weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.04.2008 um 12:15
"aber die, die nicht ihrer sekte oder was angehören?"

Nun, über Umwege landen nun mal ALLE bei den Werken von "Jasmuheen" - was nun mal Geld in deren Taschen spült...


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.04.2008 um 12:22
@spinel
Shakuru schrieb:Naja das ist jetzt eine davon... aber die, die nicht ihrer sekte oder was angehören? und der typ von dem oben schon geschrieben wurde (Michael Werner)
Was ist mit dem? Jeder einzelne ein Lügner und Betrüger? Naja ich weis nicht...
das weiß man nicht, aber es so einfach glauben, hm.
sagen kann man viel wenn der tag ist, aber wer bitte würde es zulassen, sich über wochen oder monate im big brother stil beobachten zu lassen das man sieht das es wahr ist?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.04.2008 um 12:30
Ja klar polyprion, aber vielleicht ist die frau auch nur ein weiters schwarzes schaf in einer herde, die zu 99% aus schwarzen besteht...

ich kann mir vorstellen, dass es möglich ist...aber neeein beweisen und so kann ichs nicht. -.- habe uch nur meine meinung geäussert..

@Kayleigh
stimmt schon... ich denk mal wenn das jemand wirklich kann, geht der damit nicht in die öffentlichkeit prahlen...also fallen die bekannten typen sowieso mal weg ^^


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.04.2008 um 12:32
Monate? Wenn wer die erste Woche durchhält wäre ich schon beeindruckt, spätestens nach einem Monat wäre ich überzeugt, vor allem wenn es dem Probanden gelingen würden, weiterhin ein geregelte Leben ohne Gewichtsverlust führen zu können.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.04.2008 um 12:33
Shakuru schrieb:ich denk mal wenn das jemand wirklich kann, geht der damit nicht in die öffentlichkeit prahlen
Das kannst du auch über jemanden sagen, der über den Mond springen kann ;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.04.2008 um 12:34
Der eindeutigste Hinweis darauf, dass es purer Mist ist, stammt doch von der Frau "Jasmuheen" selbst:

Sie verweigert sich einer wissenschaftlichen Untersuchung mit den Argumenten, ihr liege nicht daran, berühmt oder gar reich dadurch zu werden......und gleichzeitig bietet sie teure Seminare auf der ganzen Welt an (bis auf Afrika, wo wohl die dankbarsten "Kunden" wären - von denen allerdings nichts zu holen ist) und verkauft Bücher, CDs, DVDs, noch mehr Bücher, noch mehr Seminare etc etc etc.

Mal ehrlich: Man muss schon kognitiv etwas minderausgestattet sein, um so etwas wirklich für bare Münze zu nehmen....


melden
moretti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.04.2008 um 12:35
Ich zitiere mich mal selbst:

"Ganz zu schweigen von den Nährstoffen aus der Nahrung, essentielle Fettsäuren, Aminosäuren, Vitamine etc., die der Körper von Außen braucht."

Wie soll das funktionieren? Wir sind keine Pflanzen, die Photosynthese betreiben.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.04.2008 um 12:36
@moretti

Frag mal "LuciaFackel"...die scheint sich ja hervorragend auszukennen, auch wenn ihrer großspurigen Ankündigung bisher das Schweigen im Walde folgte...^^

("Es gibt Menschen, die leben von diesem "Dreck", und Menschen mit höherer Bildung als Du haben sich damit befaßt und es nachgewiesen.")


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.04.2008 um 12:37
XD das stimmt... in afrika müsste sie ja als erstes missionieren gehen wenn sie schon predigt den welthunger damit zu reduzieren XD oh mann di efrau kannte ich bis anhin gar nicht...da hab ich wohl was verpasst XD

@intruder
klar, aber trozdem, wenn ich sowas könnte würde ich mich nicht in den medien presentieren...auf den zirkus hätte ich so gar keine lust... nur die geldgeilen machen doch sowas ^^


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.04.2008 um 12:39
und auch die Kundschaft dieser "Lichtesser" zeigt deutlich wohin der Zug führt.

Fast ausschließlich junge, verunsicherte Frauen vom Typus "Idealfigur und Abmagerungswahn". Leicht zu beeindrucken und zu manipulieren und bereit jedem Scheiß aufzuspringen der Ihnen nur verspricht ihre persönlichen / emotionalen Probleme (Selbstbewusstsein) zu lösen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.04.2008 um 12:44
nur die geldgeilen machen doch sowas

In dem Fall hätten es aber durchaus den willkommenen Nebeneffekt, dass ein paar weniger Menschen auf der Welt an Hunger sterben würden. Und um ganz ehrlich zu sein, demjenigen, der das Hungerproblem auf der Welt lösen könnte, würde ich ein paar Euro extra gönnen.

In dem Fall hätten wir es also mit einem Menschenhasser zu tun, der auch kein Interesse an Geld hat.


melden
moretti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.04.2008 um 12:46
Interessant ist auch die Behauptung von Jasmuheen ihre DNA bestehe aus zwölf Strängen. Faszinierend.

Wikipedia: Jasmuheen#Der_Selbstversuch


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.04.2008 um 12:48
@moretti

hab ich auch grad gelesen....aber einen beweis liefern wollte sie nicht. woher hat sie wohl das wissen, wie ihre eigene DNA aussieht? oh mann

gibt es keine anderen Seiten zu lichnarung, die sich NICHT mit der frau beschäftigen oder ihre 'lehre' gar ablehnen?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.04.2008 um 12:50
gibt es keine anderen Seiten zu lichnarung, die sich NICHT mit der frau beschäftigen oder ihre 'lehre' gar ablehnen?

Eigentlich jedes Biologiebuch. Warum muss es dazu Internetseiten geben?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.04.2008 um 12:55
ich meine menschen die sich so ernähren, aber NICHT mit der frau in verbindung stehen.

http://www.lichtnahrung.org/

interessant wenns denn stimmt...aber leider auch ein anhänger dieser jasmuheen


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.04.2008 um 12:59
Man KANN sich "so" nicht ernähren.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.04.2008 um 13:06
Selbst der "Körper" einer Pflanze braucht Zucker den er verheizen kann. Die Pflanze stellt diesen Zucker selbst mittels Photosynthese im Chlorophyll aus einfachen Grundsubstamzen (Wasser, CO2) her. Aber wer meint das könne auch ein Mensch OHNE dabei über Chorophyll zu verfügen, der hat se einfach nicht alle.

Eigentlich wäre diese ganze Story kein einziges Wort wert, wenn nicht so viele Leute darauf reinfallen würden und sich die Gesundheit und das Leben damit versauen.

Diese Jasmusseen gehört angezeigt wg. schwerer Körperverletzung. Wenn das den möglich wäre...


melden
moretti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.04.2008 um 13:07
Diese 21 Tage zu fasten, mit etwas Flüssigkeit, geht ja noch.

Aber die Behauptung nach dieser Prozedur nie mehr essen zu müssen, kann ja wohl jeder denkende Mensch als Quatsch identifizieren.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.04.2008 um 13:09
Unter Lichtnahrung versteh ich: Nahrung für die Seele!

passt aber irgendwie nich zum topic ...

Die Seele braucht meines Erachtens ein gewisse positive Energie um zu wachsen!

Hab auch ma irgendwo Brotkrümel hinterlassen, die das genauer erklären,
is aber für Materialisten eher schwer zu verstehen.


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

02.04.2008 um 13:22
@Moret
moretti schrieb:Diese 21 Tage zu fasten, mit etwas Flüssigkeit, geht ja noch.
Blöderweise sind es 7 Tage OHNE Flüssigkeit. Was ausreicht um den stärksten Menschen zum Krüppel zu machen, wenn er es den überlebt und nicht vorher einen Schlaganfall wegen eingedickten Blutes hat, dann sind danach Nieren und Leber am Arsch.


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ja zum Leben sagen105 Beiträge
Anzeigen ausblenden