weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:59
@kwondo
ja die meisten menschen müssen essen.
einige wenige nicht. das habe ich schon oft gesagt in diesem thread.


melden
Anzeige
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 22:59
@Marksand
Hab ich gelesen.
"Es gibt keine Satellitenbilder vom Südpol" ist eine Behauptung aus dem Video.
Marksand schrieb:nur weil du etwas nicht auf anhieb findest heißt es nicht dass es nicht existiert ...
Kann dann ja wohl nur als Aufforderung an die Videomacher gemeint sein.

Kennst du das Video überhaupt?


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:01
@zodiac68
man sollte auch solche videos kritisch betrachten ich kann nicht blind sagen dass alles was in diesem video ist stimmt ich nehme einzelne aussagen rauß prüfe sie nach und erhebe dann ein urteil.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:03
@Kurzschluss
Lol ^^

@Aniara
Nee wusste ich nicht. Schick mal bitte n Link wo ich nachschauen kann wie dass gemacht wurde. Die Genauigkeit würde mich total interessieren. Danke im voraus.


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:03
@Marksand
Du stimmst also zu das, diese Punkt, gelogen ist?


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:06
@zodiac68
"Satellitenaufnahmen der Erde, die keine Wolken zeigen, sind auf den ersten Blick unglaubwürdig."

darunter steht zwar die erklärung aber um ehrlich zu sein bezweifele ich die echtheit dieses bildes ich werde mich weiter informieren und es anderen zeigen meiner bisherigen meinung nach ist dieses bild falsch ich bin mir aber nicht sicher das werde ich dir ein paar tage später zu 100% sagen können ich gehe aber davon aus.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:10
@Marksand
okay ich habe das Video jetzt auch gesehen
Es werden lauter Behauptungen aufgestellt die so nicht tragbar sind
Zum Beispiel die Satellitenbilder
Es werden keine Quellenangaben gemacht, nur schwammige Behauptungen keine Beweise
Dazu die Formulierungen:
Was spricht dagegen...
Es ist vielleicht möglich
Es kann sein...
Das hat mit ernsthaften Theorien nichts mehr zu tun


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:10
@zodiac68
http://www.gutefrage.net/frage/suche-echte-satellitenbilder-vom-nord-und-suedpol-gibt-es-keine

da. lies und staune.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:11
@Twisted_Fate
wenn man unbednigt will dass etwas wahres nicht wahr ist wird man immer irgendwas zum meckern finden finde dich damit ab. sei nicht blind bitte.


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:11
@Marksand
Warum soll ich einem Video _irgend etwas_ glauben wenn ich so eine Aussage mit 10 Sekunden Arbeit wiederlege?

Ansonsten google -> "südpol satellitenbilder" -> Bilder
Guck und staune


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:12
@zodiac68
hier kann man trotz bearbeitung noch umrisse des loches erkennen sieh genau hin.
/dateien/gg42704,1203489440,loch_im_nordpol.jpg

dazu lies noch meinen anderen link es beweist alles.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:15
@Marksand
Marksand schrieb:hier kann man trotz bearbeitung noch umrisse des loches erkennen sieh genau hin.
lachen1tPoMnwL lachen-biglachen


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:18
@Marksand
Kannst Du mir bitte eine Liste der Menschen schicken welche sich durch Licht ernährten. Ich möchte bitte wissen ob Frauen und Kinder dabei sind. Du scheinst ja Ahnung zu haben. Du hast bestimmt schonmal sone grobe Liste gesehen. Denke ich mal jetzt. Dann könnte man sich vielleicht ein besseres Bild von diesem privilegierten Personenkreis machen.
Wie oft waschen sich diese Menschen? Durch Haut kann man ja auch Wasser aufnehmen habe ich mal so gehör (Osmose hieß es glaube ich?) Nur mal sone Idee.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:19
Ich hab' noch eine schönes Satellitenbild der Antarktis gefunden:
http://oursurprisingworld.com/wp-content/uploads/2007/11/antarctica_6400px_from_blue_marble.jpg

Aber Vorsicht: Das Bild ist mit 6400 x 6400 Pixlen sehr groß.

EDIT:
Marksand schrieb:hier kann man trotz bearbeitung noch umrisse des loches erkennen sieh genau hin.
/dateien/gg42704,1203489440,loch_im_nordpol.jpg
Dir ist schon klar, dass das der Südpol ist?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:19
@der-Ferengi
Sexual Healing Baybe.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:20
@der-Ferengi
wieso lachst du. ich habe noch weitere beweise.

http://www.google.de/imgres?q=satellitenbild+s%C3%BCdpol&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&bi...


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:22
@kwondo
die meisten davon sind meister es gibt auch ein paar wenige schwer zu findende reportagen über sie informiere dich bitte selsbtständig google ist dazu gut geeginet.
eine liste habe ich nicht nein.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:23
@Marksand
soviel zum Thema analysieren und prüfen
Was hat es damit zu tun das ich nach deiner Meinung etwas wahres für unwahr halten will?
Im Video werden einige Sachen behauptet die nicht beweisen das es dort einen weg zum inneren der Erde gibt.
Es wird gesagt das irgendein Fischer dahin. Gefahren ist. Darüber habe ich aber keine anderen Informationen im Internet gefunden.
Zudem fangen einige Sätze an:
Es ist theoretisch möglich...
Oder was spricht dagegen...
das es dort eine Öffnung gibt wo es unerforscht ist.
Dieser Satz hat 1. wissenschaftlich gesehen irrelevant da der Beweis der möglichen Existenz nichts Wert ist. Dagegen steht der Beweis der Existenz welcher wiederum sehr viel Wert ist.
Siehe dazu auch Ockhams Rasiermesser .
2.
Ist sowohl der Nordpol als auch der Südpol erforscht und betreten worden.
Es kann ja sein das aufgrund von wolken nicht allzu viele satellitenaufnahmen existieren aber es gibt Bilder von Expeditionen.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:23
@Marksand
tr56Pk0 haehaeBitte nicht ...tr56Pk0 lachen 2


melden
Anzeige
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:26
@Twisted_Fate
du pickst aus dem zusammenhang gerissene textpassagen auf und kannst aber auch nicht beweisen dass selbst diese aus dem zusammenhang gerissenen textpassagen nicht stimmen deine behauptungen haben genauso wenig wissenschaftliche relevanz es ist ein witz.
ja es gibt bilder von expeditionen aber denkst du die fotografieren ein myteriösen angsterregendes loch nein es würde eine massenpanik auslösen.

@der-Ferengi
verdammt was ist dein problem ich werde dich melden wenn du dich nicht normal artikulieren kannst.


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden