Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.03.2013 um 12:33
@Hologramm
Das kann man ja hoffen, nur gibt es keinen uns bekannten Organismus, welcher sich allein von Licht ernähren könnte.
Und der Mensch braucht nunmal Nahrung, das kann man drehen und wenden wie man will.


melden
Anzeige
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.03.2013 um 12:34
@Hologramm

Mein Satz lautete
habe-fertig schrieb:Die Medizin hat dazu auch eine Meinung - eine die keinen Zweifel übrig lässt.
Was hat das mit Hoffnung zu tun?
Wer verhungert kann hoffen was er will, er verhungert trotzdem.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.03.2013 um 12:35
Wobei das lange dauert. Man kann ohne Essen ziemlich lange aushalten, wenn man nur ausreichend trinkt.


melden
Hologramm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.03.2013 um 12:40
habe-fertig schrieb:Was hat das mit Hoffnung zu tun?
Wer verhungert kann hoffen was er will, er verhungert trotzdem.
Was nichts daran ändert, dass Hoffnung anwesend ist.

Es geht um das Verständnis Menschen gegenüber, die solche Hoffnungen hegen.

Man muss ihre Hoffnung anerkennen und sie liebevoll darin unterstützen, was unter der Hoffnung wirkt, wonach sie sich sehnen.

Grobe Gegendiskussionen und ins Unrecht setzen haben noch keinen Menschen veranlasst sein Denken zu ändern.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.03.2013 um 12:42
@Hologramm
Und wie stellst du dir das vor? Es ist nunmal unumstösslich, dass sie auf diesem Weg verhungern würden.
Wenn sie der Welt was Gutes tun wollen, dann bitte mit klarem Menschenverstand.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.03.2013 um 12:44
Hologramm schrieb:Man muss ihre Hoffnung anerkennen und sie liebevoll darin unterstützen, was unter der Hoffnung wirkt, wonach sie sich sehnen.
@Hologramm
Wir sollen geistige Brandstiftung unterstützen?

Ich schrub es schon einmal.
Das hier ist kein Witz.
Wir hatten bereits Tote!
Etwas unwitzigeres kann man sich wohl kaum vorstellen.

Was gibt es denn da zu unterstützen bitteschön?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.03.2013 um 12:51
@Hologramm

http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Von-Licht-ernaehrt--bis-in-den-Tod/story/28039574
Anna Gut wollte [...] nur von Prana leben und sich nicht mit verunreinigten Lebensmitteln kontaminieren. Ihre zwei erwachsenen Kinder machten sich Sorgen, denn ihre Mutter wirkte geschwächt und zog sich immer mehr zurück. Sie sei nun hoch sensibel und spüre ihre Bedürfnisse besser denn je, beruhigte sie die Kinder und versprach, den Prozess abzubrechen, sollte es kritisch werden.

Als sie im Winter vor einem Jahr das Telefon eines Tages nicht mehr beantwortete, suchten die Kinder ihr entlegenes Haus auf. Die Tür war verschlossen, ein Lebenszeichen nicht auszumachen. Gewaltsam drangen sie in das Haus ein. Sie fanden die Mutter in der Stube. Tot. Polizei, Notarzt und Staatsanwalt trafen ein und stellten Untersuchungen an.

Später wurde Anna Gut obduziert. Tod durch Verhungern, teilte der Staatsanwalt den Kindern schliesslich mit.
http://scienceblogs.de/naklar/2012/04/30/tod-durch-lichtnahrung/

http://www.agpf.de/Lichtnahrung.htm
Am 2.6.1997 stirbt in München der Kindergärtner Timo Degen im Alter von 31 am 12. Tag seiner Hunger-Tortur, Focus 19.7.1999: "Licht, Luft und Leichen".

Im August 1998 stirbt Liane Morris in Melbourne mit 53 nach 7 Tagen Fasten.
1999 stirbt Findhorn-Mitglied Verity Linn, 49, in England.
Noch fragen? Hoffnung am Arsch, das sind skrupellose Sektenleute und mindestens Todschläger, wenn nicht sogar Mörder. Eindeutig: Finger weg!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.03.2013 um 13:48
@Hologramm
Hologramm schrieb:Man muss ihre Hoffnung anerkennen und sie liebevoll darin unterstützen, was unter der Hoffnung wirkt, wonach sie sich sehnen.
Das nennt man dann wohl aktive Sterbehilfe.

Ich werde nen Teufel tun und Menschen, die selbstzerstörisch ihren Hoffnungen nachhecheln, unterstützen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.03.2013 um 14:10
@Hologramm

der menschliche körper kommt max. 5 tage ohne flüssigkeitszufuhr aber nur bei sehr guter fitness.

das ist eine tatsache

selbst ein mensch der null bio kenntnisse hat aber einen gesunden menschenverstand besitzt, wird dir sagen; keine festenahrung und keine flüssigkeitzufuhr bedeutet den tod.

also was hat hoffnung mit dem sicheren tod zutun?


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.03.2013 um 14:10
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Ich werde nen Teufel tun und Menschen, die selbstzerstörisch ihren Hoffnungen nachhecheln, unterstützen.
Geschweige denn Leuten, die fahrlässig mit der Gesundheit und dem Leben anderer, umgehen eine Absolution zu erteilen und obendrein noch zu unterstellen sie würden aus reiner Nächstenliebe Hoffnung spenden/schenken
Dieses spenden und schenken kann man gar nicht groß genug schreiben, die tollsten Kurse hast die hier Beitrag von Gwyddion, Seite 96 ja sogar noch unterschlagen.

14 Uhr - Ankunft und erstes Gespräch (1,5 Stunden)
Am Abend zweites Gespräch (1,5 Stunden)
Übernachtung im Lichtpunkt - Transformation
9 - 10 Uhr Drittes Gespräch (1,5 Stunden) - und Abfahrt
Kosten: 800,- Euro (incl. Übernachtung und Essen)


Partnerberatung
Beratung: 2 Stunden 400,- Euro
Intensivberatung: 4 Stunden 600,- Euro
Intensiv mit Übernachtung 3 x 2 Stunden 1000,- Euro


Auszeit
5-Tage-Einzel-Auszeit: 2.000,- Euro
5-Tage-Partner-Auszeit : 3.600,- Euro

3-Tage-Einzel-Auszeit (3 x 90 Minuten) 1.200,- Euro
3-Tage-Partner -Auszeit (je 3 x 90 Minuten) 2.200,- Euro

3-Tage-Einzel-Auszeit (6 x 90 Minuten) 1.800,- Euro
3-Tage-Partner -Auszeit (je 6 x 90 Minuten) 3.300,- Euro


Verdammte Axt.
3.300€uro, davon müssen andere ein ganzes Jahr lang leben können!

Hoffnung...dass ich nicht lache.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.03.2013 um 14:12
@WüC

Die einzige Hoffnung, die da zu finden ist, ist die Hoffnung skrupelloser Geschäftemacher, dass noch möglichst lange jeden Tag ein Dummer aufsteht, der so viel Geld für solche Scheiße hinblättert.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.03.2013 um 14:17
@WüC

Ich hab diesen fantastischen ( Ironie ) Link auch nur kurz überflogen. Reiner Selbstschutz :D

Aber nen Kracher.. diese Summen :D
Ich habe eindeutig den falschen Beruf und eine finanziell wohl ungesunde Lebenseinstellung. Warum hänge ich auch dem Humanismus an.. ich Depp.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.03.2013 um 14:20
Ach du fette Qualle. Ich war vorschnell. Es kümmt ja noch kümmerlicher:

Diese Veranstaltung trägt den Titel "Osterschweigen"
Tagesablauf
9 Uhr Erste Stufe durch Sabine
10 - 12 Uhr Heilschlaf auf den Matten
12 - 14 Freizeit: Garten, Spazierengehen, Schlafen, Dusche, Baden
Essen zubereiten (jeder für sich selbst)

14 Uhr Zweite Stufe durch Sabine
15 - 17 Uhr Heilschlaf auf den Matten
17 - 19 Freizeit: Garten, Spazierengehen, Schlafen, Dusche, Baden
Abend: gemeinsames Essen

20 Uhr Dritte Stufe durch Sabine
ab 21 Uhr Heilschlaf auf den Matten


Dauer 7 Kalendertage.

Kosten

Noch sind eure Kontopegel unterschiedlich hoch. Gold wert seid ihr allemal und der Schweigezyklus ist es auch. Daher bieten wir euch drei Preiskategorien an und bitten euch, sowohl eure als auch unsere Bedürfnisse zu berücksichtigen:

1.200,- Euro / 1.500,- Euro / 2.000,- Euro


Kontopegel? WTF!
Ha, kauf dich frei! Das kenn ich doch woher.
Das erfanden einst Leute die hier residieren:
Rom vatikan 1

Auch ja. Und weil man sich zu Ostern noch nicht genug freikaufen kann gibt es kurz drauf die Möglichkeit beim Pfingst Schweigen versäumtes nachzuholen. Meinen Glückwunsch.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.03.2013 um 14:22
@WüC

Wenn ich es jemals schaffe, von Menschen 2000€ dafür zu bekommen, dass ich sie 7 Tage unter Anleitung die Fresse halten lasse...


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.03.2013 um 14:23
habe-fertig schrieb:9 Uhr Erste Stufe durch Sabine
10 - 12 Uhr Heilschlaf auf den Matten
Jetzt habe ich "Beischlaf" gelesen. ^^ Aber das hätte die hohen Preise erklärt. :)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.03.2013 um 14:25
@Reigam

Was willst du denn mit den Eso-Trockenmumien beim Beischlaf :D Die essen doch nix, die sind doch bestimmt ganz ausgemergelt und generell Pfui :{


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.03.2013 um 14:25
Bei soviel Erleuchtung bekomme ich Hunger.


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.03.2013 um 14:26
Rho-ny-theta schrieb:Was willst du denn mit den Eso-Trockenmumien beim Beischlaf :D
Hey, es gibt ja auch Leute die bezahlen, um mit der Peitsche geschlagen zu werden... ;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.03.2013 um 14:26
@Reigam
Reigam schrieb:Jetzt habe ich "Beischlaf" gelesen. ^^ Aber das hätte die hohen Preise erklärt.
Und alle mit Sabine.. :D


melden
Anzeige
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.03.2013 um 14:27
Gwyddion schrieb:Und alle mit Sabine..
12 - 14 Freizeit: Garten, Spazierengehen, Schlafen, Dusche, Baden
Essen zubereiten (jeder für sich selbst)

Und das in Klammern hätte auch eine völlig neue Bedeutung. ^^


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt