Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuer in Kölner Moschee

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 20:57
@haram
warum sollte man sie nicht weiter so bauen wie jezt ?

Anzeige
melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 20:57
>>Natürlich, genauso einen Rechtsstaat gab es zur Weimarer Republik. Und die Herrendamals hatten auch über die köpfe des Volkes ihren "Rechtsstaat" ausgelebt . Also, wehretden Anfängen!

Aber ist schön, daß Du Dich auf den Rechtsstaat berufst. Das gibtmir gleich ein gutes Gefühl einer geordneten , gefruchteten Integration )<<

Dubist also nicht zufrieden mit dem System, in welchem du lebst ,oder was soll ich inAbsatz 1 hineininterpretieren?
So lautet nun mal das Gesetz. Erlässt die Verwaltungeinen positiven Verwaltungsakt, darf, wie eben gesat, gebaut werden.

Du sprichstvon Intergration, weil ich die Staatszielbestimmungen dieses Landes kenne? Vielleichtsogar besser als du?
Vielleicht muss ich ja gar nicht integriert werden...
OhneMigrationshintergrund keine Integration.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:05
Mein Gott, wahrscheinlich ist nur ne Kerze umgefallen.

Sollte es ein Anschlaggewesen sein, war es sicherlich nicht der letzte. Das sage ich mal ohne eigene Wertung.


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:08
Die Politiker sollten mehr Rücksicht auf die anwohner nehmen !!! nur Deutsche Politkersind so blöd in einem Christenviertel eine Moschee bauen zu lassen ...


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:12
hallo ? was ist den schlimm daran sowas zu machen und dann heißrt es immer die schlimmenmoslems


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:15
Willst du in einem Moslem Viertel eine Kirche sehen ?


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:16
Eine Moschee in Deutschland ist natürlich nichts schlimmes an sich.

Aber 1800schon, insbesondere, wenn sich der Bürger langsam überfremdet fühlt, und vonGesetzgeberseite keine Rücksicht darauf genommen wird.


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:18
warum verfremdet ein mensch ist ein mensch
und das christen keine moschee im viertelhaben wollen ist doch ein zeichen der ausgrenzung


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:19
@balduin

>>Aber 1800 schon, insbesondere, wenn sich der Bürger langsamüberfremdet fühlt, und von Gesetzgeberseite keine Rücksicht darauf genommen wird.<<

Also doch unzufrieden mit dem System. Hab ich es mir doch gedacht. ;-)


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:20
@socialist

Angenommen, ich stell Dir ein abgetakeltes Biedermeier-Schränkechenin Dein Wohnzimmer. Paßt Dir das? ;))


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:21
@falak

Unzufriedenheit sieht anders aus, vielleicht lernst Du sie ja noch kennen;)


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:22
Das Problem besteht darin, dass Moscheen eben eine grosse Anziehungskraft auf Moslemsausüben...


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:22
Alle abfackeln : DDDDDDDDDDD


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:23
Ey lahmacum . Harte Idee ;))))


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:25
wie kann man sich durch eine moschee belästigt fühlen? sind die leute schon sosehr vonvorurtilen zerfressen das sie glauben alles islamiche wäre schlecht und böse.
und washeist hier überfremdung. das ist eine religion und keine nationalität. es gibt auchdeutsche muslime.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:26
Stellen Sie Sich doch einmal vor, Sie besässen eine Wohnung, die Sie selbst nicht nutzen,aber zu einem guten Preis vermieten oder verkaufen möchten. Solange die Gegend in der dasObjekt liegt einen halbwegs passablen Eindruck macht, wird Ihnen das mit grosserWahrscheinlichkeit auch gelingen, nun ist es aber leider so, dass die Anwesenheit einergrossen Anzahl von Moslems leider nicht sehr anziehend auf zahlungskräftige potentielleMieter wirkt, die sich verständlicherweise nicht mit den fast automatisch auftretendenFolgen der Multikultigesellschaft z.B Kriminalität, Überfremdung etc. auseinandersetzenmöchten.

@roshan


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:29
@balduin

Du verstehst einfach überhaupt nicht, worauf ich hinauswill, was manschon daran erkennt, dass du auf meine Beiträge gar nicht, oder nur oberflächllicheingehst.

Was ich möchte, ist, dass du erkennst, dass du nicht das gesamteWissen gepachtet hast. Aufgrund dessen solltest du auch nicht mit solch einer Arroganzmit Leuten sprechen, die nicht so denken wie du. Vielleicht haben sie ja, unabhängig vonReligion und Nationalität, auf bestimmten Gebieten einen höheren Kenntnisstand als du.

Wie bei diesem Satz hier:

>>Natürlich, genauso einen Rechtsstaat gab eszur Weimarer Republik. Und die Herren damals hatten auch über die köpfe des Volkes ihren"Rechtsstaat" ausgelebt . Also, wehret den Anfängen!<<

Das zeigt einfach, dassdu nicht allzu viel Ahnung von den gesetzlichen Regelungen und deren Umsetzungen indiesem Land hast.
Aber statt es zuzugeben, schweigst du dich lieber aus undprovozierst stattdessen.


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:30
wollt ihr das jetztalle schön reden?


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:32
nur Deutsche Politker sind so blöd in einem Christenviertel eine Moschee bauen zu lassen...



Christenviertel?
Die Kirchen sind in der Regel FÜRMoscheebauten,, weil es auch evtl. wieder mehr junge Leute in die Kirche bringen kann
Und bei manchen Priestern hat man den Eindruck, dass sie ziemlich viel vom Islamhalten, aber das nur am Rande ...


Balduin & Co.@


Ewig vomRechtsstaat faseln, aber ihn dann, wenn es einem nicht passt, einschränken wollen ...darin sind Leute deinereins in der Spitzenklasse

Was stört einen mit denhumanistischen abendländischen Idealen aufgeklärten Mensch, wenn Muslime ein Bethauserrichten wollen?



"""Aber 1800 schon, insbesondere, wenn sich derBürger langsam überfremdet fühlt, und von Gesetzgeberseite keine Rücksicht daraufgenommen wird"""



so gut wie keine dieser Moscheen ist am Freitaghalbleer ...
Es besteht nun einmal Bedarf an Moscheeraum

Wenn dieBevölkerung noch nicht reif ist, Minarette, Kuppeln etc. anzuerkennen, sollten sichMuslime auch mit "angepasster" Architektur zufriedengeben

Am Besten ist es immerdann wenn die Muslime die ansässige Bevölkerung über Planungsschritte informieren, mitihnen in Kontakt treten etc. ... um ihr Vertrauen zu gewinnen eben!
Dann sind dieAussichten auf Akzeptanz fast immer sehr gut


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:33
menschen sind menschen und wenn es bei den sogenannten "ausländern" zu mehr kriminalitätkommt liegt es genau darabn das sie nicht gewollt werden


Anzeige

melden