Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuer in Kölner Moschee

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:33
Was denkt ihr würde wohl geschehen, wenn ich in Riad , Istanbul oder Teheraneine
Baugenehmigung für ne Kirche beantrage? *looool*

Wenn ihr die Antwortheraushabt
wißt Ihr auch den Grund, warum ich dies nie tun würde. Abgesehen davon, daßich deren
Kultur und Religionsgebräuche akzeptieren würde, da ich Gast bin.

Nun tun eben
diese Leutz total verwundert, wenn man hier weitaus geschmeidigerreagiert, aber trotzdem
protestiert.

Pharisäer nannte man solche Leutz vor2000 Jahren :))))

Anzeige
melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:34
das waren bestimmt wieder mal nazischweineeeeeeeeee

War klar, dass sowaskommt -.-


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:35
Oje, ich seh`s schon. Der Tag wird kommen. Und dann heißt es wieder:

RATE MALMIT ROSENTHAL" :==)) salem aleikum


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:35
Link: www.der-zyniker.de (extern)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:36
>>Was denkt ihr würde wohl geschehen, wenn ich in Riad , Istanbul oder Teheran eineBaugenehmigung für ne Kirche beantrage?<<

Die würden sagen: "Nimm einer dervielen Leerstehenden." :)


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:38
Link: www.ipahb.de (extern) (Archiv-Version vom 09.07.2006)


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:38
das mit der baugenehmigung ist doch kein argument das ist kindergarten ala wie du mir soich dir


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:41
@lerem

ahja, hab fast vergessen, daß die Christen von deinen Glaubensbrüdern jaalle gemeuchelt wurden und der Rest im untergrund lebt.

Entschuldigung, das mitder Kirche war von daher ein blödes Beispiel ;))


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:41
>>>War klar, dass sowas kommt -.- <<<

ne lightbringer es waren diehypertoleranten liberallen die ein terrornest ausgehoben haben


gefällt diras besser?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:41
Kein Problem J-Love. :)


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:42
@socialist

Du nennst Dich Sozialist und hast was gegen so wie du mir, so ichDir?

Gleiches Recht für alle wird von einem Sozialisten getreten *looooool*


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:42
Einige Sorgen von Anwohnern sind berechtigt, z.b. was Lärmbelästigung durch denAutoverkehr betrifft ...

Wenn der PKW-Verkehr zur Moschee stört, dann solleneben Konzepte erarbeitet werden,Moscheen in unmittelbare Nähe von S- bzw. U-Bahn etcc. zubauen,
Wenn eine Moschee eher abgelegen liegt und gut frequentiert wird, können inKooperation mit der Stadtverwaltung speziell auf die Gebetszeiten ausgerichtete Busseverkehren (z.b. Freitagsgebet, spezielle Anlässe, evt. Nachtgebet wenn um diese Zeitweniger Busse verkehren usw.)
Es wäre sehr wünschenswert, wenn Muslime sich aufdiesem Gebiet engagieren würden, teilweise (z.b. München islamisches Zentrum) gibt esschon derartige Angebote

Moscheen sollten künftig mehr als bis jetzt insStadtbild integriert werden und sie sollten so gut wie möglich an das Nahverkehrsnetzangebunden sein


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:49
Und dass hier einige derartigen Anschlägen (wenn es denn so war) Gutes abgewinnen, machtmich schon ein bisschen traurig

Genau OHR seid es die sich als erste wie dieWahnsinnigen aufführen, wenn irgendwo 3 Flaggen verbrannt werden oder dergleichen.


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:50
iHR


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:51
ne lightbringer es waren die hypertoleranten liberallen die ein terrornest ausgehobenhaben


gefällt dir as besser?


Ach hör doch auf... Mutiert ihrauch schon zu solchen leuten, die überall braune Sosse sehen?

Da hätt ich abermehr von dir erwartet (obwohl, ab und zu bringst du ja auch dieses "letzte" Argument)!

Es gibt weitaus mehr Gruppierungen und gesinnungen, die hier moschee-frei lebenwollen. Es müssen nicht immer die Neo-Nazis sein...


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:53
dan sind halt keine neo nazis,aber macht das ein unterschied?


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:55
In Tadschikistan hatten wir nicht einmal eine Kirche soviel zur gerechtigkeit!


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:57
dan sind halt keine neo nazis,aber macht das ein unterschied?

Ja.Drücken wir mal ein Auge zu (am besten zwei) und denken nicht drüber nach, wie sche*ssedie Ideologie der Neo-Nazis ist - aber trotzdem kannst du nicht einfach grundlos mit demFinger auf sie zeigen und sagen "die warens".

Dann bist du nämlich nicht besserwie die!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:58
Es waren eh Neo-Nazis. :D


melden

Feuer in Kölner Moschee

12.07.2006 um 21:58
ist doch egal obs nazis oder christ fundamentalisten sind willst endefekt sind beidesaschisten und keiner von dehnen ist besser als der andere.


Anzeige

melden