Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtnahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

03.04.2008 um 09:44
@belenus
Uriella lebt auch so? das ist mir neu. Lebt die überhaupt noch? XD

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

03.04.2008 um 09:48
http://www.redecke.de/michael/lichtnahrung.htm

"Sie lehrt zur Umprogrammierung- und Feldaktivierung ganz bestimmte Aussprüche und Mantren. Einer davon lautet: "Heilige Mutter/Vater Gott, ich bitte darum, durch alle Ebenen meines Seins und in jedem ewigen Moment stets nur der Spiegel Deines Lichtes zu sein." Dieses Gebet dreimal wiederholt mit der Vorgabe, den visuellen Geist zu visualisieren, um so die Schwingung der göttlichen Intelligenz mit dem Kronenchakra zu verbinden und in einen nährenden Einklang zu bringen."
(lichtnahrung.org/yasmuheen.html)

Aber Achtung: nicht jeden Tag aufs neue dreimal wiederholen, sonst bekommt man irgendwann schon von 5 Minuten Mondschein Übergewicht!

Wer sich einen kleinen Überblick über die Ernährungsphysiologie des Menschen verschaffen möchte, dem sei als Antidot zu Greves lebensgefährlichen Lügen folgende Zusammenfassung empfohlen: http://www.redecke.de/michael/lichtnahrung.htm

"Dieser Text wurde im letzten Jahrhundert alleine von Michael Redecke geschrieben, unter dem Eindruck des Hungertodes einer damaligen Mitstudentin. Sie experimentierte mit dem sog. Lichtfasten bzw dem "Lichtnahrungsprozess" nach Jasmuheen."



melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

03.04.2008 um 09:49
Ob sie heute noch so lebt oder überhaupt noch lebt, weiss ich nicht.
Der Vorfall liegt schon einige Jahre zurück.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

03.04.2008 um 10:42
@Shakuru

es geht garnicht darum, ob prana nun existiert oder nicht.
prana ist ein anderes wort für atem.
aber esos interpretieren bekanntlich alles mögliche an spirituellen hickhack
in begriffe, die sie noch nicht mal richtig verstehen.
mehrmals täglich tief durchatmen ist gesund,
nichts mehr essen nicht.
fertig aus die maus.

wer das nicht versteht, möge einfach mal probieren, ob
das atmen allein satt macht ^^
verstehe auch den zusammenhang zwischen prana und licht nicht,
muss ich aber auch nicht.

wenn ich dann noch lese, das heilpraktikerinnen der meinung
sind, nach 3 wöchigem extrem fasten hätte man die wahl sich
aus freien stücken dauerhaft von "licht" zu ernähren, naja,
da ist halt wirklich alles verloren würde ich sagen.
würde mir eine heilpraktierinn sowas empfehlen, würde ich wahrscheinlich
dafür sorgen, dass sie ihre zulassung verliert.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

03.04.2008 um 10:51
Nciht esos haben eben keine ahnung von den feinen unterschieden? deshalb gehts schon ein wenig darum...

Naja ich sag mal so....Leute wie diese Jasmuheen zerstören jegliches vertrauen und den glauben der menschen in spirituelle sachen. ich hasse diese leute, sie bringen alles in verruf, was sowieso umstritten ist. Aber ich bin schon der überzeugung, dass dieses Licht oder Prana oder was auch immer, existiert!
Allerdings das mit dem ernähren von lciht ist mir schleierhaft. ich finde keine quellen, inder diese verrückte frau NICHT auftaucht, deshalb bin ich ebenfalls skeptisch dem gegenüber!

Ich werde das sicher nie probieren, bin nicht lebensmüde ^^


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

15.12.2010 um 20:27
Ich ernähre mich nun seit 3 Tagen nur von Licht, aber ich hab tierischen Hunger, was tun? Kann mir da einer helfen?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

15.12.2010 um 20:32
@Shakky
Im Ernst?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

15.12.2010 um 20:34
@docmccoy
Meinst du ich schreibe das aus Spaß? Ich bin fast am verhungern...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

15.12.2010 um 20:38
@Shakky
Lichtnahrung ist Unsinn. Hast du den Thread nicht gelesen? Wenn du aber trotzdem an sie glauben willst, dann gehe eben davon aus, dass du, obwohl du es dachtest, geistig noch nicht ausreichend auf sie vorbereitet bist und daher ein Hungergefühl entstanden ist, das du nur durch die Zufuhr materieller Nahrung beseitigen kannst. Ich rate dir also hiermit an: Iss etwas!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

15.12.2010 um 20:39
Der menschliche Körper braucht zwingend ein bestimmtes Maß an verschiedenen Nährstoffen und Vitaminen sowie Flüssigkeit.
Tatsache.

Nur von ,,Luft und Liebe" oder auch nur von Licht können Menschen nicht leben, das ist biologisch nicht möglich.
Alle bisherigen Experimente mit Menschen, die angeblich völlig ohne Nahrung und Trinken lebten und dies einige Zeit unter kontrollierten Bedingungen beweisen sollten, sind meines Wissens gescheitert.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

15.12.2010 um 20:42
@docmccoy
Willst du mich rollen? Ich bin verdammte 3 Tage ohne Essen ausgekommen... Ich schaffe sicher auch noch mehr und dann werde ich mich an das Licht gewöhnen... Immer diese ungläubigen, ihr könnt auch immer nur alles schlecht reden...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

15.12.2010 um 20:45
@Shakky
Drei Tage nur? Ich als Bodhisattva halte das wesentlich länger aus, aber Kleingläubigen wie dir, kann ich nur raten zu essen. Ihr könnte die Erleuchtung in diesem Leben anscheinend ohnehin nicht erreichen.


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

15.12.2010 um 20:47
@docmccoy
Ach ich halte das noch weit länger durch, frage mich nur wann das Gefühl aufhlört und ich satt werde!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

15.12.2010 um 20:51
@Shakky
Wenn du auch nichts trinkst, dann hört das Hungergefühl bald auf. Wenn du schon drei Tage nichts trinkst, dann gebe ich dir noch ca. 1 Tag, dann ist das Hungergefühl unter Garantie verschwunden.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

18.12.2010 um 22:41
Guten Abend, hiermit möchte ich diejenigen, die sich den Film AM ANFANG WAR DAS LICHT im Kino ansahen, fragen ob der Film aufschlussreich und gut war oder nicht und sagt mir bitte ob ich mir den Film, als Interessierter am Thema LICHTNAHRUNG, als DVD bei amazon vorbestellen sollte oder mir einen anderen Film zum Thema als DVD bestellen sollte.

Ich bitte um eure Tarschläge und freue mich auf eure Antworten.

Beste Grüße


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

19.12.2010 um 09:33
@docmccoy
Zitat von docmccoydocmccoy schrieb am 15.12.2010:Ich als Bodhisattva
...was es nicht alles so gibt, he he he.
Zitat von docmccoydocmccoy schrieb am 15.12.2010:Ihr könnte die Erleuchtung in diesem Leben anscheinend ohnehin nicht erreichen.
natürlich nicht!


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

19.12.2010 um 10:01
Wer sich nur von Licht ernährt.... verhungert.

So einfach ist das, jeder der anderes behaubtet ist entweder ein Spinner oder Lügner. alternativ auch beides.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

19.12.2010 um 16:37
Zitat von YuutoYuuto schrieb:Ich bitte um eure Tarschläge
Leider besitze ich keine Tar, die ich für dich trommeln könnte. Und von dem Film weiß ich auch nichts. Es muss schon alles aus einem selbst kommen.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:...was es nicht alles so gibt, he he he.
Ihre dürfitge, beschränkte Sichtweise lässt sich nicht einmal ahnen, welcher Weg noch vor Ihnen liegt. ;-)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

19.12.2010 um 18:02
@docmccoy

hey Bob!
kuuhl - du darfst mich ruhig duzen :-)
du lichtesser...he he

gruss


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

19.12.2010 um 18:38
Also der Bernhard Rappaz hälts ganz ohne Licht schon lange aus!


Anzeige

melden