100 prozent materiell beweisbar und funktionell und lückenlos fehlerfrei sein.
so läuft das hier aber nicht.
der hase läuft nicht so im käfig.
man oh man fühlt doch mal und seht euch um.
der schrank ist da. aber er hat eine macke.
das bett ist da es ist gemütlich aber etwas schief.
in eurem lieblings pulli ist ein kleines loch.

@Cricetus
lächerlich sind hier ledigilich deine denunzierungen.


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 15:41
@Marksand
Marksand schrieb:eigene und persönliche spirituelle erfahrung
Das reicht einfach nicht, sehe es doch endlich ein! Du kannst noch solange über kaputte Möbelstücke und löchrige Kleidung sprechen, es wird dich keiner verstehen.

Außerdem, könntest du manche Wörter weniger oft gebrauchen, wenn dir der Sinn dahinter anscheinend verborgen bleibt?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 15:43
Sachlich und respektvoll bleiben!


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 15:45
@haekki
jeder so wie er mag.
irgendwann wird es niemand mehr leugnen können.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 15:48
Lichtnahrung ist erwiesenermassen Quatsch und die Befolgung von Ratschlägen selbsternannter Experten und Meister kann zu ernsthaften gesundheitlichen Schäden führen.

Ceterum censeo man sollte nicht auf das Geschwätz hier postender Lügner hören.


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 15:51
@Marksand

Wann soll dieser Tag denn kommen? Wenn einfach mehr dieser Menschen, die sich angeblich durch Licht ernähren, bereit wären, die breite Öffentlichkeit zu überzeugen, dann würde dieser Tag nie kommen, denn alle, die bisher ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen wollten, haben versagt. Hast du dazu eine Antwort?


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 15:52
@emanon

Ich sehe es ein, du hast mich überzeugt.


melden
Anzeige
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 15:53
@haekki
wenn sich die menschen mehr der spiritualität öffnen und das tun momentan mehr menschen als früher.
die menschen die damit an die öffentlichkeit gehen wollen ledigilich aufmerksamkeit und sind mediengeil wie man es so schön sagt oder gar geisteskrank.
da es wie gesagt gegen die existenz ist spirituelle fähigkeiten öffentlich beweisen zu wollen.


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden