weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:17
@TheLolosophian
wenn jetzt jemand eure Behauptungen liest, sie glaubt, denkt er wäre spirituell gut und stirbt beim versuch ist das etwas anderes als ein Seiltänzer


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:18
@Pan_narrans
Mir stösst hier ganz gewaltig sauer nicht Ideologie, sondern Moralin auf..


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:19
@Marksand
aber ein hoher spiritueller grad ist ja soetwas wie eingeweiht.
Jedenfalls etwas das nicht so häufig ist und man muss gewisse Anforderungen erfüllen


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:19
TheLolosophian schrieb:Ich frage mich, was macht Ihr in einem solchen Thread, ausser "dagegen" zu sein???
Leidet Ihr vielleicht unter Energiemangel?
Ich bin nicht dagegen, dass ein Mensch spirituell veranlagt ist.

Ich bin aber definitiv gegen die Behauptung, Menschen können ohne zu Essen überleben, eine Behauptung, die vollkommen falsch ist! ^^
TheLolosophian schrieb:Es ist lange schon erwiesen, dass das Gehirn eben nicht das Bewusstsein produziert.
Das Ich-Bewusstsein definitiv schon! ^^
Marksand schrieb:du kannst nicht der lichtnahrung schuld dafür geben.
Die Ideologie allerdings scheint die Menschen dermaßen zu manipulieren, dass sie dafür sogar sterben! ^^


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:19
@Twisted_Fate
wenn jemand in einem seiltänzer forum liest wie lustig und adrenalinkickend es ist sowas zu machen und es nachmacht und dann stirbt weil er das gleichgewicht verliert ist das also was anderes.
ich verstehe dich nicht.
ich denke du hegst ledigilich einen groll gegen die spiritualität.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:19
@Marksand
Marksand schrieb:menschen die psychisch labil sind benötigen hilfe und würden sich dann eben an anderen thesen oder dingen festnageln.
du kannst nicht der lichtnahrung schuld dafür geben.
Ich geb nicht der Lichtnahrung die Schuld, denn die gibts ja gar nicht, sondern ich richte mich an die Lügner und Betrüger, die sie propagieren.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:20
@Marksand
Ich antworte nicht auf Beiträge in denen Du physisch
und psychisch kranke Menschen hier in die Diskussion
ziehst.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:21
@Marksand
wenn in dem Seiltänzer Forum steht etwas eigentlich unmögliches doch möglich ist und jemand beim Versuch stirbt ist das genauso schlimm.
Oder besser gesagt wenn etwas was absolut unbewiesen und mehr als umstritten ist


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:21
@Marksand

Du musst zugeben, dass auch du essen musst! Das wird sich auch nicht ändern, egal was andere Menschen behaupten. Hinter dieser Lichtnahrungsidee steckt mitunter auch nichts weiter als Geldmacherei seitens der Leute, die es propagieren.

Ich weiß ja nicht, warum du so felsenfest davon überzeugt bist! ^^


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:22
@Mindslaver
ja das tut sie manchmal.
das tun aber auch alle anderen dinge auf der welt wie autofahren seiltanzen und so weiter.

@der-Ferengi
hast du doch gerade.
ich meinte das außerdem keinesfalls böse gegenüber diesen menschen.
ich habe selbst einen bruder der lange zeit unter depressionen litt und auch körperliche symptome entwickelte.
es tut mir leid wen du das falsch verstanden hast.

@emanon
dann sind wir uns ja einig denn die lüger und betrüger finde auch ich nicht gut. sie sind es die soetwas in das falsche licht rücken.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:24
@Marksand
Marksand schrieb:dann sind wir uns ja einig denn die lüger und betrüger finde auch ich nicht gut. sie sind es die soetwas in das falsche licht rücken.
Heisst das, du hörst auf diesen Schwachsinn zu propagieren?


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:24
@Twisted_Fate
du bist einfach strikt dagegen und kannst nicht rational argumentieren bekomme ich langsam das gefühl.
wieso verstehst du denn den vergleich nicht.
du kannst nicht der lichtnahrung die schuld daran geben.
dann müsstest du auch autos und häuser allgemein die ganze welt verabscheuen.

@Mindslaver
ich habe einen großen bekanntenkreis.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:24
@emanon
nein denn ich rede hier nicht von lügnern und betrügern.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:24
Marksand schrieb:hast du doch gerade.
Ich habe lediglich die erste Zeile gelesen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:24
Marksand schrieb:das tun aber auch alle anderen dinge auf der welt wie autofahren
Allerdings mit dem Unterschied, dass Autofahrer nicht von irgendwelchen Ideologien überzeugt sind.
Marksand schrieb:ich habe einen großen bekanntenkreis.
Und die erzählen dir soetwas oder wie?


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:26
@Mindslaver
ideologie muss subjektiv bewertet werden und ist keine diskussionsgrundlage.
ich habe durchaus bekannte die menschen kennen die mit lichtnahrung leben können.
die meisten davon übrigens meister.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:27
@Twisted_Fate
@der-Ferengi

Jemand kauft sich ein mini-uboot mit der aufschrift "Bis zu 5000 Meter Tiefe" und stirbt weil es bei 4000 Meter Tiefe instabiel wurde und lecks bekam.

Er war seine Schuld weil er nicht zu 100% überzeugt sein kann dass der Konstrukteur es 5000 Meter Tiefen-tauglich baute.

Deshalb muss man bei der Lichtnahrung sich selbst vertrauen mit voller überzeugung.

Solange der Jugendliche angespornte nicht glaubt dass er feste Nahrung brauch, wird er auch nicht hungern.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:27
Marksand schrieb:ich habe durchaus bekannte die menschen kennen die mit lichtnahrung leben können.
Namen.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:29
@Branntweiner
ich denke nicht dass diese es lustig fänden wenn ich hier namen nenne.


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

07.05.2012 um 23:29
@Marksand
Marksand schrieb:ich habe durchaus bekannte die menschen kennen die mit lichtnahrung leben können.
die meisten davon übrigens meister.
Bist du jetzt der Lügner oder nur der, der auf die Lügen seiner Bekannten hereingefallen ist?


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden