weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 21:39
Marksand schrieb:hallo ja es ist möglich sich vollständig durch lichtnahrung zu ernähren
Manch einer scheint auch schon lange ohne Verstand zu leben, denn so ein Satz ist neben unsinnig auch gefährlich. Da helfen auch Lichtesser nichts, da hilft nur mehr der Wechsel in die Realität!


melden
Anzeige
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 21:42
@Kurzschluss
wieso zitierst du nur einen kleinen aus dem zusammenhang gerissenen teil.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 21:44
@Marksand
Marksand schrieb:hallo ja es ist möglich sich vollständig durch lichtnahrung zu ernähren
Nein, ist es nicht. Egal in welchem Zusammenhang. Ohne Essen und Trinken stirbst du, egal wie 'hochspirituell'. Ende der Diskussion.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 21:46
@Thawra
du bist sehr selbstgerecht und ignorant dabei ist es doch bewiesen dass lichtnahrung funktioniert schaut euch die reportagen und dokumentationen an.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 21:48
@Marksand
Es ist bewiesen das ein Lebewesen nicht ohne Nährstoffe und Wasser Leben kann.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 21:48
@Marksand
Marksand schrieb:du bist sehr selbstgerecht und ignorant dabei ist es doch bewiesen dass lichtnahrung funktioniert schaut euch die reportagen und dokumentationen an.
Das ist schlicht und ergreifend gelogen.

Es gibt keine Lichtnahrung!


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 21:50
@interrobang
@Thawra
ihr seid offenbar nicht gewollt zu diskutieren und blind daher beende ich die diskussion es wird auf kein argument eingegangen sondern nur stur gesagt nein das gibt es nicht wie ein kindergartenkind.
ich beende hiermit das gespräch.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 21:52
@Marksand
Ich bin gerne bereit zu diskutieren wen du mir erklährst woher der Körper Feuchtichkeit und Nährstoffe beziehen soll.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 21:53
@Marksand

Irgend wann mal wirst du verstehen was der Spruch „Papier nimmt alles an“ bedeutet.
Die Medien erzählen ne Menge Blödsinn, so liegt es am einzelnen selbst den Müll zu filtern.
Es gibt zwar das Sonnenvitamin – D aber das reicht nicht zum überleben.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 21:55
@interrobang
der körper nimmt alles was er braucht aus der umgebung heraus auf wenn er damit verbunden ist im spirituellen sinne.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 21:56
@Marksand
Marksand schrieb:ich beende hiermit das gespräch.
Danke. Irgendwann muss ja auch Schluss sein.
Marksand schrieb:der körper nimmt alles was er braucht aus der umgebung heraus auf wenn er damit verbunden ist im spirituellen sinne.
Nope. Stimmt nicht. Schau mal in ein Biologiebuch.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 21:56
Marksand schrieb:es doch bewiesen dass lichtnahrung funktioniert schaut euch die reportagen und dokumentationen an.
Es ist bewiesen? Wo? Der einzige stichhaltige Beweis sind Tote.
Marksand schrieb:ihr seid offenbar nicht gewollt zu diskutieren und blind daher beende ich die diskussion
Wir haben keine Diskussion, solange Du Behauptungen aufstellst, die Du nicht Beweisen kannst!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 21:56
@Marksand
Gibt es dazu Wissenschaftliche arbeiten?
Wo wurde das erforscht, überprüft und belegt?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 21:57
@Marksand
Marksand schrieb:der körper nimmt alles was er braucht aus der umgebung heraus auf wenn er damit verbunden ist im spirituellen sinne.
:D

Alles klar, darfst weiter assimilieren.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 21:57
@interrobang
es gibt dazu noch lebende beweise schaut euch doch einfach die reportagen und dokumentationen an!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 21:58
Marksand schrieb:der körper nimmt alles was er braucht aus der umgebung heraus
Du beschreibst die Atmung. Vielleicht solltest Du Dich über Nahrungsaufnahme informieren und wo der Unterschied zur Atmung liegt...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 21:58
@Marksand
Marksand schrieb:es gibt dazu noch lebende beweise schaut euch doch einfach die reportagen und dokumentationen an!
Wie gesagt - schlicht gelogen. Schau in ein Biologiebuch, so einfach ist die Sache.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 21:59
@Marksand
Ich kann dir eine Dokumentation zeigen wo behauptet wird das die Erde hohl ist.
Das nützt nur leider wenig wen es dazu keine Wissenschaftlichen arbeiten gibt. Behaupten kann jeder alles.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:00
@interrobang
ich kenne reportagen dieser art und weiß dass die erde hohl ist dort leben sogenannte reptoiden seid nicht blind.

@Thawra
biologiebücher basieren auf wissenschaft und nicht auf spirituelle fakten.


melden
Anzeige
Jumalaton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:00
@Marksand
Willst du uns eigentlich verarschen?


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden