weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

31.05.2012 um 10:13
Mir ist eine Sache an den Verfechtern der Lichtnahrung noch nicht ganz klar.
Ich habe verstanden, dass sie ich weigern, einfach das Nächstliegende zu tun und unter vollständiger medizinischer Aufsicht sich 90 Tage nur von Licht zu ernähren.

Aber ich frage mich, warum? wenn einer das macht, dann sind doch alle Spekulationen hinfällig und die "Lichtnahrungslehrer" hätten immense Einnahmen durch entsprechende Kurse. Sie müssten sich nicht mehr rechtfertigen und müssten sich die Ecke nicht mit anderen Spinnern teilen.

Ich meine das in der Tat ernst: Warum gibt es nicht einen einzigen Versuch dieser Art? Es bestehen keine Risiken (für die Anhänger der Lichtnahrung nicht, weil sie wissen, dass sie überleben; für diejenigen, die es bezweifeln nicht, da es überwacht wird).
Und nachdem hier im Forum ein so starkes Bedürfnis der Lichtesser besteht, ihre Ansicht zu verteidigen, begreife ich die Weigerung einer so einfachen Beweisführung nicht.


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

31.05.2012 um 10:47
@kleinundgrün

Ich auch nicht. Dann ist mir auch völlig unklar, warum hier scheinbar einige das auch noch glauben, dass dieser oder jener Guru seit Jahren nichts mehr isst oder trinkt. Waren die 24 Stunden am Tag für ein Jahr dabei?

Der gesunde Menschenverstand wird auch immer rarer.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

31.05.2012 um 11:09
Und auch hier eine kleine Podcast-Empfehlung zum Thema: http://www.hoaxilla.com/hoaxilla-88-lichtnahrung/


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 14:03
@carpediem
Es geht um Lichtnahrung. Wie ist es möglich zu leben ohne zu essen? Dr. Michael Wernerhat das geschafft, aber wie?

Wer nicht weiss wer Dr. Michael Werner* ist kannkurz hier vorbeischauen:
Also ich kann gut ohne Nahrung leben.
Ich esse 1 Tag normal und am nächsten Tag nichts, und dies seit genau 6 Monaten und 22 tagen.
Ich fühle mich nach einer 3 wöchigen Anlaufphase wohl, und habe keinen Heißhunger mehr.
Ich habe seitdem 26,5 Kg abgenommen.
Und das alles ohne Sportliche Aktivitäten, weil ich ein Herzleiden habe das mir verbietet Sport zu treiben, leider.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 14:07
@polkappe
Denk doch mal nach, bevor du schreibst.
Du kannst selbstverständlich nicht ohne Nahrung leben.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 14:13
@emanon
Lies doch erst mal bevor du kritisierst, dass habe ich auch so nicht geschrieben!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 14:19
polkappe schrieb:Also ich kann gut ohne Nahrung leben.
?


melden
-DeLaSoul-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 14:23
@polkappe
polkappe schrieb:Also ich kann gut ohne Nahrung leben.
Ich esse 1 Tag normal und am nächsten Tag nichts
Das bezog sich wohl auf diesen Wiederspruch in sich..


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 14:30
Wenn du fast 27 kg abgenommen hast, dann hast du wahrcheinlich früher zuviel gewogen. Jetzt hast du festgestellt, dass du auch mit weniger Nahungmitteln auskommst.
Das ist gut, auch wenn ich deine Art sich das Essen einzuteilen nicht für die gesündete halte.
In einem Thread über Lichtnahrung aber zu schreiben, dass du ohne Nahrung leben kannst halte ich nicht für gut.
Hier lesen genügend mit, die das in den falschen Hals bekommen könnten, auch wenn sich aus einen weiteren Ausführungen erschliesst wie du es gemeint haben könntest.
Da es immer noch zu Todesfällen kommt, weil Menschen an diesen hanebüchenen Unfug glauben, bin ich da vielleicht etwas hart eingestiegen.
Nichts für ungut.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 14:33
vielleicht einfach das licht ein wenig "fetter" wählen :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 14:41
@pere_ubu

eatlight ckaroli

Halogenlicht geht direkt auf die Hüfte. :D

Hier ist der gefährliche Unsinn noch mal erklärt: http://psiram.com/ge/index.php/Lichtnahrung


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 14:51
@emanon

rofl


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 15:17
Wer denkt sich derartigen Schwachsinn eigentlich aus? Und noch viel schlimmer: Wer glaubt so einen gefährlichen Unsinn?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 15:38
@emanon
Ich fasse es nicht, dass du nicht die Ironie in meinen Lettern siehst!!!
Natürlich, kann man nicht ohne etwas zu essen existieren.
Die Leute, die so etwas glauben oder ernsthaft proklamieren, haben in meinen Augen bestenfalls eine schwere Kindheit hinter sich.
Also wenn du nicht verstehst was ich damit sagen wollte, sry. aber dann befinden wir uns nicht auf einer Ebene.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 15:46
@polkappe
Ein klassischer Fall von Poe's Law:
Wikipedia: Poe%27s_law

;)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 15:49
@polkappe
polkappe schrieb:Also wenn du nicht verstehst was ich damit sagen wollte, sry. aber dann befinden wir uns nicht auf einer Ebene.
Das will ich aber auch schwer hoffen. :D


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 15:52
@emanon
Eben. deinem Fandungsfoto nach gehörst du ja auch (Six Feet Under). :)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 15:57
@emanon
Mein kleiner Skull, hast wohl auch nicht glauben wollen, dass es ohne Zufuhr von Energie in unserem Verbrenungsofen nicht geht, gelle.
Ein PKW fährt eben auch nicht mit Himbeersirup.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 16:02
@polkappe
polkappe schrieb:Ich fasse es nicht, dass du nicht die Ironie in meinen Lettern siehst!!!
Jop, aber trotzdem unterschreib ich @emanons Einwurf ohne jeden Einwand.
Warum?
Einfache Sache. Hier geistern genug Leute herum die ohnehin massivste Probleme mit Textverständnis haben. Solche Leute suchen nur nach Buzzwords und schon scheint die eigene Wunschvorstellung bestätigt, da der Rest deiner Aussage eh im stat. Rauschen untergeht.
Bestätigungsfehler sind halt was Feines und werden gepflegt und gehegt.


melden
Anzeige
Huso-König
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.11.2012 um 16:07
Fuck, ich habs nur bis zur Seite 7 geschafft... Ohne Scheiss. Egal wie sehr ich mich konzentriert und angestrengt habe: ich schaffe es nicht, mehr als 7 Seiten Blödsinn zu lesen.

Mein Auto fährt übrigens mit Hohmann-Welle-Schwingungen, die aus freier Energie direkt in den Motor strahlen. Das funktioniert nur deswegen, weil ich ganz dolle daran glaube. Wenn das bei anderen nicht funktioniert, dann glauben die halt nicht so dolle!! Man kann das bei meinem Auto gerne wissenschaftlich untersuchen. Falls das nicht klappt, dann war ich halt vielleicht ganz dolle aufgeregt!!!! Aber jeder verfluchte FICKER, der nicht daran glaubt ist ein engstirniger beschissener Wichser!!! "Es gibt mehr zwischen Himmel.... blabla Tellerrand.... die Wissenschaft kann auch nicht ausschließen...

Bwahahahaha... sorry. Wirklich nicht böse gemeint.

Aber die Ausreden sind halt immer die Gleichen. Egal wie abstrus das Geschwafel ist.


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden