weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.11.2011 um 15:26
The_Shade schrieb:Es gibt da wesentlich mehr Facetten als nur Essen
Wann hast du zum letzten Mal gegessen?


melden
Anzeige
The_Shade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.11.2011 um 15:27
@Branntweiner

Schon auf die Idee gekommen, dass sie vor der Kolonialisierung nicht HUNGERN mussten???
Versuch mal einen Blick über den europäischen Tellerrand!

Shade


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.11.2011 um 15:28
The_Shade schrieb:Schon auf die Idee gekommen, dass sie vor der Kolonialisierung nicht HUNGERN mussten?
A - Weil sie genug Nahrung hatten?
B - Weil die Nahrung gerecht verteilt war?
C - Weil sie keine seelischen Schwächen hatten und nicht essen mussten?

A, B oder C?


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.11.2011 um 15:30
Kann hier nicht jemand , diesen Thread in Esoterik verschieben ich finde er hat hier nichts zu suchen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.11.2011 um 15:34
@Branntweiner
@The_Shade



Anscheinend haben sie doch VOR der Kolonialisierung gehungert-


Ab 4000 v. Chr. schritt die Desertifikation der Sahara weiter voran. Die zunehmende Knappheit an wichtigen Ressourcen, insbesondere für Pastoraliten, könnte verantwortlich sein für eine Migration pastoralistisch lebender Gruppen in die weiter südlich gelegene Regionen Westafrikas und das Niltal.


Quelle: Wikipedia: Geschichte_Afrikas


nur mal so am Rande, wegen dem Tellerrand und so......


melden
The_Shade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.11.2011 um 15:38
Quelle Wikipedia

Ich lach mich tot


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.11.2011 um 15:41
@The_Shade

das wikipedia mittlerweile besser als der brockhaus und sonstige nicht themenspezifische lexika ist, ist dir bekannt?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.11.2011 um 15:42
The_Shade schrieb:Quelle Wikipedia
Ich lach mich tot
sei doch froh, das ich mir die Mühe mache deinen Tellerrand zu hinterfragen :popcorn:

Beantworte mal lieber die ungemütlichen Fragen von @Branntweiner, anstatt Dich totzulachen :)

Bleib ma auf Disskussionsbasis


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.11.2011 um 15:44
und wieder einmal...
Wen irgendjemand wirklich in der Lage wäre "ohne Essen" auszukommen, wäre es ihm ein leichtes ohne viel anstrengung 1 Million Dollar zu bekommen.

Seltsam das diese ganzen Halodris und Dummenausnutzer sofort zurückschrecken sobald jemand sie ernsthaft Wissenschaftlich untersuchen will.

Lichtnahrung = Betrug


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.11.2011 um 15:49
@Adrianus
es gab sogar mal ein experiment mit einer frau aus australien (name ist mir grad entfallen.) die auf lichtnahrung setzt..
tja das experiment musste nach wenigen tagen abgebrochen werden da sie schwer an gewicht verloren hatte und ziemlich dehydriert war.

soviel zu lichtnahrung.


melden
jaijay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.11.2011 um 15:49
Nur weil Ihr es Euch nicht im geringsten vorstellen könnt,heisst es nicht das es lichtnahrung nicht gibt;))

Schade das Ihr so festgefahren seit...
Bye


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.11.2011 um 15:53
@jaijay
Nur weil du unbedingt an irgendetwas glauben möchtest damit dein Leben nicht so trostlos "realistisch" ist, heist es noch nicht das plötzlich solches Esogeschwurbel funktioniert!

Schade das du so leichtgläubig bist...
Bye


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.11.2011 um 16:01
Nerok schrieb:es gab sogar mal ein experiment mit einer frau aus australien (name ist mir grad entfallen.) die auf lichtnahrung setzt..
tja das experiment musste nach wenigen tagen abgebrochen werden da sie schwer an gewicht verloren hatte und ziemlich dehydriert war.
Das war die Erfinderin der Lichtnahrung selbst, Ellen Greve.
http://www.agpf.de/Lichtnahrung.htm

Andere sind gestorben.

@jaijay
Bring dich nicht um!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.11.2011 um 16:05
Branntweiner schrieb:Das war die Erfinderin der Lichtnahrung selbst, Ellen Greve.
http://www.agpf.de/Lichtnahrung.htm

Andere sind gestorben.
Und es fällt mir sehr schwer, sehr sehr schwer, irgendwas in Richtung Mitleid oder eine anderweitige "trauerähnliche" Gefühlsstimmung in mir hervorzurufen.
Wer so geistig umnachtet oder vollkommen indoktriniert ist das er seinen Körper mutwillig den notwendigen Treibstoff versagt, der muß schlichtwegs damit rechnen das sein Körper irgendwann abschaltet.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.11.2011 um 16:10
essen wird völlig überbewertet

buddel


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.11.2011 um 16:40
@jaijay
jaijay schrieb:Nur weil Ihr es Euch nicht im geringsten vorstellen könnt,heisst es nicht das es lichtnahrung nicht gibt
Ne ne, komm mir nicht so. Vorstellen kann ich mir alles Mögliche, aber dass heißt eben nicht, dass alles möglich ist. Und Lichtnahrung gehört definitiv dazu.


melden
The_Shade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.11.2011 um 16:46
@22aztek

Entweder
a) du kannst dir nicht alles vorstellen
oder
b) du setzt deine Realität als absolute Wahrheit hin

Ich für meinen Teil denke, dass es wesentlich komplizierter ist, doch dazu müsste man offengeistige Menschen finden, die einfach mal zulassen "warum nicht" zu sagen

Shade


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.11.2011 um 16:48
@The_Shade
Die Realität ist schon kompliziert.
Dein Glauben an "Lichtnahrung" und ähnlichem ist in wahrheit eine vereinfachung, etwas um nicht der Realität ins angesicht starren zu müssen.

Glauben, ist immer einfacher als Wissen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.11.2011 um 16:48
@The_Shade
Ich weiß warum es nicht funktionieren kenn. Was willst du mehr? Wie sieht es mit dir aus? Hast du dich damit auf wissenschaftlicher Basis auseinander gesetzt? Wenn nicht dann, glaubst du entweder, dass es stimmt, oder dass es nicht stimmt... oder es ist dir egal - in allen drei Fällen ist das aber ein Urteil.


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.11.2011 um 16:49
The_Shade schrieb:doch dazu müsste man offengeistige Menschen finden, die einfach mal zulassen "warum nicht" zu sagen
Hier geht es nicht um Spirituelles. Hier geht es um Leute, die bereit sind, weder feste noch flüssige Nahrung zu sich zu nehmen, also bereit sind zu sterben.

@The_Shade
Schreibst du nur, weil der Sonntag langweilig ist, oder wann hast du zum letzten Mal gegessen und getrunken?


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Woher kommt Gott?181 Beiträge
Anzeigen ausblenden