Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuer in Kölner Moschee

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:59
mcfler@
an den Muslimen kann es kaum gelegen haben, es sei es gibtethnische
Spannungen oder so (war da sowas in der Richtung?)
die sind inMittelasien "tolerant"
und liberal wie sonst kaum wo

Willst du jetzt echtDeutschland mit einem
russischen Satellitenstaat vergleichen, in dem ein Despotsondersgleichen sein Unweisen
treibt?

Anzeige
melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 22:00
Link: ahmadiyya.de (extern) (Archiv-Version vom 14.07.2006)


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 22:02
Egal was da für Proteste gegen sind, niemand hat zu Gewalt zu greifen und ein Feuer zulegen. Ich hoffe das die Täter gefunden und hart bestraft werden und bin erleichtertdarüber, daß niemand verletzt oder getötet wurde.


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 22:03
@derpate

was willst du uns damit sagen?


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 22:10
@vicaversa

was meinst du`?


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 22:12
dein link!

es wäre gut, wenn du noch dazu geschrieben hättest, warum du den hierreingesetzt hast!


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 22:13
Na VicVersa, was will uns der Pate damit wohl sagen? Na?
*uff* & no comment


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 22:13
ist doch egal obs nazis oder christ fundamentalisten sind willst endefekt sind beidesaschisten und keiner von dehnen ist besser als der andere.


Nein, duverstehst das Prinzip nicht.
Man zeigt nicht mit dem Finger auf (dieses mal)unschuldige Leute bis deren schuld geklärt ist.

Dein Verhalten sorgt in derVergrößerung meinetwegen auf ein ganzes Volk nur Hass und gewaltbereitschaft...

Und solange nichts bestätigt ist, sind alle vielleicht verdächtig, aber nichtschuldig...


Es werden die Anwohner gewesen sein - aber das sind auch nichtautomatisch christliche Fundamentalisten (falls du darauf raus willst)


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 22:14
Um jedes Missverständnis auszuschließen: Der 100-Moschee-Plan hat nicht zum Ziel die Zahlder Moscheen in Deutschland von 2500 auf 2600 zu erhöhen. Das Ziel ist vielmehr, in 100von 240 Gemeinden eine sogenannte Hinterhofmoschee durch eine Moschee zu ersetzen, dieauch öffentlich als solche erkennbar ist.

@vicaversa


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 22:16
@balduin

hat jemand die null gewählt oder warum meldest du dich?
ich hab'derPate gefragt und nicht dich!


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 22:16
hat jemand die null gewählt oder warum meldest du dich?

Der war dreckig:D


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 22:17
@Vica

Das ist ne Diskussionsrunde, an der jeder teilnehmen darf.

MachstDu jetzt einen auf undemokratischen "Achlachmidschidaichnichlach"??


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 22:17
dirty, aber wahr! ;)


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 22:18
alsom wen jemand ne mosche anzündet ist er nicht richtig norml im kopf und hatfaschitische züge was gibts da zu diskutieren?


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 22:19
@balduin

ich hab' ja auch nicht gesagt, dass du nicht an der diskussionsrundeteilnehmen darfst, aber komm' mir nicht auf so 'ne arrogante art, als ob ich dumm wäre...dann hab' ich auch kein problem mit dir!


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 22:22
@lle

Überall auf der Welt haben die Menschen Angst vor Überfremdung, da jedesLand seine eigene naturgegebene kultur und Religion hat.

Daß Europa dieserBesorgnis am ehesten gegenübersteht wird wohl niemand abstreiten.

Ich für michhabe entschieden, daß ich nicht eher noch mehr Moscheen und Entgegenkommen akzeptierenwerde, bis die anderen Länder, allen voran die islamischen, auch unseren glaubenakzeptieren wie wir ihren und auch dementsprechend handeln.

das nennt manurmenschlichen Eigenschutz, den JEDER von Euch in sich hat.

Ich werde es erstdann hinnehmen, wenn ein Christ im durch den Westen befreiten Afghanistan nicht zum Todeverurteilt werden soll.

Ich werde es erst dann weiter tolerieren, wenn einiranischer Präsident aufhört, den Holocaust zu leugnen und weltweit im TV den Juden mitVertreibung und Vernichtung zu drohen

Diese Liste kennt Ihr alle zu genau, alsowerd ich mir die restlichen 2000 Zeilen sparen.

HANDELT UND FORDERT DANN ERST!!!!


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 22:24
Der 100- Moscheenplan ist Ahmadiyyawerk, einer Vereinigung aus Pakistan, die in Europabesonders in England vertreten und unterstützt wird.
Hat nichts mit Sunna noch mitder Schia zu tun


der pate@
Grundsätzlich hast du Recht
Die altenoft schlecht erreichbaren Hinterhofmoscheen in irgendwelchen brachliegendenIndustriebetrieben sollen durch Moscheen an einem besseren Standort ersetzt werden


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 22:26
Balduin@
wenn ein Christ im durch den Westen befreiten Afghanistan nicht zum Todeverurteilt werden soll.


SO gibt es keine Diskussionsgrundlage Jesusliebt


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 22:27
Das waren bestimmt irgendwelche Jugendliche. Ich glaube kaum, dass es systematischer"Widerstand" gegen die Moscheen ist.


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 22:30
snr@


ich auch


Anzeige

melden