weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.12.2012 um 16:51
trance3008 schrieb:Wer an so etwas glaubt, kann auch direkt Stammkunde bei AstroTV werden.
Astro-TV schauen hat aber einen Vorteil: man kann nicht sterben dran.


melden
Anzeige
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.12.2012 um 16:52
@Branntweiner

Naja, also hirntot wird man dadurch aber bestimmt :D


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.12.2012 um 17:33
Der Großteil des Vitamin D entsteht bei der Einstrahlung von Sonne auf die Haut - ein etwa 15-minütiges Sonnenbad mit möglichst viel nackter Haut reicht aus, um die nötige Menge zu bilden.

Der Verdacht liegt nahe. Offenbar ist die Sonne nicht nur für Pflanzen Quelle des Lebens und der Gesundheit
http://www.sein.de/koerper/heilung/2010/die-sonne-haelt-gesund-vitamin-d--das-allround-vitamin.html

Auch wenn man sich nicht für die bewusste Ernährung durch "Licht" öffnet, wird ein Nahrungsstoff durch Licht transformiert.

Die vollständige Nahrung bei der bewussten Lichternährung wird dabei schon durch die umgebenen Lichtkörper des fleischlichen Körpers aufgenommen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.12.2012 um 17:36
@Primpfmümpf

wie wird kohlenstoff, wasser, eisen & andere spurenelemente durch licht synthetisiert?

ich will die genaue reaktionsgleichung von zb. photon -> C


melden
noveshisni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.12.2012 um 17:36
@Branntweiner
@trance3008

Grundsätzlich finde ich eure ermahnende und ernüchternde Kommentare gut, gesund und natürlich auch wichtig. Ich glaube auch nicht, dass dies etwas für jeden und jederzeit ist. Und gefährlich halte ich dies auch. Aber ich halte es nicht für unmöglich. Ich glaube, wenn dies möglich sein sollte, dann ist das eine Entwicklung, also etwas ohne Zwang - mehr ein Zulassen - also ein sich ergebender Prozess. Das folgende Video beschreibt dies sehr gut und scheint frei von jeglicher Wichtigmacherei oder Kommerzialisierung etc. zu sein. Es ist auf English - aber der Herr scheint mir auch sehr authentisch zu sein.




melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.12.2012 um 17:41
@Nerok

Es müsste drauf ankommen welche Photonen was bilden. Und da gibs ja wenn nicht unendliche verschiedene. Denn das VitaminD wird ja durch UV-Licht gebildet. Also liegt es noch ehr an der Photonenfarbe :), oder an seiner Frequenzl, die mit der Frequenzs der Lichtkörper des Menschens die Nahrungsfrequenzen bildet.

Ne Reaktionsgleichung kenn ich nicht. Ich fühle es nur dass ich mich von "Licht" ernähren kann.


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.12.2012 um 17:41
@Primpfmümpf
Primpfmümpf schrieb:Die vollständige Nahrung bei der bewussten Lichternährung wird dabei schon durch die umgebenen Lichtkörper des fleischlichen Körpers aufgenommen.
Der Fachbegriff dazu lautet: Essen und Verdauen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.12.2012 um 17:50
darum sind die Schwarzen in Afrika auch alle fett und faul. Lichtnahrung im Überfluss...


melden
noveshisni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.12.2012 um 17:58
@Leuchtpups
Leuchtpups schrieb: . ah .. kaum sag´ ichs .. und schon geht´s schon wieder los ... war ja fast klar .. smile ..
:-)


melden
noveshisni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.12.2012 um 20:08
Ein weiteres Video von diesem Herrn Genesis Sunfire. Das was er sagt, hört sich dermaßen glaubwürdig an, dass ich es an alle, welche Interesse an einem Leben ohne zu essen haben, weitergeben möchte. Es ist auf Englisch.



melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.12.2012 um 20:36
@noveshisni
noveshisni schrieb:Das was er sagt, hört sich dermaßen glaubwürdig an
image

Was genau macht ihn denn glaubwürdig? Was überzeugt dich an dem was er sagt?Für den Fall das du nicht rumtrollst..


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

09.12.2012 um 20:44
Gab´s da nicht vor ein paar Jahren einen Inder, der meinte er würde seit 50 Jahren oder so nichts mehr essen und trinken.

Der hat dann komischerweise genau zu dem Zeitpunkt, als die ganze Sache an den Grenzbereich des Bekannten bzw. Erklärbaren kam, die Untersuchung abgebrochen.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.12.2012 um 04:48
noveshisni schrieb:Genesis Sunfire
Ist das nicht Richard Blackman?
Activities: eat healthy ...
Quelle: http://www.care2.com/c2c/people/profile.html?pid=961636071


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.12.2012 um 08:17
Ist es nicht sehr bezeichnend für diese Vorfälle, dass jegliche Versuche und Beobachtungen, welche dieses Phänomen zu untersuchen und beweisen ersuchten, immer wieder abgebrochen werden mussten unter den lapidarsten Gründen?

Ich halte diese Form der "Ernährung" für absurd und verbleibe auf diesem Standpunkt bis entsprechende Beweise dargelegt wurden - und damit sei nicht ein "überzeugtes" Auftreten gemeint, welches ja nun keine Herausforderung für denjenigen darstellt, welcher alle zu täuschen ersucht.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.12.2012 um 10:22
Obwohl es eigentlich wenig Sinn macht zu fragen, schliesslich sind es in der Regel die überschaubar Gebildeten, die auf diese Scharlatanerie hereinfallen, wie werden die essentiellen Aminosäuren dem Körper zugeführt?

Kurzes Repetitorium:
Essentielle Aminosäuren sind LEBENSNOTWENDIG und können im Körper NICHT SYNTHETISIERT werden.
ad Mods: Ich hoffe die Deutlichkeit ist in diesem Fall gestattet, da hier ja auch völlig kritiklos Schwachsinnsvideos gepostet werden dürfen.

Was ist mit den essentiellen Spurenelementen?

Wie kommt der Körper an das benötigte Lysin?

Wie kann Licht in Adenosintriphosphat umgewandelt werden?

Um es noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen: Keiner der hier anwesenden Lichtnahrungsschwafler wird diese einfachen Fragen zufriedenstellend beantworten können.

Noch nie hat, ganz gleich was die Lichtnahrungsschwafler hier für einen Müll erzählen, jemand nachgewiesen, dass Lichtnahrung funktioniert.

Fakt ist dagegen, auch wenn es den Lichtnahrungsschwaflern nicht in den Kram passt, dass schon mehrere Menschen, die den Versicherungen der Scharlatane glaubten, an den Folgen der Lichtnahrung gestorben sind.

Auch wenn man die hier anwesenden Lichtnahrungsschwafler wahrscheinlich den Bildungsresistenten zuordnen darf, so möchte ich doch jedem, der sich mit dem Thema auseinandersetzen will, anraten sich grobe Kenntnisse über die Bedürfnisse und Möglichkeiten des menschlichen Körper anzueignen, dann hat sich das Thema Lichtnahrung nämlich recht zügig erledigt.
Allen anderen danke fürs Lesen und vielleicht habt ihr bei eurer nächsten Reinkarnation ja was dazugelernt. ^^


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.12.2012 um 10:51
emanon schrieb:Keiner der hier anwesenden Lichtnahrungsschwafler wird diese einfachen Fragen zufriedenstellend beantworten können
Wie denn auch? Die sind alle schon verhungert.


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.12.2012 um 11:28
@carpediem
Im Rahmen des Lichtkörperprozesses, der ein ganz natürliches Phänomen ist, werden wir irgendwann an einem Zeitpunkt angekommen sein, an dem unser Körper so weit transformiert ist, dass wir keine feste Nahrung mehr brauchen. Der Grund liegt darin, dass wir selbst in sehr hohen Schwingungsfrequenzen sein werden. Es ist weniger spirituell als vielmehr physikalisch zu sehen.
Je höher die elektromagnetische Energie auf einem Planeten ist, desto intensiver wird ein evolutionärer Prozess ausgelöst.

Dieses geschieht übrigens zur Zeit... s. auch in meinen Profil, Dr. Diethard Stelzl: Der Lichtkörperprozess

Grüße!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.12.2012 um 11:33
@Firehorse
Firehorse schrieb: Es ist weniger spirituell als vielmehr physikalisch zu sehen.
na wenn es physikalisch zu verstehen ist dann kannst du ja sicher diese fragen beantworten:
emanon schrieb:Was ist mit den essentiellen Spurenelementen?

Wie kommt der Körper an das benötigte Lysin?

Wie kann Licht in Adenosintriphosphat umgewandelt werden?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.12.2012 um 11:36
@Firehorse
Vorher muss natürlich der diametral-enzephalitische Photonengraduent mit der elektrtolytisch-didaktischen Enzymkaskade synchronisiert werden, um so ein höher energetisches Oxoniumion zu koordinieren.


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.12.2012 um 11:36
@Nerok
na wenn es physikalisch zu verstehen ist dann kannst du ja sicher diese fragen beantworten:

emanon schrieb:
Was ist mit den essentiellen Spurenelementen?

Wie kommt der Körper an das benötigte Lysin?

Wie kann Licht in Adenosintriphosphat umgewandelt werden?
für was brauchst du denn das alles?
der threadtitel heisst nicht:"GUT"leben ohne zu essen....
sondern leben ohne zu essen...
und wie lange steht da auch nicht....
:)


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden