Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtnahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:01
Was ich alles an Geld sparen würde, wen das möglich wäre. :D

Aber leider ist das nicht möglich, weder biologisch noch spirituell.

@interrobang
@Thawra
Nicht den Troll füttern. ;)

Anzeige
melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:01
Zitat von MarksandMarksand schrieb:biologiebücher basieren auf wissenschaft und nicht auf spirituelle fakten.
Was zum Henker sind spirituelle Fakten?

Aber das
Zitat von JumalatonJumalaton schrieb:Willst du uns eigentlich verarschen?
trifft es wohl am besten...


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:02
@Marksand
ich kenne reportagen dieser art und weiß dass die erde hohhl ist dort leben sogenannte reptoiden seitd nicht blind.
Ach du bist ein Troll :D
Sag das doch gleich ^^

Naja solche leben leider nicht lange auf Allmy... aber war nett mit dir gesprochen zu haben solange du noch da bist.
Leider nur ein anfängertroll...
:trollbier:


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:02
@Kurzschluss
fachwissen dass auf spiritualitätt beruht.
wenn ich hier weiter nur angegriffen werde und als troll denunziert werde beende ich die diskussion.


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:02
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Was zum Henker sind spirituelle Fakten?
Literarisch gesehen ein Oxymoron. :D


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:04
@Marksand
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich kenne reportagen dieser art und weiß dass die erde hohhl ist dort leben sogenannte reptoiden seitd nicht blind.
Ach so, sag doch das gleich.

5055032357 69d1d1be72 z

Sorry, muss mal kurz lachen...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:05
@DonFungi
@interrobang
@Kurzschluss
@Thawra

Ich beobachte den ganzen Tag schon zwei besondere Kanditaten, die sich in letzter Zeit hier rumtreiben und ohne Argumentation irgendwas behaupten, und dann alles auf seine Gesprächspartner schiebt... ihr wisst ja wen ich meine. Er ist einer davon, lest ein wenig die anderen Kommentare von Marksand in all den anderen Disskussions-Threads, da bekommt man ein ziemlich deutliches Bild und seinen Ansichten zusammen, die zum Haare-raufen sind. Lohnt sich nicht mit ihm zu disskutieren...
Die Schulmedizin/Wissenschaft sind ja die BÖSEN die versuchen uns davon abzuhalten die Warheit zu erkennen und uns von Spiritualität ab zu halten.

@Marksand
Ich bin ja eigentlich jemand, den Skeptiker wohl als 'Esoteriker' als Negativbezeichnung nennen würden und glaube schon so einiges aus der Metaphysik aber das MINDESTE ist sich wirklich ausgiebig mit der Materie auseinander zu setzen. Und dann gilt es beide Seiten zu betrachten: Was sagen die 'Spirituellen' und was die 'Skepitker' bzw Wissenschaftler zu der Thematik. Und dann kann man sich eine fundierte Meinung für sich selbst bilden.... meine Güte bin ich ange....

ich hoffe er ist ein Troll, aber ich befürchte nicht, er ist so.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:05
Zitat von MarksandMarksand schrieb:wenn ich hier weiter nur angegriffen werde und als troll denunziert werde beende ich die diskussion.
Natürlich. Gesicherte Antworten und belegbare Informationen werden ohnehin überbewertet!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:08
@sonnenfunke
bei jeder diskussion nehme ich die ansichten beider partein auf und analysiere sie und prüfe sie gegebenenfalls nach du kannst mir nicht unterstellen dass ich ohne argumente irgendwas behaupte wenn ich nach beweisen gefragt werde so bringe ich diese beweise auch es ist nicht meine schuld ob diese ignoriert werden oder nicht danke.

@Kurzschluss
ich habe bereits gesagt man soll sich bewusst und offen diese reportagen und dokumentationen ansehen aber nein ich werde nur beleidigt was ist das bitte für eine diskussionsbasis.


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:08
Lichtnahrung klar und woher die Vitamine, Flüssigkeiten, Mineralien, Fette und Kohlenhydrate nehmen?

Und natürlich ist die Erde hohl, deshalb hat sie ja auch so eine starke Gravitation (im Vergleich zu einem hohlen Körper)
Und selbstverständlich leben Reptilien da drinnen alles andere wäre doch unlogisch


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:09
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:was ist das bitte für eine diskussionsbasis
Langsam kommst du der Wahrheit auf die Spur... RICHTIG! Es gibt gar keine!

'Lichtnahrung' ist absoluter Dummfug, gefährlich, es funktioniert nicht, sie existiert nicht! Alles andere ist gelogen und unhaltbar. Daran ändern auch irgendwelche Youtube-Dokus nichts.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:10
@Marksand
Es gibt bis heute weder Personen die nachweißlich nur von Lichtnahrung leben können noch wurden Leute, die unter ärztlicher Aufsicht die Lichtnahrung beweisen wollten, bestätigt werden.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:10
@Twisted_Fate
ich habe bereits erklärt dass diese bei einem hochentwickelt spirituellen menschen aus der umwelt gezogen werden ohne einem lebewesen schaden zu zu fügen.


2x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:11
@Marksand
und wie werden sie daraus gezogen?
Und dann noch die versprochenen Beweise für die hohle Erde


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:11
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich habe bereits erklärt dass diese bei einem hochentwickelt spirituellen menschen aus der umwelt gezogen werden ohne einem lebewesen schaden zu zu fügen.
Für gewöhnlich halt ich mih aus diesem Bereich raus, aber das ist schlichtweg Unsinn und gefährlich für die Leute, die daran glauben.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:12
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich habe bereits erklärt dass diese bei einem hochentwickelt spirituellen menschen aus der umwelt gezogen werden ohne einem lebewesen schaden zu zu fügen.
Nein, du hast nicht 'erklärt'. Du hast 'behauptet'. Und es ist gelogen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:12
Die Erde ist flach wie ne Pizza, die Sonne schwarz und die Welt wurde in 7 Tagen erschaffen. ;)


Wenn jemand sagt im Kühlschrank habe es Bier ohne zu wissen ob es wirklich Bier im Kühlschrank hat, so ist er ein Theologe. Geht er nachschauen ist er ein Wissenschaftler. Geht er nachschauen und sagt es habe Bier obwohl der Kühlschrank leer ist, so ist er ein Esoteriker. ...nicht immer, aber in diesem Falle schon :D @sonnenfunke


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:14
Zitat von Twisted_FateTwisted_Fate schrieb:Und dann noch die versprochenen Beweise für die hohle Erde
und die Beweise im UFO Thread
ich glaube nicht ich weiß.
von dir und danach:
aus dem was ich fühle denke sehe höre.
du musst bewusst sein
in keinem einzigen thread bisher beweise, nur behauptungen....


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:15
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Wenn jemand sagt im Kühlschrank habe es Bier ohne zu wissen ob es wirklich Bier im Kühlschrank hat, so ist er ein Theologe. Geht er nachschauen ist er ein Wissenschaftler. Geht er nachschauen und sagt es habe Bier obwohl der Kühlschrank leer ist, so ist er ein Esoteriker. ...nicht immer, aber in diesem Falle schon :D @sonnenfunke
Geklaut, geklaut :D
Vince Ebert sei dank


1x zitiertmelden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:16
@Twisted_Fate
https://www.youtube.com/watch?v=o0siYShekG0

@Aniara
ich habe bereits in einem beitrag erklärt dass nur hoch entwickelt spirituelle menschen sich auf diese weise ernähren sollten und auch dann nur unter aufsicht! liest. hier überhaupt jemand meine beiträge oder wird einfach nur blind auf mich gehetzt.
ich denke eher letzteres.

@sonnenfunke
natürlich ich habe schon viele beweise geliefert.


Anzeige

1x zitiertmelden