Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtnahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 15:55
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:da es wie gesagt gegen die existenz ist spirituelle fähigkeiten öffentlich beweisen zu wollen
Gegen die eigene Existenz, oder gegen die Existenz der Möglichkeit, sich überhaupt von Licht zu ernähren?

Anzeige
melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 15:57
@emanon

Eine Familienpackung AA Batterien und alle werden satt :)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 16:01
@haekki
beides.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 16:04
@Marksand

Somit schwindet die Fähigkeit sich von Licht zu ernähren, je mehr nicht genug spirituelle Menschen damit in Kontakt geraten? Danke für den Lacher, ich habe zu dem Thema nichts mehr hinzuzufügen.

EDIT: Es ist mir unverständlich, warum jetzt gewisse, mich erheiternde Beiträge gelöscht werden müssen. Diejenigen, die für die Lichtnahrung argumentieren erscheinen mMn weitaus unseriöser, als gewisse Bilder, die mehr als tausend Worte vermitteln.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 16:06
@haekki
habe ich das gesagt.
du willst es einfach nicht verstehen und interpretierst in meine klaren aussagen offenbar was du willst.
meine güte das ist doch keine diskussionsgrundlage.
mensch lies doch mal genauer.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 16:14
@Marksand

Du hast recht, hier gibt es für mich/uns keine Diskussionsgrundlage. Jedem das Seine, deshalb verziehe ich mich aus dem spirituellen Unterforum. Guten Appetit!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 16:25
@haekki
danke dass du zugibst keine argumente mehr zu haben.
das ist typisch für leugner dann so einen abgang zu machen.
besonders dramatisch am besten noch.
nun ja jedem das seine.
der eine bemerkt es früher der andere später.
ich glaube an dich und denke du wirst auch noch hinter die geheimnisse dieser schönen welt kommen.


2x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 16:27
Zitat von MarksandMarksand schrieb:das ist typisch für leugner
So ist das immer mit denen, die Schweinebraten predigen und Licht essen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 16:36
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:danke dass du zugibst keine argumente mehr zu haben.
Wollen wir doch mal testen wie es um deine Kenntnisse und Argumente steht.
Welche Stoffwechselfunktionen können durch Lichtnahrung aufrecht erhalten werden und welche benötigen die Zufuhr konventioneller Nahrung?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 16:38
@emanon
die mir bekannten fälle müssen ledigilich weiter wasser konsumieren da wasser gleich materielles leben ist.
die spiritualität hat die macht den körper in so weit zu beeinflussen dass auch dieser verändert werden kann.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 16:47
@Marksand
Der Mensch verfügt über kein Chlorophyll, wie wandelt er die Lichtenergie in z. B. ATP um?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 17:22
@emanon
ich habe dir bereits versucht klarzumachen dass spiritualität in der lage ist den menschlichen körper zu verändern.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 17:38
@Marksand
Hab ich gelesen.
Jetzt sind wir eine Stufe weiter und ergründen wie das vor sich geht.
Wie verändert Spiritualität den menschlichen Körper?
Der Körper braucht ATP um die lebenswichtigen Prozesse aufrecht zu erhalten. Nur mit Wasser geht das nicht.
Wo und wie füllt die Lichtnahrung diese Lücke?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 17:42
@emanon
ich bin mir nicht sicher ob du mich zum narren halten möchtest wo ich doch jetzt schon mehrfach erwähnt habe dass spiritualität den menschlichen körper verändern kann.
es gibt unterschiedliche wege.
zwei mir bekannte wege sind dass die nährstoffe aus der umgebung aus der luft aus dem selbst aus dem alles aufgenommen werden eine andere ist dass diese nährstoffe nicht mehr nötig sind.


5x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 17:46
Zitat von MarksandMarksand schrieb:zwei mir bekannte wege sind dass die nährstoffe aus der umgebung aus der luft aus dem selbst aus dem alles aufgenommen werden eine andere ist dass diese nährstoffe nicht mehr nötig sind
Das Problem ist: wenn jemand glaubt, dass Spirituelles den Körper beeinflusst, dann soll das so sein. Aber: wer Lichtnahrung propagiert, der schädigt diejenigen, die ihm folgen.

Bei kommerziellen Predigern von Lichtnahrung wünsche ich mir strafrechtliche Ermittlungen der Staatsanwaltschaft.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 17:49
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:zwei mir bekannte wege sind dass die nährstoffe aus der umgebung aus der luft aus dem selbst aus dem alles aufgenommen werden eine andere ist dass diese nährstoffe nicht mehr nötig sind.
Da musst du dich nochmal besser informieren, die Nährsotffe sind in der Luft nicht vorhanden.
Luft besteht hauptsächlich aus den zwei Gasen Stickstoff (rund 78 Vol%) und Sauerstoff (rund 21 Vol%). Daneben gibt es noch die Komponenten Argon (0,9 Vol%), Kohlenstoffdioxid (0,04 Vol%), Wasserstoff und andere Gase in Spuren. Wasserdampf ist in wechselnden Mengen (im Mittel 0,4 Vol%) enthalten, aber in den obigen Werten nicht mitgerechnet. Im natürlichen Zustand ist die Luft farb-, geruch- und geschmacklos.
Pollen sind zwar ab und an enthalten, aber nicht in ausreichendem Masse um sich davon zu ernähren.
Schadstoffe und sauren Regen schliesse ich als Quelle ebenfalls aus.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 17:50
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:wo ich doch jetzt schon mehrfach erwähnt habe dass spiritualität den menschlichen körper verändern kann.
Nicht physisch.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 17:51
@emanon
es ist witzig dass das einzige was du jetzt auseinandereißt der teil mit der luft ist wo das doch nur ein beispiel der vervollständigung war.


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 17:53
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:es ist witzig dass das einzige was du jetzt auseinandereißt der teil mit der luft ist wo das doch nur ein beispiel der vervollständigung war.
Du weisst schon nicht mehr was du kurz vorher selbst geschrieben hast?
Zitat von MarksandMarksand schrieb:zwei mir bekannte wege sind dass die nährstoffe aus der umgebung aus der luft aus dem selbst aus dem alles aufgenommen werden eine andere ist dass diese nährstoffe nicht mehr nötig sind.



melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.05.2012 um 17:54
@emanon
Zitat von MarksandMarksand schrieb:aus dem selbst aus dem alles
ich schon du hingegen solltest jedoch mal über das anschaffen eienr lesebrille nachdenken.


Anzeige

melden